Aktuelles

[Sammelthread] World of Warships

incm

Member
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
162
Spielt als CV und regt sich über DDs auf... hat schon was von comedy.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
220
Aufregen ist übertrieben.

Apropos Comedy. Dieses

shot-20.03.17_22.52.17-0058.jpg


ranked battle war vorbei, bevor das davor gespielte coop (aus dem ich fix rausgestorben war) beendet war. Mit solchen Spielen macht Hakuryu auch ziemlich fein credits/Minute.
 
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
220
Gibt 14 Tage Premium, wenn man es unter dieser Adresse aktiviert:

ht tps://worldofwarships.eu/de/news/general-news/safe-passage-through-stormy-seas

Das Leerzeichen entfernen, ansonsten hakt der Link. Sorry.
 

Tecums3h

Active member
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.740
Spielen jetzt so wenige das Game, oder ist das eine kleine Flaute hier im Forum..... sind ja kaum noch Beiträge hier im Vergleich zu früher.
 

XRambo

Member
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
827
die, die zur Zeit spielen, sind vom Niveau her echt niedrig angesiedelt, keine Runde, egal welches Tier geht länger als max. 8-10 Minuten, kein einziges Spiel der letzten 200 Runden war spannend oder knapp oder zu irgendeiner Zeit auf der Kippe. Das ist zur Zeit der Status in diesem Spiel. Die Schere zwischen gut, normal und schlecht ist so groß geworden, dass es kaum noch Spass macht. Nicht mal mehr gewinnen macht einem Spass, weil man bereits zu Beginn genau weiß, dass das ne easy going Runde werden wird. Das tut mir so leid für dieses an sich großartige Spiel.
 

gR3iF

Well-known member
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
3.988
War leider vorherzusehen:
  • Corona kommt--> Mehr Homeoffice
  • Mehr Zeit--> wows spielen
  • viele spieler die ewig nicht gespielt haben---> Game komplexer geworden
  • viele richtig schlechte Spieler
 

sunnyboy

Active member
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
2.526
Ort
Berlin
Gestern ein Traum-Abend mit 17 Niederlagen am Stück (war bestimmt Zufall, schon klar) mit dem FdG, bevor der erste erlösende Sieg kam => war bestimmt ein Aprilscherz.
Heute der nächste Aprilscherz gleich im ersten Gefecht: 15 Zieltreffer = 120k Schaden.

shot-20.04.03_19.04.59-0072.jpg


Wurde ich so für's Gestern entschädigt?
 

Tecums3h

Active member
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.740
Heute gesehen, dass es tatsächlich einen Markt für WOW-Account's gibt bei ebay.
Muss mal schauen ob da der ein oder andere tatsächlich verkauft wird
 

Tecums3h

Active member
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.740
Naja ich glaube ich setzte mir auch einen Aluhut auf, denn das ist langsam doch ein bisschen komisch
7 Spiele verloren 7 mal als bester Spieler raus.
WG ich mag dich
 
Oben Unten