Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    241
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Döner inkl. Schafskäse und eine große Pommes = 20,50 Euro
Bin jetzt erst dazu gekommen den Laden zu testen und jetzt hab ich ein Problem. Nur 10 Meter Fußweg von meiner Wohnung :fresse:

Gestern Abend trifft es eher. Nur war ich gestern nicht mehr im Internet unterwegs, da hatte ich besseres zu tun. 😋

Mittlerweile sind die Preise bei 8€ angekommen bei uns. Gefühlt steigt es wöchentlich. 😄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vorgestern Döner in Brot aus schlechtem Weizen, heute Neurodermitis-Schub, bin erst mal wieder geheilt davon, auch wenns geschmeckt und nur 7€ gekostet hat.
Du glaubst das kommt von Brot, also die Neurodermitis?

Jo, ich reagiere auf schlechten Weizen, Discounter-Gebäck, Döner/Pizza-Buden, Toastbrote, billige Pasta usw.

Bin also so eine Art menschlicher Teststreifen für mit Umweltgiften oder Enzymen belastete Weizenprodukte. :fresse:

Am schlimmsten war der Hühnchen-Döner von einem Pakistani für 6€, hat mir den übelsten Neurodermitis-Schub seit Jahren beschert.

Hühnchen mag ich sowieso nicht so, aber er hatte nichts anderes mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also kannst du keine "billigen Getreideprodukte" essen und kaufst dann eher teure Sachen, in der Hoffnung, dass dort eine wie immer geartete "höhere Qualität" verwendet wird und nicht nur eine größere Marge abgegriffen wird?^^

Funktioniert ganz gut auf das günstige Zeugs zu verzichten, meistens bekommt man eben das wofür man bezahlt.
Von der Steinofen-Pizza vom Italiener bekomme ich keine Krätze, kostet halt grob das doppelte, schmeckt aber auch besser.

Selber machen dan nur 2,-euro wenn für 4 Pers.
Entweder Dönerfleisch aus TK bei Netto, Lidl, oder
chicken nehmen.

7,50 €

1000026586.jpg

Echt traurig, wenn die Dinger bei euch so arme Abziehbilder von dem sind was man zB hier bei uns bekommt, wenn man einen Döner bestellt.

Erinnert mich ein bisschen an Döner in Vietnam, der hat dort allerdings nur 25.000 Dong gekostet 😁

Allerdings muss ich anmerken, dass ich mit dem Ding als Abendessen pappsatt bin. Ich frühstücke nur, Mittagessen gibt es nicht (keine Zeit, keine Möglichkeit).

Die bekannte Dönertüte wird allerdings zum Größenvergleich als Anhaltspunkt für alle dienen können?

Die Mega-Döner (0.5 Fladenbrot, dick, gefühlt 2 kg Salat und 500 g Fleisch) sind nicht mein Ding. Da bleibt immer was übrig und wird weggeworfen. Die gab es früher bei einem anderen Laden. Ich hatte auch Zweifel an der Qualität von Salat und Fleisch. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh