Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
burnout schrieb:A64 workstation? ist ja gruselig

@Kamu
Wie hast du die Seite gefunden bzw. wie lange mußtest du dafür suchen ?
Ich hätte die Seite in 1000 Jahren nicht gefunden. Hast du viel Zeit gehabt uns hast alle öffentlichen IP-Adressen durchgeklickt ?
google und "" 

), doch bei dieser Suche war es mal etwas schwieriger. Neocramencer hätte ja sonst das Thema hier nicht geöffnet.
Lila ist echt zum... 

schonmal bei sun server gekauft? da zahlst auch mal eben 300000$ für ne fire15k und bist sogar dann stolz auf des LilaRitschrum schrieb:Egal, zurück zum Thema: Für die 600 € sollte man ja eigentlich eine andere Farbe der Front verlangenLila ist echt zum...
![]()

McRip schrieb:wollt ich grad sagen, googeln dauert max 5 minuten bis man bei wenigstens einem forum landet wo die frage schonmal gestellt wurde...
http://www.amaquest.com/8001.htm kostet wohl etwa 600 dollar (hab aber keine ahnung ob mit oder ohne netzteil bzw versandkosten)...
MfG McRip (mich würde der genaue Preis auch mal interessieren)![]()

Neocramencer schrieb:woher weis tdu den preis??

McRip schrieb:also 300$ für das case ohne netzteil inkl versand würde ich ok finden![]()
.

dann schreib ich ne kleine story vom umbau falls es was wird!Gabber20 schrieb:p.s. ich suche so einen CS-2000 Server Case
ich bin für jeden link dankbar !!!

Gabber20 schrieb:hast du einen link zum ar2000 im markplatz?
ich blicke hier bei dem forum noch nicht ganz durch
.... oder ich knall mir noch nen yy-0420 oden drauf ??!!
p.s. was kostet so ein dual prozessor mainboard für amd?
Gabber20 schrieb:und so ein dual xeon?
die kohle ist mir egal