X48-ds5 ????

ChrisiRal

Enthusiast
ich hab eine Frage zum X48-DS5.

1. Ist auf diesem board auch sli möglich??? weil da steht nur was von crossfire x

2. Kann man mit dem Board gut übertakten oder eher nicht so??

3. bin mir nicht sicher ob ich überhaupt 2 grakas laufen lassen will. Welches Board würdet ihr mir alternativ vorschlagen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab eine Frage zum X48-DS5.

1. Ist auf diesem board auch sli möglich??? weil da steht nur was von crossfire x

2. Kann man mit dem Board gut übertakten oder eher nicht so??

3. bin mir nicht sicher ob ich überhaupt 2 grakas laufen lassen will. Welches Board würdet ihr mir alternativ vorschlagen??

Der Chipsatz lässt kein SLI zu, eine günstigere Alternative mit dem gleichen Chip wäre das DFI Lanparty DK-X48T2RS. Ansonsten würde ich ein Board mit nem P45 kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh