Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry leut
Mein Problem ist nach dem ich mal den Tachosignalkabel am lüfteranschluss von MB angeschlossen habe fahre ich mein rechner runter und danach kriegt der rechner wieder den vollen saft und wird automatisch hoch gefahren. Davor hatte ich das Problem nicht gehabt. Ich habe schon alles probiert. Über Bios werkseinstellungen bis zu CMOS und jumper geschichte. Natürlich ist dieser scheiss Tachosignalkabel wieder drausen. Aber bringt nichts.
Was mir noch aufgefallen ist wenn der rechner runter fährt läuft das Netztail ca 3 min noch ungefähr. Das steht aber in Handbuch. Aber wenn ich mal über den Kippschalter das ding ganz ausschalte dann wieder einschalte läuft der der lüfter von netzteil wieder. Also stimmt da was nicht. Das hatte ich seit dem ich das Netzteil verbaut habe. Die anderen sachen sind dazu gekommen. Deshalb wollte ich mal nachfragen bevor ich das ding ausbaue und dem Hersteller zuschicke. Es handelt sich um den Bequit Dark Pro 430W
Viele Grüße
Ja gut aber aber das mein PC wieder von alleine startet?
kannst du das dir erklären?
Inzwischen fahre ich den Rechner nicht runter sondern schalte ihn gleich ab.
Ist besser für die komponenten
Dann müsste ich das Problem vorher auch haben
Das Lüfterkabel vom NT ist nur dafür da um die Geschwindigkeit auszulesen.
Über das Mainboard kann nur der interne Lüfter des Netzteils ausgelesen werden nicht die, die du an die Lüftersteuerung des NT´s angeschlossen hast....mein Darkpower hat nur Lüfteranschlüsse (die dürfen nicht am MB angeschlossen werden ! ) ... es wird kein Tachosignal ausgegeben !