Welcher Treiber ist der Beste?

P

[Prophet]

Guest
Hallo!

Ich habe mir folgende Graka bestellt die in den nächsten Tagen eintreffen wird:

http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=551

Welcher Treiber ist der Beste für die Karte? Soll ich einen von Leadtek nehmen oder einen von nVidia direkt? Oder irgendeinen modifizierten bzw. welche Version? Übertakten will ich nicht weil die Karte ja bereits getunt ist.

Danke schonmal für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

auf jeden fall nvidia-original-treiber. dann hast du immer die aktuellsten, außerdem wird es von den meisten herstellern empfohlen.

ist der aktuellste auch der beste für die karte? bin bei nvidia nicht so aufm laufenden weil ich die letzten jahre atis hatte.

Jo der 81.87 beta wurde grade mal 1 Tag später Relesed nach dem 81.85 Offiziel, es wurde viel geschrieben das der ned funzt auch in anderen Foren.

mfg

Also ich für meinen Teil habe keine Probleme mit dem 81.85. Bin soweit auch immer sehr gut mit den WHQL-Verifizierten gefahren. Collbits 2 von www.guru3d.com ziehen, ausführen und alles ist bestens.

was bringt der neuste denn so mit sich, im gegensatz zum 81.85. kannst du was aus dem stehgreif nennen? laos beim 81.85 war es ja so, das FEAR mir nichts dir nichts besser lief.

# Adds support for GeForce 7800 GTX 512 and GeForce 6800 GS.
# Improved performance for Quake 4.
# Improved performance and compatibility for Call of Duty 2.
# Mixed vendor support for NVIDIA SLI.
# TV-Out/HD-out support for NVIDIA SLI.
# Added support for VSync on Direct3D games when running NVIDIA SLI.
# PureVideo high definition MPEG-2 de-interlacing support.
# Usability enhancements when connecting to an HDTV.

Wo gibt´s denn neue Treiber?

Und wie Verbindet man ne Graka mit nem HDTV? Ich hab nen HDTV und würde das gern mal sehen. Kann mir da jemand ne kleine Anleitung geben welche Kabel man nehmen muss ?

Thx

Timewarp82 schrieb:
Wo gibt´s denn neue Treiber?

Und wie Verbindet man ne Graka mit nem HDTV? Ich hab nen HDTV und würde das gern mal sehen. Kann mir da jemand ne kleine Anleitung geben welche Kabel man nehmen muss ?

Thx

moin,

treiber gibts bei nvidia.de unter download. nicht wundern, steht im moment noch 81.89, ist aber der 94er drunter. hdtv anschließen kommt drauf an, was deine glotze und deine graka für anschlüsse haben, steht normalerweise in der bedienungsanleitung.

....... so, habe gerade meine ersten Tests des 81.94 abgeschlossen und muß sagen dass er nicht schneller ist als der 78.01
Dies bezieht sich auf ein SingelCPU System mit einer Grafikkarte
(Abit AW8, i955, P650, 7800GT, 2GB) in 3DMark05 Qualitätseinstellungen

Gruß hugo 2

hugo2 schrieb:
....... so, habe gerade meine ersten Tests des 81.94 abgeschlossen und muß sagen dass er nicht schneller ist als der 78.01
Dies bezieht sich auf ein SingelCPU System mit einer Grafikkarte
(Abit AW8, i955, P650, 7800GT, 2GB) in 3DMark05 Qualitätseinstellungen

Gruß hugo 2

Das meiste werden wohl Bugfixes sein und halt die DC Optimireungen!

hab auch den 94er drauf seid heute nacht. Läuft gut.
also warum nicht den neuesten nehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh