was ist von 1&1 dsl zu halten?

onkel

Neuling
hallo
ich bin am überlegen zu 1 und 1 zu wechseln, was ist denn von dem laden zu halten? die meinungen gehen ja irgendwie auseinander. achso es geht um dsl 16000 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin da seit mehreren jahren kunde und kann mich nicht beklagen. nur wofür brauchst du dsl 16000? das ist doch glaube ich noch gar nicht verfügbar. dsl 6000 reicht vollkommen

16000 würde ich nicht empfehlen , bekommst du eh net sondern eher 8Mbit-13Mbit , das man die Geschw. wirklich hat ist sehr selten und man muss echt na am Knotenpunkt wohnen..

Aber über 1&1 kann man sich net beschweren jedenfalls ich nicht

Dito

kann mich nicht beschweren.

MfG

1und1 bringt dir in bezug auf dsl16000 aber nur einen vorteil, wenn du in einer großstadt wohnst, in der 1und1 seine dsl-anschlüsse über telefonica und nicht über t-com schaltet. aber nicht mal dann ist es ein vorteil, denn mittlerweile baut auch t-com dsl16k fast flächendeckend aus. bis mitte august ist der umbau wohl abgeschlossen.

http://rapidshare.de/files/23871147/Rollout-T-DSL16000-T-Com-Stand_21062006.zip.html
da steht, wann t-com die vermittlungsstellen umbaut

wenn du atm dsl6k bekommen kannst, bekommst du von t-com auch dsl16000.

verfügbarkeit kannst du auf der t-com seite prüfen

Tjo, ich war nicht so begeistert von 1 u 1 aber man kann glück haben oder auch nicht. mich störte das sie mich indirekt bitteten zu gehen da ich ihre flatrate etwass stark ihrer Meinung nach ausreizte. Ebenfalls der Support, so meine Meinung lässt zu wünschen übrig. Aber machs wie ich 6 monate bei 1 u 1 flatarate ausreizen, angebot anholen und mit 100€ und die hardware als present gehen! Danch zu t-Com ;)

Tja, 1&1 ist schon eine sache für sich ! .
Also, ich habe es noch nicht geschafft meine Flatrate so aus zureizen das man mir den Wechsel nahegelegt hat. (ist aber seit anfang des Jahres nicht mehr gestattet, lt Verbraucherverband).

Der Suport kann auch besser sein, 1&1 hat "nur" drei Wochen gebraucht umfest zustellen das meine Firewall schuld war. Was die Verfügbarkeit, Tempo angeht sind sie ganz weit vorne.

chester

100 gig / Monat = ausreizen? recht fraglich...

also ich hab auch länger nach nem Anbieter gesucht!
meine vorstellung war:
1. Günstig
2. guter Ping beim zocken
3. guter support bei Probs.

mein persönliches Fazit:
Über 1&1 sind die Verbindungsqualitäten am besten.(stadt)
Sopport ist Müll.
Preise kennste ja.

Mit 1&1 hast du nur gute Karten, wenn du in der Stadt oder Stadtrand wohnst. Auf dem Land biste aufgeschmissen. Da ich aufm Kuhdorf leb, viel meine Entscheidung doch auf t-com. bissl teuerer, aber isses mir meine Nerven werd!
PS: habs nicht getestet, aber sind die erfahrungsberichte die ich 1/2 Jahr lang gewällst hab, umgehöhrt in Foren etc.

PS: Inoffiziell hab ich gehört dass Ene des Jahres 200 mbit/s von t-com in 8 Großstädten kommt.

Zuletzt bearbeitet:
bei der terrorcom ist bei mir bis mitte juli die 16000er rate verfürgbar ich wohn 500m vom server entfernt also schon knotenpunkt :d

boah onkel, wie fät is das denn bei mir funz nur dsl lite mit nem 90 ping beim zoggen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh