tigger
Semiprofi
Furzklon schrieb:Wo liegt das Problem??? Zielen, schießen und treffen nicht vergessen und 9 Monate später hast du unser Leben![]()
aha, soll ich die frische Frühlingsluft schwängern ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Furzklon schrieb:Wo liegt das Problem??? Zielen, schießen und treffen nicht vergessen und 9 Monate später hast du unser Leben![]()
tigger schrieb:aha, soll ich die frische Frühlingsluft schwängern ?Dazu gehören normalerweise 2
![]()
Furzklon schrieb:dann haste doch nen ziel vor augen, was ja nicht schlecht ist; und wenn du mit 19 schon "mitten im studium steckst", haste die besten voraussetzungen um bei zeiten auch vater zu sein; da fällt mir grad ein: mein quasi-schwager (quasi weil noch keiner verheiratet ist) studiert auch noch (schreibt grade an seiner diplomarbeit), ebenso wie seine lebensgefährtin und beide sind seit letzten november auch eltern -> also es geht, mit dem richtigen willen und der richtigen einstellung![]()
bei mr auch das linke ^^Stratotanker schrieb:Glückwunsch. Dann kannst du uns jetzt immer berichten wie isch deine Frau verhält.
Warum kaputtes Knie und warum deshalb Ausbildung abbrechen? Mein linkes Knie ist seit dem Bund auch im Eimer.
Audigy schrieb:achja noch verhält sich meine freundinn normal ausser das sie mom besonders "geil" ist![]()
wird sich aber wohl wieder legen![]()
Furzklon schrieb:wenn sie erst in der dritten woche ist, erstmal nicht![]()
Audigy schrieb:jedenfalls von GV es gibt ja mehr möglichkeiten![]()
wofür hat man floßen und das teil im mund das lecken kann?freakx schrieb:??...klär mich ma bitte auf..![]()
dann lese den post von mir nochmal und verstehe ihnfreakx schrieb:das is aber nicht GV..![]()
Mich selber schrieb:naja mir egal wie "heiß" sie ist ^^
erstmal ist pause
jedenfalls von GV es gibt ja mehr möglichkeiten