Aktuelles

Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sersch

Guest
i-wie sind hier so wenig pics...da muss ich sie wieder posten :d
keine sorge bald wieder DFI :d





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Fraiser

Semiprofi
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
3.877
Ort
Bochum
@ sersch wieso die langen schrauben am revo lüfter..?
und wieso so ein schlacuh verwirr??

ansonsten ganz geil...
 

Pulse

Enthusiast
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
8.249
Ort
\\NRW\Hamm
System
Laptop
Razere Blade 15
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 9 3900X
Mainboard
Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI
Kühler
Boxed
Speicher
32GB Kit G.Skill Aegis DDR4-3200 CL16 (F4-3200C16D-32GIS)
Grafikprozessor
Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Gaming OC 3X
Display
Acer Nitro VG0 VG270UPbmiipx
SSD
Samsung SSD PM981a 512GB
HDD
-/-
Opt. Laufwerk
-/-
Soundkarte
Realtek onboard
Gehäuse
NZXT H1 White
Netzteil
Corsair RMx Series RM650x
Keyboard
Ducky One 2 SF
Mouse
Logitech G Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Edge Cromium
die schlachführung ist recht komisch, aber solange die wakü gute temps bringt und man nicht unbedingt eine fenster hat dürfte das doch egal sein.

das case selber finde ich nicht so schön, aber das liegt auch an meiner Chieftec abneigung und dem Lian Li fanatismus
 

Fraiser

Semiprofi
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
3.877
Ort
Bochum
Xtasy...
mann hast du ein platz....
ein ganzes zimmer als case xD
wie sind da so die temps?
 

Xtasy

Semiprofi
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
1.915
jo hab ein ganzes zimmer vollgestopft mit hardware ^^. das bad axe liest mist aus, die cpu temp vom celeron sollte um die 40 grad mit boxed liegen. leider ist meine neue kokü noch net da, ansonsten würde es celli power @ 6ghz geben ^^. meinen conroe hab ich wieder verkauft :fresse: ein reicher luxembuger hat mir da massen geld angeboten da kann ich net nein sagen ^^
 
S

Sersch

Guest
Fraiser schrieb:
@ sersch wieso die langen schrauben am revo lüfter..?
und wieso so ein schlacuh verwirr??

ansonsten ganz geil...

danke für den comment
lang weil kürzen = weis net ob ich noch i-wo lange brauch und so stören die auch keinen hab kein window :) noch nich ... dfi sli d und zweite 7800gt kommen rein dann gibts nen window dan darf ich wat zeigen ;)
schlauch verwirr weil ich nen kleinen radius graka »pumpe hab und da geht nichma was mit nem winkel und so siehts für mich sogar besser aus find ich

Sephirot schrieb:
die schlachführung ist recht komisch, aber solange die wakü gute temps bringt und man nicht unbedingt eine fenster hat dürfte das doch egal sein.

das case selber finde ich nicht so schön, aber das liegt auch an meiner Chieftec abneigung und dem Lian Li fanatismus
ist kein chieftec ;)
und is schlicht da => viel zu modden ist !
ja die temps sind mehr als gut find ich , bei über 24°C zimmer temp und wassertemp weis ich atm nich , sind aber nich 40°C ;)
 

Xtasy

Semiprofi
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
1.915








bestes gehäuse ever ^^. unten liegen die festplatten und das nt
 

Spuggi

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
4.367
System
Laptop
Razer Blade 15 Advanced
Details zu meinem Laptop
Prozessor
Intel Core i7-10875H
Speicher
Crucial Ballistix Black 32GB
Grafikprozessor
Nvidia GeForce RTX2080 Super Max-Q
Display
15,6" FHD 300Hz
SSD
Samsung 970Evo Plus 1TB
Keyboard
QPAD MK-50
Mouse
Logitech G403
Betriebssystem
Windows 10
pornocase :d Das Rotlichtmillieu im Zimmer

Ich liebe dieses Gehäuse

Nur eine Frage: Warum hast du die Laufwerke nicht höher eingebaut?
 

krueml_

Semiprofi
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
4.528
Ort
Trappenkamp
Doch, irgendwie schon..
Wollte damals irgendwas noch einbauen, deswegen ist es frei geblieben..

Lang lebe Alzheimer ! :fresse:
 

MrLeopard

Semiprofi
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
2.340
@ krueml_

Sehr schön! Du hast wirklich ein Händchen für schöne Gehäuse und die passenden Farben! Deine Wavemaster waren schon geil, aber das Silverstone jetzt :hail:
 

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
7.901
Ort
ò_Ó
Darf ich vorstellen, das wohl spektakulärste PC7 SE-B, das ihr je zu Gesicht bekommen habt!





 

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
7.901
Ort
ò_Ó
Das ist nicht mein Hauptrechner. :p

Darin steckt:

Intel Pentium D840
Gigabyte GA81945GMH-RH
2x 512MB Crucial Ballistix DDR2 800MHz
2GB IDE Flash Modul Transcend
Scythe Stealth Power 450W Semi-Fanless

Grafikkarte ist onboard.
 

Der Schmu

Semiprofi
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
1.103
Ort
Karlsruhe
hier mal meine nich all zu schöne kiste xD :p

(sry, handycam piks au noch :fresse: )




upps schon auf antworten gedrückt, komm noch 2 bilder ^^ mom....
edit2 so... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraiser

Semiprofi
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
3.877
Ort
Bochum
montodea...
mir fehlen die worte...
sieht aus als wenn man ein board in das case geschraubt hat xD
man sieht fast nix an kabeln :9
das ist eine sache die sofort ind den kabel management guide gehört ;)
 

Fraiser

Semiprofi
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
3.877
Ort
Bochum
asoo dachte der pc ist komplett oO

dachte stealth mod
 
Zuletzt bearbeitet:

MAFRI

http://mafri.ws
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
5.759
Ort
Lost in cyberspace...
das von Karanso gefällt mir was das für eins und kann mal wer ein foto machen wo da kein mainboard eingebaut ist?

ist das EATX fähig?
 
S

Sersch

Guest
sieht echt nich schlecht aus karanso , besonders mit der lü strg am glühen ;)

kannst die linke v.front gesehen wegmachen und pic schiessen ?? btww ie viel paltz zwischen mobo und dach noch übrig is ? :banana: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten