[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das Spiel eigentlich so heutzutage?
Es macht sehr viel Spaß wenn du keinen Wert drauf legst wie gut deine Stats sind.
Schneelopard und die anderen hier ärgern sich über die schlechten Team mates weil sie halt nicht so oft verlieren wollen.
Wenn dir Stats egal sind, spiel. Ist nach wie vor das beste Kriegsschiff Spiel der Welt.
Auch wenn es, wie ich finde durch die Einführung der U-Boote für mich an Spaß verloren hat.
Ich Fand schon Zerstörer nervig genug mit Unsichtbar und Unangreifbar sein wenn man in einem langsameren zb US Schlachtschiff Colorado unterwegs ist.

Ich bin auch nur noch hin und wieder unterwegs.... aber das ist allgemein so geworden.... finde die Zeit zum Zocken nicht mehr so.
Aber wie schon gesagt wurde, wenn die Stats egal sind, kommen hin und wieder gute Spiele zustande

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh