Körperlich junger aber sehlisch älter![]()
Na ja gut... das eine oder andere doch ewas früher als erwartet aufgetretene Fältchen könnte in einem kausalen Zusammenhan mit... den Gören stehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Körperlich junger aber sehlisch älter![]()
Man da will man glat sofort nen kind haben wenn man das so liest wie alle mit ihren kinder prallen und wie glücklich sie doch sind
toll hab heute erfahren das meine kleine schwester (20j) am brüten istne oda? ich werd onkel..=( und ich dachte immer ich sätze das erste enkelkind *tzää* nix klappt so wie es soll -.-
Hab ein Kind, alles Mädchen
Die ist mittlerweile 15 Jahre aber unser ein und alles.
Ich bin seit dem 17.09.2009 19:26 stolzer Papa einer Tochter!
gruß MP
Ich bin seit dem 17.09.2009 19:26 stolzer Papa einer Tochter!
gruß MP
Mein Sohn hatte es etwas eilig. Um 10:53Uhr kam er heute auf die Welt. Startgewicht 2840g, 51cm lang und 33er Kopfumfang. Meine Frau hat das auch wieder toll gemacht. Das ging nämlich ratz-fatz. Da blieb keine Zeit für ne PDA. Um 9Uhr beim Ultraschall gewesen und da erste Wehen gehabt und um 11 war schon alles vorbei.
Meine innere Uhr tickt auch so langsam. Bin jetzt 27 und würde schon gerne vor 30 noch Papa werden. Mal schaun ob das klappt.
Allen werdenden Papas alles Gute.
free
ganz einfach, frau suchen, reinstecken, fertig![]()
LOL so einfach ist das net![]()
Okay Papa werden ja das ist sicher sehr leicht, aber ich denke, er meinte auch innerhalb einer festen Beziehung, die dann eventuell sogar etwas länger hält
D
Herzlichen Glückwunsch an alle die vor kurzem Papa geworden sind.
Nächste Woche ist es auch bei uns soweit laut Termin.![]()