Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie oft siehste echt richtige Eimer mit mega hübschen Frauen.
Leider gibts sowas oft.
warum leider?
evt wirst du von vielen auch als "Eimer" angesehen und hast so die Chance auch was hübsches abzubekommen?
.
.Klar, kann jeder so halten wie er will. Wenn ich für andere nen Eimer bin gut. Ich sag das demjenigen ja auch nicht ins Gesicht, sondern denke mir einfach meinen Teil dabei. Ist nichts Schlimmes dabei.
Manche von euch sind einfach unglaubliche Moralapostel. Ich sage halt was ich denke. Und ich wette jeder von euch hat das auch schon einmal gedacht, wenn er sich Paare angesehen hat die durch die Stadt laufen.

.

ja wenn ich dann ein Moralapostel bin dann bist du aber ein Heuchler.
Hier im Forum der große starke Arni und im RL der kleine schüchterne Hans...solche Eimer sind mir die richtigen![]()

Gar nicht, dass meinte letztens n Kumpel im Studio zu mir. Ich erst so "WAT? NvWg?". Musste so kichern als er mir es erklärt hat![]()

).
liebe ist fur mich nichts und alles!!!!!!!!!!![]()

.liebe ist fur mich nichts oder alles!!!!!!!!!!![]()
![]()

Davon kann man wohl ausgehen. Zumindest hoffe ich es.@neo: Dann hat er wohl Eigenschaften, die Du nicht hast und sie ihr aber wichtiger sind...
@lamer
Nicht jetzt, aber grundsätzlich entstehen die meisten Meiner Texte innerhalb weniger Minuten, sind so Phasen.