Mein Mitgefühl @IErziI![]()
Derlei Infos lassen schon einiges klarer sehen - danke Dir
Viel Kraft Dir und Liebe hilft - bist ein feiner Kerl mit Ihr habe ich das Gefühl![]()
Danke.
Man kann sich manchmal nicht vorstellen, wie die letzten Monate eine Beziehung verändern können. Da kommen nicht nur alltägliche Sachen hinzu; die Chemotherapien gehen meist über ein Wochenende hinweg und dann alle drei Wochen stationär in Hamburg. Normalerweise darf dann eine Begleitperson als Unterstützung mitkommen - ich war auch einige Male mit. Wenn man dann so mitbekommt, wie sich die Geschichten anderer Patienten innerhalb der Monate entwickelt haben.. da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Für viele - auch aus unserem Freundeskreis - ist das halt sehr weit entfernt, wenn man aber erst einmal selber damit in Berührung kommt, denkt man wesentlich anders darüber.
Es änder sich natürlich auch innerhalb der Beziehung einiges. Wir kannten uns zur damaligen Prognose damals knapp über ein Jahr, ein Paar waren wir damals rund 11 Monate. Vorher war halt auch jedes Wochenende Party - jetzt ist man froh, wenn mal nichts ansteht und man einfach nur entspannen kann, sich in einem kleinen ausgewählten Kreis trifft und mal über einige Sachen spricht. Ganz gut kann man sagen, dass man von einem normalen Monat vielleicht eine Woche für 'normale' Aktivitäten zur Verfügung hat - mal mehr und mal weniger. Innerhalb der letzten Monate waren wir 2x Mal Essen und für fünf Tage auf Sylt - feiern oder ähnliches für unser Alter ( 19 & 21 Jahre) ist derzeit nicht drin.
Man lernt einfach, andere Dinge zu schätzen.

, ihr mit sicherheit nicht - aber als es dann so weit war und ich nurnoch sehr selten jetzt zu besuch bin (vielleicht 1x im quartal), sagt er mir auch offen, dass er mich und meine lustige art sehr vermisst.