[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lauwarmes Wasser mit Zitrone und Honig
Da bin ich auch grad bei. Erkältung läßt grüßen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kannst gerne hier vorbei kommen. getränkehändler war am samstag da....... :-)
Danke für die einladung. Ist bei mir leider nicht planbar, da ich meinen einsatz immer erst am vorabend für den nächsten tag bekomme.
Bin im onsite-support für Dell unterwegs. :d
 
mittlerweile das 3. Glas Chardonnay :d
 
passt schon, war ein joke.
das AWCC spinnt manchmal.
ist auch nichts mit ticket, ist von etwa 2014.
 
ticket, ist von etwa 2014.
Verstehe, bereits raus aus der garantie. Aber deswegen ist das teil immer noch brauchbar für gewisse aufgaben. Hatte letztlich auch eines in den fingern , was ein neues heatsink bekommen hat. Läuft jetzt wieder stabil. Man kann sich bei Dell direkt ein reparaturangebot machen lassen, wenn was nicht mehr funktioniert.
 
ist ein 18".
nimms nur für internet, und sehr gelegentlich eine bluray anschauen.
spielen tu ich nicht. ich wollt halt wieder eins haben-einmal alien, immer alien.(y)
 
Gibt ja noch bessere hobbys, als im allgäu vorm pc zu sitzen....:-) Btw: mein Mtb-instructor kam aus der gegend , als ich vor jahren mein bikeguide-zertifikat bei DIMB gemacht habe. Der konnte damals schon wheelies bergab fahren. Kann ich bis heute nicht. :d
 
so, aber jetzt zurück zum thema.
und noch ein festbier, aus der wohl bekanntesten brauerei im allgäu. ist gut, kommt aber nicht an das kronburger hin.
DSCF5703[1].JPG
 
Bowmore (15yr)
 
bei -5 Grad ist weißer Glühwein passend und lecker
 
Gutes Wick Medinait
 
Grad das zweite Modelo Noche Especial nach dem ersten Tequila.
 
Starnberger Hell
 
Schon bemerkt, ist nicht wirklich toll. :fresse:
 
Goldener Tee von Dudel
 
Mönchshof Natur Radler
 
gestern geschenkt bekommen.
für einen von den besten und feinsten allgäuer bieren verwöhnten gaumen ist das aber schon sowas von garnichts. nur bitter, sonst nichts.
Ist doch ein top Gebräu!
Ich bin dafür gar kein Freund von der süßen Brühe aus Süddeutschland.
So sind Geschmäcker halt.
Habe hier auch gerade ein Jever, aber am besten schmeckt es im Sommer, nicht wärmer als 4°!
 
mir ist das zu bitter.
im süddeutschen raum sind die malzigen biere beliebter.
ich trink die norddeutschen biere schon auch, nur kaufen würde ich die nie.
wir haben hier im allgäu soviele kleine brauereien, die zum grössten teil familien geführt sind. kaufe daher diese biere.
aussenvor ist auch das backpulverbier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh