Windows 98SE im Netzwerk arbeiten !!!

hugo473

Neuling
Habe mal eine Frage :
Gibt es bei Windows 98SE die Möglichkeit im Ntzwerk mit XP Rechnern zu arbeiten??
Das heisst wollte einen 98SE Rechner im Netzwerk einbinden und praktisch wie bei XP auf einzelne Ordner zugreifen allerdings funzt dieses nicht bzw.kann nicht auf Ordner zugreifen und umgekhrt auch nicht !!
Am Router läuft der Rechner mit 98SE tadelos allerdings wie gesagt keine Zugreife möglich auf die XP Rechner !!
Hat jemand eine Idee????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde mich auch ma intressieren, da ich das auch machen will, demnächst, aber hast Du die Dateifreigabe aktiviert?

Albatroner

Albatroner schrieb:
Das würde mich auch ma intressieren, da ich das auch machen will, demnächst, aber hast Du die Dateifreigabe aktiviert?

Albatroner
ja ist aktiv an allen Rechnern, weiterhin sind im Netzwerk feste IP Adressen zugeordnet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh