• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Was kostet ein Standarddöner bei euch?

Was kostet ein Standarddöner bei euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    257
Einer unserer Dönerläden hat nun die 10€ Marke überschritten. Auf dem Dorf... wird also bald noch weniger los sein im Laden.
Irgendwann wirds halt auch einfach frech. Vor allem dann auch kein ordentliches Fleisch und somit nur ein Drehspieß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regional noch so 7,50€ - 8,00€. Aber wenn man bei Lieferando bestellt, ist man schon bei 10€. 10€ für einen normalen Döner mit 0815 Hackspieß? Schon heftig ...
Ort Potsdam.

Bei Lieferando hauen die Läden halt die Gebühren für Lieferando drauf. Gehe ich in den Laden sind es 8 Euro, bestelle ich dort per Lieferando wären es 10 Euro.
Gut das ich nur über die Straße muss :fresse:

Regional noch so 7,50€ - 8,00€. Aber wenn man bei Lieferando bestellt, ist man schon bei 10€. 10€ für einen normalen Döner mit 0815 Hackspieß? Schon heftig ...
Ort Potsdam.
Welcher Laden? 😁

Und generell: Döner bestellen, bekommt man den dann nicht immer kalt und total durchgematscht?

Welcher Laden? 😁

Und generell: Döner bestellen, bekommt man den dann nicht immer kalt und total durchgematscht?
Ist bei fast allen gleich, die laut Lieferando zu mir nach Potsdam (Griebnitzsee) liefern.

Geht eigentlich. Wenn ich den dort kaufe und mit Auto nach Hause fahre um dann dort zu essen, ist ja quasi das Gleiche. Sind ja keine 30 Min die der Döner unterwegs ist. Eher so 10 Min und das passt.

Steht doch da, Griebnitzsee ^^

14482 hier 😋
Genau. Griebnitzsee - PLZ ist hier 14482.

Ich hole den Döner meist direkt am Bahnhof Medienstadt bei Dönerwerk. Am S-Bahnhof Babelsberg direkt geht auch.

und gerade nen Chicken Döner geholt: https://maps.app.goo.gl/jQEpatRqJUZBYRqT7 7,5€, voll ok. Nur die Betreiber haben irgendwie einem Generationswechsel durchgeführt und die jüngeren sind wesentlich unmotivierter/unfreundlicher
Da war ich tatsächlich noch nie. Hat mich von außen nie angesprochen. Ist der besser als der direkt im Bahnhofsgelände S-Babelsberg?

Die haben halt auch Chicken und machen immer gegrilltes Gemüse und Feta mit rein, ohne Aufpreis. Den im Bhf. Bbg. mag ich aber auch.

bei uns kostet ein standarddöner 8,5€
aber auch egal wo man hingeht, die schmecken mittlerweile auch nicht mehr so besonders oder es liegt daran, dass die läden nicht an meinen lieblingsladen herankommen, den es leider nicht mehr gibt :(
es soll zwar ein neuer sehr guter eröffnet haben, aber 14,90€ für nen döner...komme aus einer zeit da hab ich 3.5€ bezahlt und er war gerammelt voll :d

Preis ist etwas runter, Standarddöner 7€, vermutlich weil direkt gegenüber noch einer aufgemacht hat, habe der Chefin dann 8€ gegeben, war auch gut gefüllt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh