Was soll das von Nvidia??!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkizZlz

Urgestein
Ist ja nichts neues das Nvidia in letzter Zeit sehr nachlässig mit seinen Treibern ist. Der neue bereitet wieder Probleme, das der Treiber im laufenden Spiel abstürtzt und so automatisch auch das Spiel sich selbst beendet.

In Kombinantion mit G-Sync ist das richtig ärgerlich, den der Treiber resettet alle Einstellungen und es frustet nur noch. Ich dachte anfangs schon das es eventuell an meinem PC liegt, hab ihn komplett neu aufgesetzt und boom zack wieder das selbe. Das Problem besteht nicht immer, aber jetzt gerade kam es 2 mal vor. Hatte wegen dem Treiber schon 2 Bluscreens...

Hat jemand von euch ähnliche Probleme in Kombination mit G-Sync? Treiber: 355.60

VG
Skizzlz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nicht der erste Treiber im letzten halben Jahr, der Probleme macht... Bleibt ja nur zurück auf nen alten zu wechseln.

Und AMD wird wegen der ATI Treiberprobleme von vor 10 Jahren immer noch schlecht nachgeredet.... :fresse:

PS.: Da sieht man auch wieder schön, das WHQL kein Zeichen für Qualität ist.

Sry, aber das musste jetzt mal raus... auch wenns dir weniger hilft.

Ich hatte früher auch das Problem mit meiner gtx 570. Lag aber daran, dass die Spannung zu niedrig war.

0 Probleme hier mit dem Treiber auf 4 Systemen. (960 bei mir, 960 beim Schwager, 845 bei der Freundin und 970 beim Nachbarn...)

Würde an deiner Stelle mal runter takten. Ich kann seit dem 353.38 sagen, dass die Treiber erneut die gewohnte Qualität zeigen. Die anderen davor bis zum 347.88 waren allerdings wirklich mangelhaft!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Liegt es wirklich an G-sync? Ich hatte die Probleme vor Wochen mit meiner Titan X, mehrere Abstürze in Witcher 3, GTA5 usw..

Bei mir ähnlich, die letzten beiden Hotfixe haben es gerichtet.
Den neuen WHQ hab ich jetzt auch noch nicht getestet.

Bisher keinerlei Probleme mit egal welchen Treibern seit gut und gerne 5 Jahren.

Bei mir läuft der selbe Treiber auch sauber. Also derartige Probleme hatte ich keine bisher....

Es macht auch durchaus Sinn den Treiber vorher vollständig zu deinstallieren und dann den neuen frisch zu installiern. Auch Beta Treiber sollten erstmal unangetestet bleiben.

im Gegenteil. Mit dem neuen Treiber läuft es endlich wieder wie gewohnt. Keine TDRs mehr. Lief aber auch schon mit dem 353.XX wieder perfekt. Windows 10

hab mit dem 355.60 unter Win7 keine Probleme bisher.

Der aktuelle WHQL + Windows 10 64 Bit laufen bei mir wie geschmiert.

Ich warte noch ein paar Tage ab bis ich den Treiber instaliert der Win 10 Release Treiber läuft bisher ohne Probleme .
Gibt es irgend eine triftigen Grund den neuen zu instalierten.?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh