T
tree-
Guest
Durchaus möglich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Seit ich ein Selfie von mir mit meinem Motorrad (14er Kawa Z1000) als Profilbild bei Lovoo drin habe bekomme ich mehr Matches und einige folgen mir dann auch (scheinbar weil sie angeschrieben werden wollen). Vielleicht sehe ich ja sexy aus in der Lederkombi![]()

Sie meinte, dass sie schon 2 Jahre Single ist und wenn sie so vorgeht (falsche Angaben im Profil, Bilder, die sie anders zeigen, als sie real aussieht sowie zu spät zum Date kommen), dann ist das sicher nicht hilfreich bei der Partnersuche. So hat sie dann immerhin die Chance, was in Zukunft zu ändern. Ich auch, falls sie mir noch was als Feedback schreibt, wie ich angeboten habe. Schließlich kann man immer dazulernen.Hab hier lange nichts mehr geschrieben...
Meine letzte Beziehung ist jetzt einige Monate her.
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass ich mich in eine Arbeitskollegin verliebt habe. Sie ist jetzt nicht direkt der Typ Frau auf den ich normalerweise stehe, rückblickend betrachtet.
Wir sind uns bisher eher selten auf der Arbeit über den Weg gelaufen, aber jedes mal wenn ich sie gesehen habe, ihr unschuldiges lächeln ist einmalig, zum verlieben. Schreiben schon länger miteinander, meist aber über belangloses Zeug.
Jetzt sieht man sich öfters, und ich hatte heute die Gelegenheit bzw. die Zeit sich mit ihr über nee Stunde in einer ruhigen Ecke zu unterhalten. Ich weiß gar nicht mehr genau worüber alles, das Umfeld war in der Zeit wie ausgeblendet. Wir waren i wie auf der selben Wellenlänge. Ich spürte in der Zeit nur meine starke Hingezogenheit zur ihr, was ich schon lange nicht mehr spürte.
Leider hat sie auch seit einigen Monaten einen Freund, mehr weiß ich nicht über ihn, nur dass sie ein höheres Bildungsniveau hat als er.
Keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Die Gefühle sind da und werden so schnell wohl nicht verschwinden.
Meine Gefühle werde ich ihr gegenüber nicht äußern, das kann zu vieles kaputt machen. Und dafür sehen wir uns zu oft auf der Arbeit.
Doch dann frisst es mich wohl i wann innerlich auf...
Oder abwarten bis sie wieder single ist ... hmm
Keine Ahnung ...
Never fcuk the company. Period.Lass es bleiben. Beziehung mit Kollegen gibt nur Probleme. Selbst wenn jeder glaubt dass er so erwachsen ist. Es gibt dein ein Sprichwort mit Essen und s.cheissen.
) brauchen. Habe ein kleines Detail geändert (was meinem Charakter nicht entspricht) und siehe da man wird Interessant für ein gewisses Klientel. Nein DANKE! Die eine die bei mir in der Nähe wohnt hatte sie auch nicht mehr alle. Besucht mein Profil jeden Tag, aber auf einmal gibt es keine Antwort mehr auf ein normales Gespräch
. ...
Leider hat sie auch seit einigen Monaten einen Freund, mehr weiß ich nicht über ihn, nur dass sie ein höheres Bildungsniveau hat als er...

Welches Detail war das denn?Habe ein kleines Detail geändert (was meinem Charakter nicht entspricht) und siehe da man wird Interessant für ein gewisses Klientel. Nein DANKE!

1. hat Sie einen Freund, daher Finger weg.
2. Woher weißt Du du als einziges das sie ein höheres "Bildungsniveau" hat? Wenn von Ihr als einziges erst recht Finger weg, auch wenn sie solo ist.
Wenn Du selber das beobachten konntest oder auch nur vom Hören & Sagen kennst und hier als einziges so
hinstellst empfinde ich das als bedenklich. Das wirkt auf mich abwertend im negativen Sinne.
Spüre da eine ungesunde Arroganz welche wie ein Morgenstern eines Tages einem selbst verwundet.
Ansonsten gilt sowieso, sie hat einen Freund (siehe Punkt 1) daher bedeutet Einmischung veranstalten von Krieg und Chaos.
Hier sollte man Gentleman sein.

Ich hab ein Pe...Foto reingestelltWelches Detail war das denn?![]()

Sie hat mal in der Gruppe erzählt das er kein Abi hat und wenn sie was über ihr Studium erzählt er meist Null Plan hat worum es überhaupt geht ^^ und musste schmunzeln![]()

Warte also drauf das sie wieder Single ist![]()