Aktuelles

XP - TREIBERPACK und Installationsanleitung für Acer Aspire 5920G

LapUser

Enthusiast
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
761
@diggah,
guckst du im anderen Thread.

@all,
hier is ja nich mehr viel los. Aber manchmal findet man trotzdem noch aktuellere Treiber.
Synaptics Touchpad V11.1.4 - aus nem anderen Aspire, aber funzt trotzdem korrekt.
Sound ist auch aktualisiert bei Realtek WDM_R2.08
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

diggah1986

Neuling
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
4
Soundprobleme

Noch am selben Abend hat es geklappt mir dem Sound.:angel:

Danke für die Hilfe.
 

LapUser

Enthusiast
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
761
Und noch weiteres von Intel:
Matrix-Storage-Manager (SATA/RAID): Hier lang
W-LAN-Treiber-/Util 4965AGN: Gibts hier

Schön, das es noch Interessierte Mitspieler gibt @sToRmInG :bigok:
 

coolmax300

Neuling
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1
vielen vielen dank für die neuen treiber! :xmas:

hat jemand vielleicht noch funktionierende BLUETOOTH und CARDREADER Treiber?

die aus dem pack funzen bei mir leider NICHT! :(
 

sToRmInG

Enthusiast
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
31
Und noch weiteres von Intel:
Matrix-Storage-Manager (SATA/RAID): Hier lang
W-LAN-Treiber-/Util 4965AGN: Gibts hier

Schön, das es noch Interessierte Mitspieler gibt @sToRmInG :bigok:
Auch wenn ich in zwischen das Aspire 5930G habe, benutz ich doch noch XP und auf Grund der ähnlichen Hardware sind die Treiber fürs 5920 auch für das 5930 interessant. :)
 

LapUser

Enthusiast
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
761
ich hatte letztens nochmal den (Originalen älteren XP-Treiber von Acer) Datensatz für Bluetooth hochgeladen, weil der ausm letzten Treiberpack wohl nicht bei allen korrekt gefunzt hat. Nur falls noch jemand Bedarf hat.....
Bluetooth

Sound gibts auch wieder aktualisiert WDM_R2.10 unter den bekannten Links.
 

Unsichtbarer

Neuling
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
13
Hallo LapUser

Dein letzter Link für den Bluetooth Treiber (beitrag 100#) existiert leider nicht mehr. Hast du Lust ihn nochmal hochzuladen? :-)

Grüße
 

Zefiris

Neuling
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
107

Unsichtbarer

Neuling
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
13
@ Zefiris

Entweder bin ich zu unklug, oder aber der Link geht nich, bzw. Acer fordert ein Benutzername und entsprechendes PW an. Komischerweise hat er dann doch was runtergeladen, und beim entpacken sagt mir WinRar "kein Archiv vorhanden"

Lösung?!
 

Clubman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
300
Die Lösung erhälst du im anderen Thread. Indem du dort dein Problem schilderst ;) Hier sollten normal nur Treiber rein, keine Fragen.
 

Unsichtbarer

Neuling
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
13
Aber es geht doch genau um diesen Link der (anscheinend) nicht funktioniert. weshalb sollte ich des also in dem anderen thread ansprechen wo keiner weiß worum es geht?!
 

sToRmInG

Enthusiast
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
31
Benutz mal den IE. FF behandelt FTP-Links etwas komisch.
Fragen gehören hier nicht hin, auch wenn sie sich direkt auf einen Link beziehen.
 

Z@ppa07

Neuling
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
48
Ist es eigentlich noch notwendig das Iatacd86.exe Paket zu instalieren, obwohl man vorher schon die SATA Treiber in die XP CD integriert hat?

Sry das ich meine Frage hier stellen muss, aber in dem anderen Thread ist keine aktivität mehr.

MFG Z@ppa
 

gamer14433

Neuling
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
2
hallo !!

Ich mache grad bei meinen kumpel seinen acer Aspire 5920 g xp drauf jetzt hab ich das prob mit dem soundtreibern ist alles installet alles wunderbar nur es kommt kein sound ???

kann mir vllt jemand helfen oder sagen was das problem ist ???

mfg
 
Oben Unten