Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Du glaubst das kommt von Brot, also die Neurodermitis?Vorgestern Döner in Brot aus schlechtem Weizen, heute Neurodermitis-Schub, bin erst mal wieder geheilt davon, auch wenns geschmeckt und nur 7€ gekostet hat.

Der Standarddöner der Schwäbischen Alb.Oo was soll denn das sein?^^

Ja, kann sein. Mal Ali fragen wenn ich ihn sehe. Er hat da bestimmt 15 Leute beschäftigt und klar das kostet. Nur leider sind die Portionen auch geschrumpft. Allgemein gesehen alles Kacke, alles wird teurer aber unsere Gehälter nicht um es zu kompensieren. Schraube ohne Ende. Zum einkaufen habe ich echt keinen Bock weil es jedesmal teurer wird, aber ohne Einkauf geht es nicht.@AK0511
Vermutlich wegen den neuem Mindestlohn?! Die Medien hatten dies angekündigt, weil eine ganz grosse Dönerfabrik nun einen Tarifvertrag erreicht hat.![]()
Die Milka Schokolade hat es allen vorgemacht, wie man spart und die kunden über n Tisch zieht.Ja, kann sein. Mal Ali fragen wenn ich ihn sehe. Er hat da bestimmt 15 Leute beschäftigt und klar das kostet. Nur leider sind die Portionen auch geschrumpft. Allgemein gesehen alles Kacke, alles wird teurer aber unsere Gehälter nicht um es zu kompensieren. Schraube ohne Ende. Zum einkaufen habe ich echt keinen Bock weil es jedesmal teurer wird, aber ohne Einkauf geht es nicht.

Brechen harte Zeit im Luxx an. Fehlt nicht mehr viel und Icke ordert nur noch Rotkäppchen 😁Zum einkaufen habe ich echt keinen Bock weil es jedesmal teurer wird, aber ohne Einkauf geht es nicht.
Tja, da wird wohl nicht mehr so oft gekauft.