Welche Grafikkarte kaufen?

djnoob

Urgestein
Such eine neue Grafikkarte für mei System, wo ich Spiele wie C&C Stunde Null, Quake 4, Need for Speed Carbon, Tom Clancys Rainbow Six Vegas und Far Cry mit einer guten Quali spielen kann.

Die Graka sollte bis 100€ kosten. Weniger ist besser. Habe meine 8800 gts verkauft, weil ich sie im moment sowieso nicht auslasten kann und dafür eh keine spiele im moment gibt wo ich die gute grafik herausholen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was glaubst du was für eine Graka. du für unter 100€ kriegst mit der die diese Spiele in guter Quali zocken kannst. Und wieso verkaufst du deine GTS :stupid:

Wozu braucht man im moment eine 8800 GTS? Spiele mit direct x10 egine kommen eh nächstes Jahr wieder raus. Und da ich im moment eh nur strategie spiele spiele, brauche ich Sie nicht wirklich. Das schafft auch andere Karte. 256 Mb oder so denke ich würde mir im moment auch reichen.

Nur da ich im moment kein Überblick habe was Grakas angeht, brauche ich bissel eure empfehlung

Such eine neue Grafikkarte für mei System, wo ich Spiele wie C&C Stunde Null, Quake 4, Need for Speed Carbon, Tom Clancys Rainbow Six Vegas und Far Cry mit einer guten Quali spielen kann.

Die Graka sollte bis 100€ kosten. Weniger ist besser. Habe meine 8800 gts verkauft, weil ich sie im moment sowieso nicht auslasten kann und dafür eh keine spiele im moment gibt wo ich die gute grafik herausholen kann.

Ich glaub für 100 Euro wirds schwierig mit der guten Quali !So 120 Euro für ne X1950Pro (256MB) müsstest dafür schon ausgeben z.B. die hier http://geizhals.at/deutschland/a222078.html !Ich an deiner Stelle hätte die GTS behalten ;)

Und da ich im moment eh nur strategie spiele spiele, brauche ich Sie nicht wirklich.

...wo ich Spiele wie ... Quake 4, Need for Speed Carbon, Tom Clancys Rainbow Six Vegas und Far Cry mit einer guten Quali spielen kann.

Ja ne, alles klar- Strategiespiele :stupid:

Ausserdem ist ne 8800GTS nicht nur unter DX10 schnell, sondern die 8800er Serie ist auch die schnellste Serie unter DX9, aber das nur am Rande...

Geh spielen!

Ausserdem ist ne 8800GTS nicht nur unter DX10 schnell, sondern die 8800er Serie ist auch die schnellste Serie unter DX9, aber das nur am Rande...

Geh spielen!

Vielleicht verbraucht sie ihm auch zuviel Strom? :confused:

Aber in so einen Rechner (E6600, 2GB ram usw) eine 100€ Graka stecken, weil man die andere nicht ausnutzen kann..?!:stupid:

Naja 1950Pro ist wohl das einzige...

Zuletzt bearbeitet:

Geh spielen!

Ist ja wohl sein Problem wenn er meint die 8800 wäre zu viel für ihn.

Anstatt rum zu spamen könntet ihr ihm einfach helfen.

Das einzigste was du für den Preis bekommen könntest wäre eine X1950pro mit 256mb für 120exkl.

:stupid: :stupid:

Die 6800 Ultra ist ein gewaltiger Abstieg.

Du bist schon komisch!

Ne 8800 GTS hätte locker für 1,3 Jahre gereicht, die X1950 Pro und co. sind mit Stalker etc. schon überfordert.

Und NV hat nix brauchbares für den Preis bis 120€.

Die 8600er sind nicht gut und zu teuer.

Und die 7900er sind auch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Die 7900 GS sol gut sein? :hmm:

Nö, aber der Preis geht noch so.

Lieber 33€ mehr für ne einiges bessere X1950 Pro.

Oder ev. ne 8600 GT und ocen wie die sau?

Naja aber ein versuch lohnt sich.

für wieviel hast du die 8800gts verkauft? nur mal so...

die 7er Serie ist aufgrund der sehr mangelhaften Bildquali absulut nicht zu empfehlen!!!

Vielleicht aber als Übergangskarte bis zu nächsten Nvidia/ATI Generation.
So kann man auch schon mal anfangen zu sparen.......:lol:

Behalte die GTS du machst nur Miese wenn du die jetzt verkaufst.........

wenn du sie nicht nutzt und DX10 noch gar nicht Mode ist, dass hättest du dir beim Kauf überlegen sollen!

eine Frage welche GraKa ist besser im stock die 7900GS 256mb oder die 1950GT 512MB?

Er hat die GTs aber schon verkauft und wartet nur noch auf das Geld .... steht doch oben.

Die 1950GT ist besser denke ich.

die 7er Serie ist aufgrund der sehr mangelhaften Bildquali absulut nicht zu empfehlen!!!

also das sie nur schwarz/weiß bild und verwaschen darstellen können ist klar ! << sagt mal wo habt ihr alle diesen scheiß her, ich habe ein 7900GS und die hat ein besseres Bild als sie x1950pro von meinem kumpell, und als meine vorherige x850xt allemal !

also das sie nur schwarz/weiß bild und verwaschen darstellen können ist klar ! << sagt mal wo habt ihr alle diesen scheiß her, ich habe ein 7900GS und die hat ein besseres Bild als sie x1950pro von meinem kumpell, und als meine vorherige x850xt allemal !

Dann hat dein Kumpel was falsch eingestellt x_X
Nimm die 1950 Pro .

Mhm, du schreibst Schrott wie immer Piefke!

meine 8800GTS XFX hätte ich jetzt für 320€ verkauft, aber ich denke ich werde Sie weiterhin benutzen. Der hintergedanke war ja auch eigentlich nur, das spiele wie crysis erst nächstes Jahr rauskommen. Und da ich im moment nur strategie spiele spiele und dafür keine wirklich so qualitativ volle graka brauche, verkaufen und ein etwas niedriegeris modell kaufen. Aber bringt mir weniger wenn ich es für 320 verkaufe und für 120 ein anderes model kaufe um diese wierderum wieder weiterzuverkaufen um eine 8800 gtx bzw gtx zu kaufen lohnt sich nicht wirklich. Ich denke ich werde meine Graka weiterhin behalten.

nein, aber ihr ATI Fanboys kommt immer mit diesem " Schlechtes Bild " argument, nur ist es eben so, das es keine sichtbaren bildsignal unterschiede gibt! Und ob in einem Shooter wie HL2 ( was ja immer euer argument ist ) ein zaun etwas anders dargestellt wird ist sowas von egal, weil das beim Rennen keiner sehen kann ! genaus könnte ichimmer mit den schlechten Treibern von ATI argumentieren!

also ich persönlich halte von Ati garnichts. Hatte nur negative treiber und einstellungsmöglichkeiten. Daher nie wieder ati. Es gibt nix schöneres als Nvidia

nein, aber ihr ATI Fanboys kommt immer mit diesem " Schlechtes Bild " argument, nur ist es eben so, das es keine sichtbaren bildsignal unterschiede gibt!

1. Sieht man die Qualiunterschiede deutlich

2. Mhm genau deshalb hab ich auch ne Nvidia Karte :rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Darüber hinaus hatte ich eine 6800 Ultra, eine X1800XT, eine 7900er, eine X1950er, eine 8800GTX und nun eine 8800GTS

Sowohl 6800 als auch 7900 hatten eine sehr schlechte Bildquali!

Zuletzt bearbeitet:

Rede bitte nich son Schwachsinn.

Danke.

Die 7er Serien haben eine gute Qualität, viell. ETWAS schlechter als die neuen ATi od 88er Serien, aber dennoch gut!

mach mich nicht an mit DEINEM Schwachsinn!

DANKE

Ja, was schreibst du von wegen absolute Scheiss Bild Quali, viell. kauft er sich aufgrund deiner Aussage diese Karte nicht, und würde mehr Geld investieren weil du sowas redest obwohls nicht wahr ist.

Ist doch egal !! Thema ist geklärt und kann damit auch geclosed werden oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh