elchupacabre
Banned
Harte Wortwahl, aber gedanklich war ich ca. beim selben Schluss. Als träge er die Verantwortung für die Kleine und stünde dann doof da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Diese Gedicht?![]()
Jetzt war sie in Italien am Meer, und auf dem Heimweg ist sie mit ihrer Familie einen Tag in einem Ort in meiner Nähe. Wir wollten uns an dem Tag nun treffen. Nachdem sie sich geweigert hat, zu sagen, worauf sie Lust hätte "Mir ists egal, sag du" usw, hab ich einen Vorschlag gemacht, dass sie was vom Land sieht, und ich n Wenig mit ihr plaudern kann. Passt super, würde ihr gefallen. So weit so gut.
Hab dann nochmal meinen Kumpel gefragt, was ich von der Antwort halten solle, da ich weiß, dass sie oft einfach das sagt, was sie weiß, dass der andere hören will, um ihn nicht zu verletzen.
Er hat gesagt, dass sie schonmal einige meiner Vorschläge gar nicht ausstehen könne, eigentlich, und wohl nur mir zu Liebe gesagt habe, dass es so passe.
Ich steh nun echt scheiße da... Erstens, wie komm ich da wieder raus, und kann auf etwas umplanen, das ihr gefällt? Zweitens, wie kriege ich es hin, dass sie hier einen schönen Tag verbringen kann, wenn sie mir nie sagt, was ihr passt und was nicht, sondern immer das, was sie glaubt, dass ich hören möchte? Ich mag sie, aber ich kann die verfluchte Frau kein Bisschen einschätzen. Ich weiß, dass sie für mich in etwa das selbe empfindet wie ich für sie. Sie mag mich als guten Freund, und das wars auch schon mit Dingen, die ich sicher von ihr weiß.
Ich will weder rüberkommen, als würde ich was von ihr wollen, noch will ich, dass sie mir zu Liebe irgendwas macht, das ihr gar keinen Spaß macht... Bin echt am verzweifeln.
Bin gerade total geknickt... Meiner Katze geht es nicht gut, hat geschwollene Pfoten, ist sehr lethargisch, spielt nicht mehr... Heute der Tierarzt sagte, die Pfoten wären voller Wasser und das Herz ist Verdacht. Freitag Ultraschall, hab schon richtig Angst davor :'(
Alles Gute und viel Kraft. Setz Dich dennoch mit dem Tot schon mal auseinander und verbiete Dir nicht traurig zu sein.
Er kann damit aber nicht wirklich umgehen, das ist das Thema. Wo ist das Bitte eine Freundschaft, wenn er sich dauernd den Kopf zerbricht und nicht weiß, was er machen soll?
Bin gerade total geknickt... Meiner Katze geht es nicht gut, hat geschwollene Pfoten, ist sehr lethargisch, spielt nicht mehr... Heute der Tierarzt sagte, die Pfoten wären voller Wasser und das Herz ist Verdacht. Freitag Ultraschall, hab schon richtig Angst davor :'(
. Habe selber nen Kätzchen und ich weiß wie du dich fühlst. 

Was mich in dem Fall so extrem verunsichert ist, dass sie null selbstwertgefühl hat, und (meine Interpretation) versucht, sicherzugehen, es Leuten, die sie mag, bei allem Recht zu machen, dass die sie ja nicht nicht mehr mögen. Sich selbst hält sie scheinbar für absolut langweilig als Person

Oh nein, das tut mir sehr leid. Habe selber nen Kätzchen und ich weiß wie du dich fühlst.
![]()
Ihr ArmenAlles Gute und viel Kraft. Setz Dich dennoch mit dem Tot schon mal auseinander und verbiete Dir nicht traurig zu sein.
Huntsman: Tut mir sehr Leid. Wenn es Haustieren schlecht geht nimmt einen das immer sehr stark mit...
Unsere Hündin ist vor 2 Jahren an einem Multiorganversagen gestorben, die war damals nichtmal 2 Jahre alt. Wenn ich zufällig über ein Foto von ihr stolpere heule ich teilweise immer noch, so sehr vermisse ich die...
Alles Gute dir und deiner Katze! Das schafft ihr!![]()
.Ich habe mich gestern schon ordentlich ausgeheult...

Was mich in dem Fall so extrem verunsichert ist, dass sie null selbstwertgefühl hat, und (meine Interpretation) versucht, sicherzugehen, es Leuten, die sie mag, bei allem Recht zu machen, dass die sie ja nicht nicht mehr mögen. Sich selbst hält sie scheinbar für absolut langweilig als Person.
[...]
Ich möchte ihr gern etwas das Selbstbewusstsein stärken, und ihr zeigen, dass ich sie so mag, wie sie ist. Da bietet es sich halt an, nur Dinge zu machen, die ihr gefallen. Das zeigt ihr hoffentlich, dass es für mich okay ist, wenn sie sie selbst ist und sich mal nicht anpasst. Mir ists eh egal, solange ich mit Leuten zusammen bin, die ich mag, ist mir total egal, was wir machen - ich bin immer glücklich dabei.