Aktuelles

XP - TREIBERPACK und Installationsanleitung für Acer Aspire 5920G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

LapUser

Enthusiast
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
761
Soundtreiber gibts auch wieder WDM_R2.02.
Link wie bekannt....
 

Jokert2005

Neuling
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
13
Ort
Leipzig
Hi,

gibt es ein Bios Update?
Das was in der 7ner Version dabei ist geht bei mir nicht. :(

LG Joker_t2005
 

Vitalic

Neuling
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
1
Hallo,
mein Acer 5920g verlangt nach dem Benutzen eines HDMI Kabels einen neuen Treiber (Acer Module)...
Ich weiss aber nicht genau, ob das an dem Kabel liegt.
Kann mir einer sagen, was das für ein Treiber sein soll?

Danke für die Mühe!
 

LapUser

Enthusiast
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
761
Und auch bei den Soundtreibern gehts weiter.
WDM_R2.03 bei der bekannten Realtek-Adresse verfügbar.
 

Clubman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
300
Realtek HD Audio Treiber R2.04 verfügbar.. Rapidshare DL bzw. bei Computerbase oder Realtek. Letzte Quelle würde ich nicht nehmen, da deren Server nicht mehr Zeitgemäß sind :P

..und nochmal , Bitte keine Fragen hier im Thread !
 
Zuletzt bearbeitet:

Clubman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
300
Alle Treiber die vor diesem Posting stehen , sind nun im neuen Treiberpack integriert!

Treiberpack 8 ist ab jetzt Verfügbar.
 

bertl001

Neuling
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
4
hallo...
toll was ihr hier gemacht habt! hab alle treiber und alles läuft unter xp, bis auf mein bluray laufwerk!

kann hier jemand helfen!`?
 

sToRmInG

Enthusiast
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
31
Zuletzt bearbeitet:

pierrottc

Neuling
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
5
Wieso ist in dem neuen Treiberpack nur ein Bluetooth-Treiber für Vista? Hab diesen über den Hardwaremanager installiert, soweit alles i.O., aber dann geht nach einiger Zeit das Bluetooth-Gerät aus (kann sein, dass das passiert ist, als das Power Management das Profil gewechselt hat). Die Hardware-Taste leuchtet nicht mehr und beim Versuch das Gerät zu starten, bekommt man die Meldung, das die Überprüfung der Bluetooth-Lizenz fehlgeschlagen sei.
Liegt das vllt an dem Treiber, der nicht für XP gemacht wurde?
 

LapUser

Enthusiast
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
761
Um das Spielchen am Leben zu halten, es gibt schon paar Tage den WDM_R2.06. Download direkt bei Realtek auch besser als früher...
 

Z@ppa07

Neuling
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
48
Wie genau muss ich den Bluetooth Treiber aus dem Treiberpaket 8 installieren?
Bei mir kommt, wenn ich die Setup Datei starten will:

"This installer be run on Windows Vista only"

scheint wohl nur für Vista zu sein oder?

MFG Chris
 

sToRmInG

Enthusiast
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
31
Hier werden keine Fragen beantwortet (siehe erster Beitrag auf Seite 1).
 

pierrottc

Neuling
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
5

Ist doch affig. Laut dem ersten Beitrag, sollen keine Fragen zur "Installation von XP" gestellt werden.

Anscheinend gibt es hier einen Missstand. Hier kursiert ein Vista-Bluetooth-Treiber, der nicht zu dem Treiberpack zu gehören scheint. Vielleich kann ja jemand freundlicherweise erklären, was es damit auf sich hat, ohne auf Threads zu verweisen, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

LapUser

Enthusiast
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
761
Ist doch affig. Laut dem ersten Beitrag, sollen keine Fragen zur "Installation von XP" gestellt werden.

Anscheinend gibt es hier einen Missstand. Hier kursiert ein Vista-Bluetooth-Treiber, der nicht zu dem Treiberpack zu gehören scheint. Vielleich kann ja jemand freundlicherweise erklären, was es damit auf sich hat, ohne auf Threads zu verweisen, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Danke.
Hey, gemeckert wird hier nicht! Die Arbeit hatten andere. Helft lieber bei der Suche nach besseren Treibern mit und postet die hier. Außerdem wird die Austattungsvielfalt der 5920er langsam sehr groß...
Ich werfe mal nen neuen WebCamtreiber ins Rennen, welcher funzt (der aber nix erkennbar neues bietet):
ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/travelmate_5730/driver/utility_Webcam_Suyin_v2.0.8.4_xp.zip
 

pierrottc

Neuling
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
5
Ok, da man meint ich würde meckern, ein Vorschlag zur Güte:
Solang mir niemand den Gegenbeweis bringt, behaupte ich einfach mal, der Bluetooth-Treiber, sowie das Tool ePower Management des aktuellen Treiberpacks taugen nichts.

Und ganz konstruktiv schlage ich einfach vor, den Bluetooth-Treiber und die Acer-Utilities aus dem vorhergehenden Treiberpack zu benutzen, das auch noch bei rapidshare gehostet ist.
 

diggah1986

Neuling
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
4
Soundprobleme

Abend zusammen,

bin neu hier.
Habe seit 12.11.08 auf meinem aspire 5920 XP drauf. Soweit funktioniert mein NB, aber nicht mein SOUND.
Habe so einige Treiber installiert aber ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.
Die letzte lautet ERROR CODE 0xE000027.

Kann mir bitte einer helfen?:hail:
Habe so einiges dazu schon gegoogelt!
 
Oben Unten