(Worklog) The Red CarBoN

Also grundieren ? da sacht jeder was anderes :d Anschleifen mit 1000er reicht ? Mit Klarlack is das dann noch glossy und geschützter ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die erfahrung gemacht das wenns richtig werden soll kommst um die grundierung kaum drum herum...anschleifen musst testen hab nur 180 genommen und das sieht ma:banana:

hab aber genug farbe drauf da fällts ned auf...klarlack is wie beim auto...erst wenn der drauf is wirds schön glänzig und ned so matt wie manche inzwischen haben..ausser vlt. glossy lack...aber wer weis wie das dann aussieht wenns sprühen tust:hmm:
 
Der Radi soll auch mattbleiben. Wenn ich mein Case um lackiere dann muss ich mal sehn. :d Hab ne Dose Universalgrundierung und je eine Dose schwarz glossy und schwarz matt.
Ma gucken. Muss abetr warten bis es wieder wärmer ist, damit ich keine Orangenhaut auf den Lack bekomme :d
 
und ich warte jetzt erst mal auf die neuen agb´s von watercool :fresse2: wollt ja meine mit carbon folie beziehen aber das erspar ich mir dann erst mal....

PS: kräftig schütteln vorm sprühen:banana:

und matt is halt wirklich matt und je nach hersteller und produktionsdatum der dose kann der shiny effekt anderst sein:wut:

hab schon mit meiner airbrush gravierende unterschiede bemerkt und werde in zukunft online meine sachen beziehen denn der ortsansässige dealer hat nicht immer da was ich will und die letzten farben wahren echt fast unbrauchbar...aber das merkst leider erst wenn am lacken bist...
 
mal sehn :d
Auf die AGBs wart ich auch ^^ Solang kommt endweder ne Colafalsche mit G1/4 Gewinden rein oder n 0815 AGB :d
 
soo wie gewünscht die bilder meiner verbauten LED´s

dscn01510zjcg.jpg

dscn015200jgm.jpg

dscn01536sk0i.jpg

dscn01547ejjs.jpg

und damit sind se am aquaero angeschlossen


Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquäro Stecker 2pol. für Relaisausgang Aquacomputer aquaero Stecker 2pol. für Relaisausgang 70035
 
Danke hast mir sehr geholfen
 
gestern nacht kam mir die idee.....hey du könntest mal deine PSU Kabel sleeven...dann sieht des gekabelte nachm netzteil anderst aus und lässt sich besser verlegen...

so und da sitz ich nun...hätt ichs bloß gelassen......>Brain...WTF?<---:wall:

---------- Post added at 12:53 ---------- Previous post was at 10:27 ----------

3 Stunden Arbeit und Schmerzende Finger is mal fast ein Kabel fertig...Den rest vom Blau am PSU wird nachher nicht mehr zu sehen sein!! Aber wie das so is...mann muss auch geld verdienen gehen bevor man es ieder asugeben kann...heist...mehr sleeve bestellen und weiter gehts...da wartet noch nen haufen Arbeit auf mich..und was ich schwer am vermuten bin...wenn alles fertig is kackt das NT ab...boah würd ich am rad drehen =)

dscn0195zjcti.jpg

dscn0202b7frc.jpg

dscn0203c5etg.jpg


---------- Post added at 13:49 ---------- Previous post was at 12:53 ----------

Inzwischen denk ich langsam mal drüber nach mir nen Namen für das ganze Projekt einfallen zu lassen...Irgendwas mit Carbon....aber weiter weis ich noch ned....

Für Vorschläge von jemandem der Kreativer is als Ich bin ich dankbar :bigok:
 
Erinnert mich irgendwie an den Nanosuit aus Crysis.
hmm
-Colossus Nanosuit
-Carbon Nanosuit
-BitFenix Nanosuit

Na da gibts noch haufenweise Namen die mir einfallen würden ^^

Da du ja schon blau (Shield) und rot(power) hast fehlen dir nur noch die Farben gelb(boost) und eventuell weiß(stealth)

Gruß

edit:
Du kannst deine blauen Stecker mal mit nem Schwarzen Edding anmalen das würde dann besser zum Gesammtbild passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...okay THX für die Idee...dann hätte ich aber irgendwo nen Crysis logo reinpacken müssen und irgendwie käme ichmir komisch vor denn...ich spiel kein Crysis
:hmm:

mla zu den Farben??...wo isn da was blaues??? ausser den NT Stecker die ja uach nch der großen ubau aktion Carbon folie verpasst bekommen seh ich da nix:hmm:
 
Aktueller Stand der dineg is solcher welcher....

Rote Bitspower winkel ... Schraubis und silberner Schlauch sind auf dem weg...an eine neue Pumpenkombi wird auch gedacht mal schauen was draus wird...

dscn0207yoc39.jpg


dscn0210eoic5.jpg


dscn0211arc5p.jpg


dscn02206tc93.jpg
 
Update:

Mn sieht zwar kaum was aber die Kabel sind fertig gesleevt und das NT hat seine vollständige Tarnung bekommen...und noch bissl was vom Mainboard Hintergrund is auch gemacht...sobald die BP-Schrabis da sind wird anderst verschlaucht und es kommen noch nen Mora hinzu + Aquaero5 Wasserkühler...


dscn023211hjn3.jpg


dscn02291orkn9.jpg
 
Hab ich den Temp Sensor für 6€ völlig umsonst extra gekauft?

(Sorry für den Thread Missbrauch öli ;) )
 
(Worklog) Das Colossus vom öli

Jain... so kannst Du wenigstens den internen Sensor der XT eichen - als Referenzwert.
Danach wieder verkaufen.^^
 
soweit so gut aaaaaaaber 50L/h Durchfluss is ned viel also muss was her mit mehr Power...Dual DDC´s sind geplant =)

Hier erst mal das fertige NT

dscn0251rzyjc.jpg


und so siehts nun aus

dscn0252k6ye7.jpg


Gehäuse is auch fertig

dscn0264o4bld.jpg


dscn0263a3luc.jpg


dscn0268v8l0t.jpg


dscn026569xc2.jpg


ganz schön teuer die dinger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh