[Kaufberatung] Welcher Drucker unter 100€ ?

123321

Enthusiast
Hi,

ich bräuchte nen neuen Drucker für unter 100€.
Mehrwiegend brauch ich einen Drucker für Texte und weniger für Fotos oder ähnliches. Also ich werde eher in s/w drucken.

Die Druckqualität sollte gut sein und der Tintenverbrauch sollte auch sparsam sein.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg,
123321

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such dir einen Canon aus. Sind super! Mein Billig-Canon (60€) druckt schon seit über 5 Jahren (von wegen Qualität und so..).

Schau vielleicht auch mal bei den Laserdruckern vorbei.

lohnen sich laserdrucker mehr beim primären gebrauch von textausdrücken ?

der brother dcp 135 hört sich gut an! hat ja dann sogar noch nen scanner^^
mir ist es wichtig, dass wenn ich texte drucke und anschließend mit einem marker markieren will, nichts verschmiert.

Ich kann den Canon MP540 empfehlen. Hat auch einen Scanner. Druck- und Scanqualität sind ausgezeichnet. Ebenfalls gut finde ich den IP 6700, ebenfalls von Canon. Der hat zwar keinen Scanner, kann aber auch CDs bedrucken und hat eine excellente Druckqualität.
Der große Vorteil dieser Drucker ist, dass man die Farben einzeln austauschen kann. Wenn also mal die Rot leer ist, muss man nicht eine teure Patrone kaufen, die alle Farben enthält, sondern muss nur die Rot austauschen.

Hier geht ja anscheinend keienr auf deine Wünsche ein...
Wenn du wirklich hauptsächlich s/w druckst solltest du einen Laserdrucker wie beispielsweise den Brother HL-2140 nehmen. Oder einen Epson Tintenstrahler, da der als einziger wirklich wisch- und sogar relativ wasserfeste Tinte besitzt. Allerdings sind die Druckkosten etwas hoch bei den Epson Geräten. Brother wäre eine Alternative, weil man halt einfach billige Fremdtinten nutzen kann, allerdings sind die Tinten nicht so wischfest wie die von Epson.

der brother HL-2140 gefällt mir gut. Eigentlich genau was ich brauche , vielen dank^^

ist der denn mac tauglich ? ist ein muss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh