Seit wann hast du nur 87 Beiträge Leachim?
Dachte du hättest deutlich mehr
In Offtopicforen wie diesem hier werden die Beiträge nicht gezählt
Apropo Offtopic...
Haben eigentlich mal ein paar Heinzeln mitbekommen das die deutschen U20 Frauen Weltmeister im Fußball wurden?
Ich könnt so kotzen...wenn die Männer spielen wird so ein Trara veranstaltet, wenn unsere Frauen spielen gibt es nicht einmal eine Liveübertragung im Fernsehen

Gut, es gab einen Livestream über Internet aber mein Vater der Fan ist und es nicht so super hat mit Computer rief mich an ob die Weltmeisterschaft auf irgend einem verfluchten Sender doch mal im Fernsehen laufen würde...
Das Spiel kam Nachts um 1 Uhr im Nachhinein auf Eurosport - unglaublich. Frauenverachtendes Getue, vor allen auf Einschaltquoten und eben Geld aus....
Im Internet sind die Berichte auch sehr spärlich - echt schlimm was da abläuft. Mich regt das ziemlich auf und es hat mir mal wieder gezeigt wie verachtend es doch auch in dieser Sportart läuft gegenüber den Frauen.
beschämend
Ich denke auch, und andere Probleme sind sicherlich weitaus schlimmer, aber dieses "zusammenwachsen", welches sich in 3 Wochen scheinbar relativ schnell gebildet hat, wieder zu cutten tut trotzdem weh und schmerzt ziemlich
was wo wie wirkt kann ich nur schwer ermessen, da ich nicht in der Haut des Anderen stecke.
Was Dir aber helfen wird ist Gewohnheit. Vergiss nicht das Urlaub ein Zustand ist der nicht immer andauern kann.
Außerdem lebt eure schöne Verbindung vom Wechselspiel, bestehend aus sich sehen und vermissen.
Warum hattest Du einen so schönen Urlaub?
Klar, auch weil Ihr euch aufeinander gefreut hattet. Wenn Du aber ständig den Alltag miteinander verbringst wird diese Intensität welcher Du jetzt nachtrauerst meist verblassen.
Das heißt also das nichts ohne das Andere im Wagensystem geht. Die Qualität Deines Urlaubes verdankst Du nun der Trauer die jetzt wieder ist, auf gewisse Weise passiert, dem Vermissen und
durch das Wechselspiel, der Unterschiede sprich, der durch Gegensätze verstärkenden Wirkung
Ein grundlegendes Naturprinzip. Halt mal eine Taschenlampe vor die Sonne....
Da siehst Du das Licht der Lampe kaum. Ist es dunkel kommt das Licht um so stärker heraus.
Je stärker die Gegensätze desto stärker die Wirkung.
Wenn man das mal begriffen hat, kann man sich wohl wissend besser abfinden mit den "Hungerzeiten"
Leider nein. Die sind alle bunt in der Gegend verstreut. Und einen wirklich guten Freund habe ich leider nicht
Wenn Du Niemand hast und mit Dir selber nicht gut klar kommst + den Pflegeproblemen Deines Vaters kann ich Dein immer wiederkehrendes Verhalten, den
mangelnden Biss beim Schluss machen, das Wankelmütige und die Sehnsucht wieder zur Freundin zurückzugehen gut verstehen.
Aber genau das ist die rießen Falle!
Im Grunde solltest Du zwei Dinge als Ziele haben und da niemals die Hoffnung aufgeben:
1. lernen alleine klar zu kommen
2. Freunde finden
Denn sonst müssen Andere immer Deine Unausgegorenheiten ausbaden und Du wirst noch viel einsamer.
Das mit Deinem Vater ist schlimm, keine Frage. Aber noch viel schlimmer ist das Du einfach niemanden hast (nicht mal Dich selber richtig)
Da solltest Du dran gehen. Möglichkeiten gibt es unzählige das zu lernen bzw. Leute kennen zu lernen. Es kommt auf Dich drauf an.
Das Internet ist toll aber was Du brauchst gibt es dort nicht. Du brauchst persönlichen Kontakt zu Freunden und solltest erlernen alleine stärker zu werden.
Auf der anderen Seite ist es jetzt wie es ist. Die Pflege Deiner selbst (alleine leben lernen) und
Freunde haben (können wenige sein aber welche) hast Du vernachlässigt und nun bräuchtest Du dies besonders.
Aktuell hast Du viel zu tun mit Deinem Vater, einiges zu verdauen mit Dem Ende Deiner Beziehung.
Da sind mögliche Entwicklungsvorschritte aktuell sehr schwierig. Du hast Dich sozusagen aufgrund von mangelnder Selbstliebe vernachlässigt.
Das ganze potenziert sich immer weiter und es kann zu einem Teufelskreis mit absteigender Wendeltreppe werden...
Dennoch tu so viel Du kannst für Dich

Und ja, wir sind da. Mach nicht immer das Gleiche, lass ab von Deiner Ex-Freundin und wenn Du auch nur einen Tropfen Kraft mehr hast, geh raus und tue was für Dich.
Irgendwann kommt auch wieder die Schwelle wo Du es dann leichter hast und voran kommen wirst.
Ich hab selber aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme einiges an Leid erfahren und kann sagen das es in den "Hungerzeiten" stets auf 2 Tugenden ankommt:
♦ Geduld & Ausdauer ♦
Alles Gute und viel Kraft Dir
Bei mir:
Läuft es weiterhin gut. Ich liebe meine Freundin noch mehr und finde Sie unglaublich aufregend.
Das Kribbeln ist immer noch in mir drin

Hatten wieder Mal ein wunderschönes Wochenende.
So darf es gerne weiter gehen
jepp, im Großen und Ganzen alles super und der Job macht auch immer weiter Spaß