@frikigigye
ich persönlich finde die grauen passen auch am besten. Hat etwas von Understatement
Dochdoch - so langsam reift die Idee in mir auch - ich glaub mit den grauem hat was - wird aber wohl...zum >Glück keine 10 Jahre dauern,a ber auf jeden Fall Zeit & Geld in Anspruch nehmen
@frikigigye
Hier sind schonmal 4 Blaue 😅
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
corsair-dominator-ddr3-16gm-4x4g[/URL]
Danke^^ - ja die sind auch noch nicht ausm Rennen - aber typisch Corsair - da die Wunsch-ver. x.xx zu finden - wird nervig.
Alternativ hab ich noch Vengeance LP aufm Zettel.
Hast du nicht eine ganze Latte an HyperX T1 Riegeln
@frikigigye? Dann nimm diese doch vorerst als Übergangslösung.
Ja - Nein - Doch, halbwegs - sind noch meine.
-> Ich hab ja noch ein P9X79-E WS, wo 8x wBlaue Kingston T1 draufsitzen -> Aber das hab ich vor fast einem jahr als Dauerleihbgabe einer Bekannten gegeben - Sie macht Umschulung, Scheidung, kein geld, sogar zurück zu Mami gezogen um geld zu sparen - kein PC - da hab ich ihr das P9X79-EWs mit den 8x Ram + einem Xeon 2687w v2 als "Dauerleihgabe" gegeben - damit sie was hat.
Die Kiste kommt ...auch "irgendwann" zurück - Doch ich glaub schon - sie hat ja gesehn was für Sammelstück-Monster das is und passt auch gut drauf auf.
2 Hab ich noch rumliegen + jetzt 3x neue @
Oldtimer 2010
Und - Update ;
Stresstest auch grad durch.
Aber beim Einstecken von USB Stick ist mir Kiste dann doch gefreezed - evt hats ein leicht weg auf dem einen USB Turm/Chip

Ansonsten alles super.
Scheint mein 750 Watt Bequiet Netzteil zu sein = Mainboard wohl in Ordnung ! - heute mein X99-E WS angeworfen für Grafikkarten-test und bekommt meine Kiste nicht in gang ?! - anderes Netzteil geht sofort.
Muss das die tage nochmal alles machen - grad wieder zuviel in Arbeit.