[Sammelthread] World of Warships

Spielt als CV und regt sich über DDs auf... hat schon was von comedy.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufregen ist übertrieben.

Apropos Comedy. Dieses

shot-20.03.17_22.52.17-0058.jpg


ranked battle war vorbei, bevor das davor gespielte coop (aus dem ich fix rausgestorben war) beendet war. Mit solchen Spielen macht Hakuryu auch ziemlich fein credits/Minute.
 
Gibt 14 Tage Premium, wenn man es unter dieser Adresse aktiviert:

ht tps://worldofwarships.eu/de/news/general-news/safe-passage-through-stormy-seas

Das Leerzeichen entfernen, ansonsten hakt der Link. Sorry.
 
Moin, mal ne Frage bevor ich hier einen sinnlosen Thread erstelle, gibt es einen WoT Thread ? oder Leute hier die es spielen ? über die Suche ließ sich leider nichts finden.
mfg
 
Spielen jetzt so wenige das Game, oder ist das eine kleine Flaute hier im Forum..... sind ja kaum noch Beiträge hier im Vergleich zu früher.
 
Spielerzahlen sind konstant und dank Corona sogar gestiegen.
 
die, die zur Zeit spielen, sind vom Niveau her echt niedrig angesiedelt, keine Runde, egal welches Tier geht länger als max. 8-10 Minuten, kein einziges Spiel der letzten 200 Runden war spannend oder knapp oder zu irgendeiner Zeit auf der Kippe. Das ist zur Zeit der Status in diesem Spiel. Die Schere zwischen gut, normal und schlecht ist so groß geworden, dass es kaum noch Spass macht. Nicht mal mehr gewinnen macht einem Spass, weil man bereits zu Beginn genau weiß, dass das ne easy going Runde werden wird. Das tut mir so leid für dieses an sich großartige Spiel.
 
War leider vorherzusehen:
  • Corona kommt--> Mehr Homeoffice
  • Mehr Zeit--> wows spielen
  • viele spieler die ewig nicht gespielt haben---> Game komplexer geworden
  • viele richtig schlechte Spieler
 
Gestern ein Traum-Abend mit 17 Niederlagen am Stück (war bestimmt Zufall, schon klar) mit dem FdG, bevor der erste erlösende Sieg kam => war bestimmt ein Aprilscherz.
Heute der nächste Aprilscherz gleich im ersten Gefecht: 15 Zieltreffer = 120k Schaden.

shot-20.04.03_19.04.59-0072.jpg


Wurde ich so für's Gestern entschädigt?
 
Heute gesehen, dass es tatsächlich einen Markt für WOW-Account's gibt bei ebay.
Muss mal schauen ob da der ein oder andere tatsächlich verkauft wird
 
Das wird so sein, gabs eigentlich schon immer.

@sunnyboy Dein Post riecht sehr nach Aluhut.
 
Naja ich glaube ich setzte mir auch einen Aluhut auf, denn das ist langsam doch ein bisschen komisch
7 Spiele verloren 7 mal als bester Spieler raus.
WG ich mag dich
 
Ich farme gerade 250k Xp auf der Östergötland und halt die Basexp für die Camos auf den einzelnen zusammen.
So sieht das aus:
CE3QMlv.png


Munter mit Cv, Hightier, Lowtier alles dabei.
 
Ich farme gerade 250k Xp auf der Östergötland und halt die Basexp für die Camos auf den einzelnen zusammen.
So sieht das aus:
CE3QMlv.png


Munter mit Cv, Hightier, Lowtier alles dabei.
Wie ist der liebe Greif den an die Östergotland gekommen?
 
Heute gesehen, dass es tatsächlich einen Markt für WOW-Account's gibt bei ebay.
Muss mal schauen ob da der ein oder andere tatsächlich verkauft wird

Habe für einen sehr guten Freund, der schon etwas älter ist, 4 accounts bei ebay gekauft, damit er Tier 10 Schiffe spielen kann. Jeder account hat zwischen 100-150 Euro gekostet. Zusätzlich hat er fast alle Premium-Schiffe gekauft. Und auch wenn ihr es nicht glaubt, er spielt nur nur Trainingsmatches gegen Bots. :)
 
Habe für einen sehr guten Freund, der schon etwas älter ist, 4 accounts bei ebay gekauft, damit er Tier 10 Schiffe spielen kann. Jeder account hat zwischen 100-150 Euro gekostet. Zusätzlich hat er fast alle Premium-Schiffe gekauft. Und auch wenn ihr es nicht glaubt, er spielt nur nur Trainingsmatches gegen Bots. :)

Wenn er mal richtig Geld loswerden will, sag bescheid.
 
Biisel Glück mit den Kisten und rund 3000 Dublonen.

krass. Nur ne persönliche Neugier: Wieso gibst du Geld für Tree Schiffe aus oder ersäufst du in Dublonen? Nicht falsch verstehen möchte es nur nachvollziehen
 
Also ich hab genug Marken für den T7 zusammenbekommen, der geht eigentlich schon ganz gut. Hab auch schon genug EP drauf um direkt den 8er holen zu können. Die Prem-Tarnungen hätte ich ohne richtig Geld einzusetzen nicht zusammenbekommen, und das sind sie mir nicht wert. Für die Smaland fehlen knapp 400.000 Free EXP und ich bin mir nicht sicher ob ich die haben will.
Also mal abwarten wann Hayate kommt, bis dahin hab ich wahrscheinlich die 2Mio Free EP wieder zusammen.
 
krass. Nur ne persönliche Neugier: Wieso gibst du Geld für Tree Schiffe aus oder ersäufst du in Dublonen? Nicht falsch verstehen möchte es nur nachvollziehen

Ich wollte die grüne Camo für die Halland haben, da das nur mit Smalland (und dafür bin ich zu arm, nur 1,3m free xp) geht musste es die Östergötland sein.
Hab dann nebenher 180k Xp auf der Öster gefarmed und die Halland steht jetzt im Hafen ;)

Nebenher gehe ich davon aus das die Halland in Cbs ein Pick wird. Ist aktuell mehr oder weniger der einzige DD der freies Wasser erfahren kann.
 
Naja die Halland hat bummelig 500 dpm auf der Flak, alles inklusive 6km. Damit fällt alle 3-4 Sekunden ein Flugzeug runter, ergo kannst du eine 12 Flugzeug Staffel in rund 30 Rekunden runterschiessen.

(Nun kein Cv baumelt 30 Sekunden über dir) aber wen du pro Anflug 5 wegholst, dann kann der Cv rund 4x anfliegen und dann sind seine Rocketplanes alle.
Wer dazu manövriert und sich darauf konzentriert der sollte das überleben, dazu hat die Halland Heal und 6km Spotting Range. Damit wird sie nie eine Schima oder LM Gearing spotten und besiegen, aber mit entsprechendem Backup kann die Halland wohl Caps contesten und zb eine Stalingrad gegen den Cv shielden.
 
Würde einfach jeder Clan auf die Nutzung des CV`s verzichten, hätten wir CW wieder so, wie es 90% wollten. Aber wird nicht passieren, weil viele halt doch den OP-CV im Team haben wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh