Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    251
Döner immer noch 4€ bei mir und mit Pommes und Cola 6,50€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wirklich günstig, bei uns mittlerweile keiner mehr unter 8€.

7,50-8 Euro sind hier auch normal. Die paar Läden die noch 6-6,50 Euro als Preis anbieten sollte man lieber meiden :fresse:

Haben jetzt nen neuen Döner im Ort (Dorf) wo ich arbeite. Da herrscht jetzt Dönerkrieg!

Beim neuen Dönerladen:
Großer Kalbsdöner 7,50€ und es gibt noch Baklava und Tee als Nachtisch dazu.
Außerdem ist der mit Bedienung.
Und der Döner ist um Längen besser 👍

Somit hat der alte Dönerladen uns als Kunden verloren da:
- teurer
- nur Drehspieß mit Hack
- keine Bedienung
- kein Nachtisch
Heute wieder beim Döner.

Diesmal gab's selbstgemachte Muffins als Nachtisch zum Tee. Natürlich kostenlos 😀

Heute einen für 8€ aus Schichtfleisch bestellt, und prompt wieder über den Tisch gezogen worden.

Denn ich wollte keinen Mischmasch-Döner mit überwiegend Hühnchen drin, ehrlich geht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern große Portion Fleisch (13 Euro) geholt und in einen leckeren gemischten Salat gepackt 🤤 (Für 2 Personen)

Döner - 7 Euro
Döner mit Feta - 8 Euro
Dönerteller - 12 Euro
Nur Dönerfleisch - 10 Euro (klein)
Nur Dönerfleisch - 13 Euro (groß)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh