thegian
Urgestein
@ebastler: Ich finde die ganze Geschichte echt etwas merkwürdig. Du willst nichts von ihr, sie nichts von dir. Sagst du! Warum soviel Gedanken verschwenden und nicht einfach mal machen. Wenn man Zeit mit Personen verbringt die man mag, dann spielt es meistens keine Rolle was man macht sondern mit wem. Mach einfach was dir in den Sinn kommt und überlegt nicht ob es ihr gefällt du musst ihr ja nichts beweisen, oder doch?
Eigentlich wollte ich damit abschliessen:
Der Text ist nicht genau das was sie geschrieben hat, will da nicht genau ins Detail, ihr zuliebe
Zu meinem Problem, die Frau die angeblich nicht Zweigleisig fahren will. Sie Daten einen andern aber lässt mich nicht in Ruhe. Am Montag fing die wieder an mir mitten in der Nacht zu schreiben. Ihr erstes Treffen war toll und es könnte was werden, wir haben ja was von Ehrlichkeit geredet. Spinnt die jetzt komplett
.
Da versteht jemand wohl noch nicht, dass es nicht ok ist erst nachträglich, wenn es ihr gerade passt mit der Ehrlichkeit zu kommen. Habe dann etwas gewartet und ihr dann geschrieben das ich mich für sie freue, es aber nicht ok ist was sie da gerade abzieht und ich meine Ruhe will. Ihre Antwort kam dann ziemlich schnell "du bist echt ein toller Mensch, dass du dich für mich freust!". Die ist echt irre und zusätzlich ziemlich Naiv
. 1 Date und spricht von Liebe, wenn wir schon beim Thema sind. Vielleicht ist es besser so das ich sie nicht gedatet habe. Blacklist +1
Eigentlich wollte ich damit abschliessen:
Der Text ist nicht genau das was sie geschrieben hat, will da nicht genau ins Detail, ihr zuliebe
Zu meinem Problem, die Frau die angeblich nicht Zweigleisig fahren will. Sie Daten einen andern aber lässt mich nicht in Ruhe. Am Montag fing die wieder an mir mitten in der Nacht zu schreiben. Ihr erstes Treffen war toll und es könnte was werden, wir haben ja was von Ehrlichkeit geredet. Spinnt die jetzt komplett
.Da versteht jemand wohl noch nicht, dass es nicht ok ist erst nachträglich, wenn es ihr gerade passt mit der Ehrlichkeit zu kommen. Habe dann etwas gewartet und ihr dann geschrieben das ich mich für sie freue, es aber nicht ok ist was sie da gerade abzieht und ich meine Ruhe will. Ihre Antwort kam dann ziemlich schnell "du bist echt ein toller Mensch, dass du dich für mich freust!". Die ist echt irre und zusätzlich ziemlich Naiv
. 1 Date und spricht von Liebe, wenn wir schon beim Thema sind. Vielleicht ist es besser so das ich sie nicht gedatet habe. Blacklist +1