[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hab gerade gesehen, für wen mich meine letzte Bekanntschaft hat sitzen lassen. Da fällt mir das Ei aus der Buchse..
Ich bin eigentlich nicht jemand, der sich für besser als andere hält, aber meine Güte.. So ein Vogel. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, weil die Meisten Expartner den "Neuen" ja auch total objektiv betrachten und kennenlernen (um ihn zu "beurteilen). schon etwas oberflächlich, nur weil er dir nicht gefällt?

Ein wenig mehr Toleranz und andere Blickwinkel ist manchmal schon hilfreich.

Abgesehen davon, dass dein Tonfall manchmal echt etwas...niveaulos ist, aber das weißt du ja.

Überleg mal, wie es bei Anderen ankommt, oder ob es notwendig ist, andere Menschen als "richtige Eimer" zu bezeichnen.

Nur so ein Denkanstoß.

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Kerlen trifft das definitiv zu. Da ist es mir egal was andere jetzt darüber denken ;).

@neo: Dann hat er wohl Eigenschaften, die Du nicht hast und sie ihr aber wichtiger sind...

warum leider?

evt wirst du von vielen auch als "Eimer" angesehen und hast so die Chance auch was hübsches abzubekommen?

Klar, kann jeder so halten wie er will. Wenn ich für andere nen Eimer bin gut. Ich sag das demjenigen ja auch nicht ins Gesicht, sondern denke mir einfach meinen Teil dabei. Ist nichts Schlimmes dabei ;).

Manche von euch sind einfach unglaubliche Moralapostel. Ich sage HIER halt was ich denke. Und ich wette jeder von euch hat das auch schon einmal gedacht, wenn er sich Paare angesehen hat die durch die Stadt laufen.

Aber wie auch immer, ich bin raus aus der Diskussion ;).

Zuletzt bearbeitet:
Klar, kann jeder so halten wie er will. Wenn ich für andere nen Eimer bin gut. Ich sag das demjenigen ja auch nicht ins Gesicht, sondern denke mir einfach meinen Teil dabei. Ist nichts Schlimmes dabei ;).

Manche von euch sind einfach unglaubliche Moralapostel. Ich sage halt was ich denke. Und ich wette jeder von euch hat das auch schon einmal gedacht, wenn er sich Paare angesehen hat die durch die Stadt laufen.

finde den Fehler....

Ich sage HIER was ich denke. In nem öffentlichen Forum. Das hättest du dir auch selber erklären können :)

Zurück zum Thema: Hab echt beschissen geschlafen nach der Aktion gestern Nacht. Musste noch lange an sie denken und bin erst gegen 01:30 eingepennt :shake:.
Echt mies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage auch, was ich mir denke, ein offener Austausch ist doch schön. Deshalb schrieb ich ja Denkanstoß.

Findest du es nicht seltsam/bedenklich, dass du Menschen, die du einmal siehst, als totalen Eimer, oder ähnlich verurteilst?

Ich finde einfach, ein respektvoller Umgang miteinander, ist wesentlich angenehmer...was das mit Moralapostel zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir diese Thema bitte einfach Beiseite. Ich weiß ihr seid alle ganz liebe und brave Menschen. Ihr würdet sowas NIEMALS denken!!! Bin sehr stolz auch euch :wink:

Vielleicht spielt da auch immer bissl der Hass mit eine Rolle, so nach dem Motto "Der hat mir meine Frau geklaut". Ich weiß es nicht. Bei manchen Menschen ist es halt einfach so bei mir. Und da spreche ich nicht nur vom Äußeren, sondern auch die Art und Weise wie sich reden, sich verhalten etc. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn ich dann ein Moralapostel bin dann bist du aber ein Heuchler.

Hier im Forum der große starke Arni und im RL der kleine schüchterne Hans...solche Eimer sind mir die richtigen ;)

Schade, dass du andere Standpunkte und Meinungen manchmal einfach nicht nachvollziehen willst, oder kannst.

Ich war früher auch ähnlich wie du, hab viele Menschen respektlos behandelt, oder meine Meinung als richtig und in Ordnung angesehen, bis ich dann drauf gekommen bin, dass es ein wesentlich angenehmeres und schöneres Miteinander ist, wenn ich respektvoll behandelt werde und so verhalte ich mich eben auch Anderen gegenüber.

Du wirst es kaum glauben, aber ich denke von anderen Menschen nicht, dass sie totale Eimer sind und damit steh ich hier vermutlich nicht allein.

:shake:

Ich habe weder meine Meinung als richtig noch in Ordnung angesehen :shake:

Wisst ihr eigentlich, dass ihr mich eurem ganzen Geschreibe mich genauso verurteilt? Ihr kennt mich überhaupt nicht und behauptet ich wäre der letzte Assi. Also irgendwie seid ihr kein Deut besser.

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, dass meinte letztens n Kumpel im Studio zu mir. Ich erst so "WAT? NvWg?". Musste so kichern als er mir es erklärt hat :fresse:

Dann hat er Scrubs geguckt, denn in einer Folge kommt genau das nvwg vor, in verbindung mit abns :fresse:

(nvwg = nur vom weiten geil, abns = aber bei nähe scheiße).

Und ja ich muss Drimacus zustimmen, die Serie ist einfach genial, da werden nämlich u.a. Liebesprobleme auf die Lustige aufge-, bzw verarbeitet (und -tree hat es bestimmt, trotz Empfehlung, nicht einmal geschaut :p).

Abns ist geil!!! Ich schmeiß mich weg :rofl:

Scrubs habe ich mal ne Zeit lang geschaut, aber die Folge muss wohl an mir vorbeigegangen sein :d

also icke halte auch einige Leute für "Eimer" (was solln das eigentlich genau negatives bedeuten?).
allerdings erst, nachdem ich ziemlich weiß, dass das auch zutrifft.; also nach einiger Zeit erst.

@l@mer: is manchma schwierig hier die posts nich allzu persönlich zu nehmen. keep cool, Ollen :)

Danke slot108, wenigstens mal ne ehrliche Antwort :).

29.gif
liebe ist fur mich nichts oder alles!!!!!!!!!!:love:

Bitte um Erläuterung :fresse:

Lustig, nur weil die Antwort deiner entspricht, ist sie ehrlich? Klasse Einstellung :)

Damit implizierst du, dass alle anderen Meinungen/Antworten unehrlich sind.

Argumentlose Diskussionen führen zu nichts...also:

Bewegungsloser Tanz

Sanft leg ich meine Hand auf dich, sanft führ ich dich, berühr ich dich,
mit einer leichten Drehung, ein Schritt nach vorn, verführ ich dich, entführ ich dich;
Musik ertönt, zuerst ganz leis, dann lauter, wir drehen uns, drehen uns im Kreis,
unsere Blicke auf Alles gerichtet, was war, was ist, was wird…
Regentropfen, leise trommeln sie in unseren Ohren, regungsloser Glanz,
spiegelt unsere Wünsche, spiegelt das Sein.

Spür deinen Körper sinken, dein sanfter Atem verursacht Gedankenspiele in mir,
mit einer leichten Drehung, ein Schritt zurück, verführ ich dich, entführ ich dich;
Die Musik verklingt, wird leiser und leiser, wir halten uns, stehen ganz still,
unsere Blicke sind auf uns gerichtet, aufs Jetzt, aufs Hier…
Der Regen ebbt langsam ab, kein Klang mehr zu vernehmen, regungsloser Glanz,
spiegelt was in uns Ist.

Behutsam legen wir uns zueinander, betten uns ineinander,
mit einer leichten Drehung, ein Blick auf Dich, berühr ich dich, verführ ich dich.

Die Hitze steigt in uns empor, wir lieben uns, in einem bewegungslosen Tanz.

@lamer

Nicht jetzt, aber grundsätzlich entstehen die meisten Meiner Texte innerhalb weniger Minuten, sind so Phasen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh