Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

LC-Power ftw!
(nur mal so als beispiel)![]()

LC-Power ftw!
(nur mal so als beispiel)![]()

Ist aba dann voll überdimensioniert, wenn man kein CF oder SLI machen will! was ich erstmal nicht vor habe. Naja dafür liegt man dann unter last wahrscheinlich genau auf dem effizienz peak von 86%![]()

.

Was ist denn nun am LC Power falsch?
Ich habe da im net nur gute Tests gelesen![]()
Meine Mutter würde auch n Stein vom herzen fallen, wenn sie wüsste wieso es da so summt![]()

Ich kenne 3 Tests und dreimal ist es bei ~300W Last mit Funkenflug abgeraucht, das nennst du gut? Davor gab es noch eine miserable Effizienz, na wenigstens war es leise.Was ist denn nun am LC Power falsch?
Ich habe da im net nur gute Tests gelesen![]()
Sagen wir lieber ein durchschnittliches Enermax, Seasonic, Fortron, Enhance, CWT oder Acbel mit 300W leistet mehr als ein 550W LC.Ein gutes 400W-NT von Enermax, Corsair, BeQuiet etc. ist wesentlich leistungsfähiger als ein 550W LC.

LC bietet ein paar hochpreisige 08/15 CWTs an, die halten natürlich was sie versprechen, kosten aber auch genauso viel wie andere 08/15 CWTs.Das wäre mir aber mehr als neu. Wovon genau redest du?
Wie gesagt, es gibt keinen positiven Test. Das da ist bestenfalls ein Review wo mit 100-150W Last versucht wird ein >=300W Netzteil zu testen, sowas geht einfach nicht.LC POWER in Gold bekommt nen Goldaward!!!
http://www.silenthardware.de/reviews/psu/lc_super_silent_550_watt/index.html
Ich hatte damals nen Englischen Test gelesen, der war nochmal um längen länger, aber sind beide zimlich gleich![]()

Wo steht denn der Test? Der letzte war der hier, der unter 50€ kosten sollte:
http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/netzteile/netzteil2006/netzteile_unter_50_euro/9.shtml
Der hat den Dauertest zwar auch nicht überstanden, aber der "explodierte" ganz sicher nicht. Das ist übrigens ein neuerer Test 2006 gewesen und nicht der von 2004.

Das ist nicht passiert, also kann man nicht sagen, dass es einen um die Ohren fliegt, schließlich griff dort die Sicherung.