T
TurboCharged
Guest
Zwei Wochen können so verflucht lange sein... Aber zum Glück ist die erste Woche schon vorbei 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Du musst nichts sagen und kannst es über Deine Taten zeigen. Zeugt sowieso dann von Wahrheit.
Irgendwie würde ich ihr gerne mal sagen, was sie mir bedeutet - wie und wann macht man so was am besten? :/
Ich hab jetzt seit Montag an nichts Anderes mehr gedacht als an sie, und das möchte ich gern sagen. Nur hab ich keinen Plan, wie. Und wann es passt.
einen Kuss?
nopeIch selber würde es zunächst mal durch Bekochen ihrerseits bekunden und spazieren gehen wenn es passt.
Kuss beim Zweiten Treffen eher weniger. Lieber erst mal weiter treffen aber das kommt auf die Situation an. Zweimal persönlich treffen empfinde ich jetzt eher als wenig.
Es ging von ihr aus und dann meinte sie noch "ich musste es tun, es ging nicht anders"
Beim dritten Date ging dann sehr viel weiter...Damit hast du schon recht, die Gefahr ist aber dennoch "höher" dass es eben nicht nur bei dir so ist. Es gibt eben Menschen, die schneller/leichter ihr Herz öffnen und dann spielt auch die körperliche Komponente eine starke Rolle.
Bei meiner Partnerin ist das ähnlich, sie wollte auch schon mit mir schlafen/weiter gehen, da wäre ich noch nicht so weit gewesen, klar es war schön, ist es noch immer, ich lass mir bei diesen Themen trotzdem immer gern etwas Zeit.
Bin da eher von der alten Schule, umgarnen, erobern, Gedichte schreiben, öfters was unternehmen und langsam annähern. Ist heute halt etwas aus der Mode.
(oder genauer gesagt - Menschen eben )

Bei ihr ist es so, dass sie ihr Herz eher später öffnet, was aber auch okay ist

... Sachen, die man im Bett niemals sagen sollte!!![]()

Mache ich nicht. Vieles wird sich bei euch noch herausstellen.
Wünsche euch noch weiterhin viel Glück und Freude![]()

Obwohl ich sagen muss, dass mir der Unterton in dem zweiten Satz so gar nicht gefallen mag... ist bei Dir irgendwie ziemlich oft der Fall, in der letzten Zeit, dass Du solche Aussagen in den Raum stellst. Sorry, das musste raus.

Meine Freundin hat es aber nicht so gesehen das es an ihr liegen könnte

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
[...]Aber - und das ist ein ganz dickes aber: Freundschaft besteht nicht nur aus Friede Freude Eierkuchen. Freunde zoffen sich auch mal bis aufs Blut, wenden sich voneinander ab, vielleicht wegen den banalsten Dingen. Das was die Freundschaft ausmacht ist diese Streitigkeiten zu überwinden. Entfernungen oder Zeiten in denen man einfach nicht viel miteinander zu tun hat zu überwinden.