Welchen Hersteller

Hornwerk0815

Neuling
Hi Leute ich wollte mir eine Radeon 9700 Pro kaufen weis aber nicht von welchem Hersteller Saphire, Hercules oder Club 3D. Ich wäre über euren Rat sehr erfreut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das gleiche Problem Hornwerk.

Mir wurde die Marke Sapphire empfohlen.

Wenn du auf Optik stehst kann ich dir die hercules empfehlen:d

Hab ich auch und ich bin sehr zufrieden:d

Ich empfehle die Sapphire Atlanis 9700pro hab ich und is gut. sind zwar keine spiele dabei aber sonst is sie top und ein bisschen billiger als die Hercules.
mfg
Vorher

Ich würde dir auch die Sapphire Atlanis 9700pro empfehlen....ich sach ma so; es sind zwar keine Spiele dabei aber der 3DMark2003 entshädigt dich dafür:d

Wenn du auf die 5% "Leistung" verzichten kannst kauf dir am besten die sapphire atlantis 9700 nonpro.
Oder halt ne pro. Wenn du auf Leistung geil :asthanos: bist *hehe*. Hab ne atlantis 9700pro und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. werd sie trotzdem bald verkaufen und mir ne fx kaufen :coolblue:

fli7e

die FX ist schlechter als die 9700 ;) aber du kannst sie mir trotzdem für 200€ verkaufen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh