AgentPayne
Internet Rambo
Hast du nicht eine ganze Latte an HyperX T1 Riegeln @frikigigye? Dann nimm diese doch vorerst als Übergangslösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix, die Idee ist gut, ne?Was spricht eigentlich dagegen, so etwas wie graue HS wie von den Hynix PC3R zu nehmen und auf WunschRAM zu montieren?
Gibt die PC3R Riegel auch von Micron und noch irgendwem. Und in Orange und Silber…Dochdoch - so langsam reift die Idee in mir auch - ich glaub mit den grauem hat was - wird aber wohl...zum >Glück keine 10 Jahre dauern,a ber auf jeden Fall Zeit & Geld in Anspruch nehmen

Danke^^ - ja die sind auch noch nicht ausm Rennen - aber typisch Corsair - da die Wunsch-ver. x.xx zu finden - wird nervig.@frikigigye
Hier sind schonmal 4 Blaue 😅
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
corsair-dominator-ddr3-16gm-4x4g[/URL]
Ja - Nein - Doch, halbwegs - sind noch meine.Hast du nicht eine ganze Latte an HyperX T1 Riegeln @frikigigye? Dann nimm diese doch vorerst als Übergangslösung.
Scheint mein 750 Watt Bequiet Netzteil zu sein = Mainboard wohl in Ordnung ! - heute mein X99-E WS angeworfen für Grafikkarten-test und bekommt meine Kiste nicht in gang ?! - anderes Netzteil geht sofort.Stresstest auch grad durch.
Aber beim Einstecken von USB Stick ist mir Kiste dann doch gefreezed - evt hats ein leicht weg auf dem einen USB Turm/Chip
Ansonsten alles super.

Nur eine R9 290?Hab mal eben meinen "Retro-PC" wieder aus der Ecke gekramt

Xeon 4960X, hab ich was auf bei Xeon auf LGA 2011 verpasst?Falls jemand einen 4960x rum liegen hat -> bitte melde dich![]()
viel Erfolg