Auf die Geschichte von SljnX möchte ich auch nochmal drauf zurückgreifen, da ich ähnliches durchgezogen habe und hier meinen vollen Respekt zolle..! Weiter so!
Zwar sind wir deutlich kürzer zusammen, aber leben seit ca einem halben Jahr zusammen. Außerdem war ich bereits vor 3 Jahren mit ihr zusammen, aber da hat von ihrer Seite aus nicht alles gepasst, war nicht bereit für was festes usw. Und irgendwann hab ich sie wieder angeschrieben, sie ist viel reifer geworden und seit dem läufts halt.
Und da ich gerne Abwechslung rein bringe, habe ich mir etwas besonderes ausgedacht, trotz der ganzen Geschichte mit dem Wochenende. An dem Datum an dem wir uns kennengelernt haben, habe ich einen richtigen Aufriss gemacht.
Hat angefangen mit einem gemeinsamen Frühstück am Bett und während sie arbeiten war (war zum Glück ein Samstag), habe ich in der Zeit den Balkon "renoviert", mit einem hübschen Sichtschutz, neuem Holzboden, Stühlen und Tisch, Grill, Pflanzen usw. So konnten auch mal die Katzen raus auf den Balkon, hat sie sich immer gewünscht

Außerdem habe ich ein Hobby, welches sie auch begeistert - DJing. Also die Tage vorher noch ein Mixtape aufgenommen mit den Liedern, die uns die letzten paar Monate "begleitet" haben. Es gibt sogar eine komplett eigene Mix-Serie wegen ihr (läuft auf diversen Internetradio-Sendern als Playlist z.B).
Dann noch schnell Abendessen zubereitet und sie dann von der Arbeit abgeholt - da musste die Zicke alias Skyline hinhalten, sie liebt diese Karre mittlerweile mehr als ich es tue. Geplant war dann noch abends ein Spaziergang an der Alster und ins Kino für einen richtigen Weiberfilm - was man nicht alles mitmacht...!
Fazit: Es hat alles wie am Schnürchen funktioniert! Sie hat sich über alles unglaublich gefreut, so ein lächeln habe ich lange oder gar überhaupt nicht von ihr gesehen. Auch nachts war alles perfekt, wir waren erst um 5 Uhr im Bett (also zum Schlafen

)
Nur darf man wie ichs bemerkt habe nicht zu oft sowas für die Frauen tun - die Viecher gewöhnen sich nämlich zu schnell dran!