Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie hat mal in der Gruppe erzählt das er kein Abi hat und wenn sie was über ihr Studium erzählt er meist Null Plan hat worum es überhaupt geht ^^ und musste schmunzeln![]()

@ drunkenmaster
Wieso "nur" Facharbeiter? Gar nicht so denken. Ehrliche, Werte schaffende Arbeit. Arbeit adelt, das hat schon seine Richtigkeit.
Lern die Dinge mit dir selbst auszumachen. Bei Freunden ausheulen / auskotzen ist vielleicht was für Frauen.Einfach das Gefühl jemanden zu haben dem ich vertrauen kann und an den ich mich wenden kann wenn es mir scheiße geht. Jemand der sich für mich interessiert. Jetzt bin ich praktisch wieder alleine. Klar man hat einige oberflächliche Freunde, aber leider keinen mehr dem ich wirklich mehr anvertrauen würde.

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber für mich ist eine zweite Meinung von Menschen die einen sehr vertraut sind sehr wichtig.Bei Freunden ausheulen / auskotzen ist vielleicht was für Frauen.![]()

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber für mich ist eine zweite Meinung von Menschen die einen sehr vertraut sind sehr wichtig.
Ich muss dazu sagen das ich mich niemals "ausheule/auskotze", das sind immer völlig sachliche, wenn auch ziemlich persönliche Gespräche. Oftmals entdeckt man dann aber schon Facetten die einen vorher nicht unbedingt in den Sinn gekommen sind, ab und an ist sowas schon sehr erhellend.

Kennt ihr das wenn man denkt man ist jemanden wichtig und dann plötzlich muss man sich eingestehen das dem wohl doch nicht so ist? Wie geht man mit dieser Art Schmerz um der nichts mit Zurückweisung zu tun hat sondern mit bitterer Enttäuschung darüber das die Freundschaft wohl trotz all der großen Worte nur einem selbst wirklich wichtig war? Wenn man plötzlich völlig realisiert das der erste Mensch den man in seinem Leben als wirklichen echten Freund gesehen hat sich abwendet wegen etwas eigentlich völlig lächerlichem? Was mache ich wenn ich nicht weg kann, weil sämtliche soziale Kontakte als selber Freundeskreis bestehen und man definitiv noch 1.5 Jahre jeden Tag Uni zusammen hat?
Hab das bis jetzt ganz gut verdrängt bzw. selbst verarbeiten können aber jetzt bricht bei mir in der Familie auch gerade alles zusammen und ich habe plötzlich zwei extrem belastende Fronten die mich zusammen jetzt gerade überfordern. An der Familienfront könnt ihr aber nichts ändern.
Wenn du dich selbst in den Spiegel sehen kannst und deinen Prinzipien treu bleibst, dann kannst du dir sicher sein, dass alles zur rechten Zeit passiert und der Mensch eben nicht mehr in dieser Form in deinem Leben sein soll.
Irgendwie würde ich ihr gerne mal sagen, was sie mir bedeutet - wie und wann macht man so was am besten? :/
Ich hab jetzt seit Montag an nichts Anderes mehr gedacht als an sie, und das möchte ich gern sagen. Nur hab ich keinen Plan, wie. Und wann es passt.
Irgendwie würde ich ihr gerne mal sagen, was sie mir bedeutet - wie und wann macht man so was am besten? :/
Ich hab jetzt seit Montag an nichts Anderes mehr gedacht als an sie, und das möchte ich gern sagen. Nur hab ich keinen Plan, wie. Und wann es passt.

Wenn es nur so einfach wäre... Kaum steh ich vor ihr hab ich wieder absolut keinen Mut![]()
Es ist eine Frau, keine Göttin oder sonstwas, hör auf sie auf ein Podest zu stellen. Das führt zu nichts Gutem.