• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Ab ca. 21.00 Uhr wird Hardwareluxx zwischendurch immer wieder kurz nicht verfügbar sein!

[Sammelthread] Was ist Liebe?

genau deshalb war es mir bei den Jungs sehr wichtig das sie richtig reißfesten Kondome nehmen

Jetzt nenn doch nochmal Marke und Modell, damit du deiner Pflicht als Durex-Werbefigur auch nachgekommen bist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

Hier

Die Kundenrezession ist auch von mir. Bilder vom Akt habe ich raus genommen
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Dieses Kondom ist für mich der heilige Gral. Sollte direkt mit in´s Grundgesetz als Empfehlung unten mit angeheftet werden!

Und da haben wirs ja schon.

@ ToxDwarf

Ganz ehrlich, davor graut's mir jetzt schon. Was werde ich tun sollen -- ich werde mit meiner Tochter reden, ihr klar machen, dass es letztendlich ihre Entscheidung ist, ich sie liebe und hoffe, dass sie sich für einen Freund nicht verbiegt. Ich werde ihr nichts verbieten, aber genauso wenig werde ich sie ermutigen, mit einem Kerl ins Bett zu gehen. Ansonsten wird über Verhütung geredet . . . und den jungen Mann schaue ich mir vorher sehr genau an.

Aber ich habe nicht vor, mich zwischen meine Tochter und jemanden zu stellen -- denn das schweißt nur umso enger zusammen. Wir erziehen unsere Kinder hoffentlich so gut, dass sie selbst erkennen, ob jemand gut für ist ist, oder nicht.

Was jetzt aber an son bisschen rumvögeln schlimm sein soll weiß ich auch nicht ;)

@Reaper, sei da aber nicht zu streng mit Dir selber falls es dann nicht so rund laufen sollte denn es gibt neben der Erziehung noch 2 große Einflüsse:
Veranlagung und Umwelt ;)

serviert mit dem Tablett

@ jersdev

3,2,1, Oldie:

"Ich weiß nicht, ob ich Ihr Problem schon so richtig verstanden habe", sagt der Psychologe zur jungen, nervösen Frau.
"Aus Spaß wurde Ernst", stottert sie verlegen.
"Ja, und weiter...?"
"Ernst kann jetzt schon laufen..."

Jetzt klarer? ;)

@ tree-

Danke, Mann. Auf jeden Fall bin ich wild entschlossen, für meine Kinder da zu sein, komme, was wolle. Sollte meine Tochter als Teenager schwanger werden, würden wir uns liebevoll um sie und das Baby kümmern; in so einem Falle müsste der Kindsvater natürlich blechen, aber wenn sie den nicht haben will, gibt's keine sog. "shotgun wedding". :d

@ ToxDwarf

Ganz ehrlich, davor graut's mir jetzt schon. Was werde ich tun sollen -- ich werde mit meiner Tochter reden, ihr klar machen, dass es letztendlich ihre Entscheidung ist, ich sie liebe und hoffe, dass sie sich für einen Freund nicht verbiegt. Ich werde ihr nichts verbieten, aber genauso wenig werde ich sie ermutigen, mit einem Kerl ins Bett zu gehen. Ansonsten wird über Verhütung geredet . . . und den jungen Mann schaue ich mir vorher sehr genau an.

Aber ich habe nicht vor, mich zwischen meine Tochter und jemanden zu stellen -- denn das schweißt nur umso enger zusammen. Wir erziehen unsere Kinder hoffentlich so gut, dass sie selbst erkennen, ob jemand gut für ist ist, oder nicht.
Also ich hab mit meinen jugendlichen 26 Jährchen nicht wirklich die riesige Ahnung von Erziehung (verantwortungsbewusster Umgang :fresse2:), aber das klingt soweit einleuchtend. Ich denke eh, dass man so etwas nicht wirklich verbieten kann. Ein Verbot würde wahrscheinlich ohnehin nur eine trotzige "Jetzt erst recht"-Reaktion hervorrufen.. und was bei trotzigen, pubertären Reaktionen so alles bei rumkommen kann, weiß wohl jeder (aus eigener Erfahrung ;) ) selbst.

In diesem Sinne...
10_rules_for_dating_metshk.jpg

(Habe eigentlich eins gesucht von wegen "Der Kerl mit der Schrotflinte hinter'm Fenster bin ich", aber das ist auch gut :fresse:)

Mal wieder dran gedacht das meine 9 jährige Beziehung nun seit 2 Monaten und 4 Tagen auseinander ist.

Sie hat mir Gestern ein Klettervideo von sich in die Dropbox wo man sieht wie Sie von so einer ganz hohen Kletterwand absteigt.
Ihr neuer Sport. Sie hatte Früher etwas Höhenangst und hat sich zur Aufgabe gestellt diese zu überwinden. Ich denke das ist Ihr gelungen nun.
Das Klettern macht sie richtig gut und dann die Figur dazu...lecker :p
Hab ihr paar Bilder von meinen kleineren Umbaumaßnahmen meiner Wohnung geschickt was Ihr auch gefiel...

Aber wenn man mich jetzt fragen würde, möchtest Du wieder zusammenkommen?
Sage ich immer noch, nur dann wenn meine Anfälle besser werden und Sie Zeit für Zweisamkeit mitbringt.
Da kann ich lecker Klettervideos anschauen so viel es geht, diese Punkte bleiben, verdammt noch mal :wut:

Wie recht Du damit hast.
Gleich mal einen kurzen Text Ihr dazu geschickt:

Hallo xxxxxxxx,

ich habe wahrscheinlich ähnlich wie Du Sehnsucht zueinander.
Aber für mich wäre es dann notwendig weniger Anfälle zu bekommen und das Du mehr Zeit für Zweisamkeit einräumen würdest.
Vorher wollte ich es nicht wieder probieren wollen.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.

Vielen herzlichen Dank Dir :)
Es war wirklich wichtig das zu schreiben denn sonst kann das schräg werden.

Schön so ... aber du hättest ruhig mehr ich-arbeite-an-mir-damit-von-meiner-Seite-unserm-Glück-nichts-im-Wege-steht in deine Worte legen können ;)

Nein, denn das macht mir Druck und den kann ich überhaupt nicht gebrauchen im Moment. Das war ja mit einer der Gründe weswegen ich die Trennung wollte.
Ich konnte einfach nicht mehr geben als in meiner Möglichkeit stand und wenn man das Gefühl dann hat das das nicht ausreicht kann das einem zu schaffen machen.
Bin ständig damit beschäftigt mich nicht zu verurteilen wenn ich wieder mal liegen muss, der Welt zu schaue wie sie an mir für diese Zeit vorüber zieht und ich wie gefangen im eigenen Leib dann bin.
Ich schreibe Ziele die ich auch erreichen kann aber das mit der Arbeit an mir bzw. der Verminderung der Anfälle werde ich höchstwahrscheinlich nicht Morgen schaffen. Das ist wohl ein jahrelanger Prozess.
Und bis dahin werde ich mich aus diesem Druck der Verantwortung für andere Menschen funktionieren zu können entsagen.

Da kenne ich die psychischen Zusammenhänge einfach zu genau und weiß wie ich mich selbst da schützen sollte ;)

Edit: Ich habe noch eine Nachricht an Sie geschickt wo ich mir immer noch nicht so den Druck mache und denke das diese noch etwas zielsicherer formuliert ist:

Ich arbeite an mir, hoffe das meine Anfälle somit weniger werden und ich dann wieder die Möglichkeit erkenne für eine Beziehung mit Dir.
Wenn Du dann bereit bist für Zweisamkeit, sprich die Bereitschaft entwickelst zu mir zu kommen da bei mir die Rahmenbedingungen dafür günstig sind wäre ich sehr glücklich.

Alles Liebe

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Du hast mir echt gut geholfen da :)
Und mein inneres Gefühl ist jetzt mit der zweiten Ergänzungsnachricht auch wesentlich besser gestimmt :banana:

serviert mit dem Tablett

Oh ja :p :p :p

@cerubis, mach mal halblang, ich glaube Du siehst im @Reaper da einen Clone deines Onkels zu sehr.

Was werde ich tun sollen -- ich werde mit meiner Tochter reden, ihr klar machen, dass es letztendlich ihre Entscheidung ist, ich sie liebe und hoffe, dass sie sich für einen Freund nicht verbiegt. Ich werde ihr nichts verbieten, aber genauso wenig werde ich sie ermutigen, mit einem Kerl ins Bett zu gehen. Ansonsten wird über Verhütung geredet . . . und den jungen Mann schaue ich mir vorher sehr genau an.

Passt das zu deiner Strenge mit @Reaper nun?
Ich finde Du übertreibst da ;)

Mal die Vorwürfe an den gut @Reaper hier beiseite genommen stimme ich Dir voll zu.
Aufklärung und kein Einsperren, jepp
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wird er garantiert :) Alleine der Witz ist ja eine Überspitzung. Wenn man die anderen Sätze von Ihm noch liest erkenne ich einfach einen sorgenden Vater der dennoch seiner Tochter Freiraum lassen wird.
So kam das zumindest für mich rüber.

Die Frage ist bei @Colonia halt wie er´s anstellt weiter zu machen.
Und da ist es halt schon gut die Verständnisebene auch der Eltern zu gewinnen (wenn es möglich ist)
Also möglichst keine Fronten aufbauen sondern erst mal prüfen ob man durch Kommunikation auf einen Nenner kommt.
Wenn dann nix geht kann er immer noch andere Wege versuchen zu gehen und muss dann die Eltern auch besser nicht alles wissen lassen finde ich.

Diese Option finde ich immer noch geil wenn die Eltern zu fromm machen und man "todesmutig" das ganze Zwangsgeschwür mal aufbrechen möchte :bigok:

Eigentlich gehören die Eltern direkt auf den Arm genommen und platt mitgeteilt:

Ich würde gerne eurer Tochter die Mu*chi lecken und wenn Sie 16 ist wollen wir fic*en das die Decke runter kommt . Dürfen Wir das?

smiley_emoticons_pingu.gif

Schnell, schnell wir sollten noch den Bruder fragen.
An die Karaokebar gehen und laut verkünden was Sache ist und sich anschließend gemeinsam besaufen
smilie_ugly_448.gif

Jepp, dann wäre man wieder Mensch :bigok:

Das ist doch Alles eine zwanghafte Schei*e!

Ich bin ja da ganz anders, bei mir gibt´s Aufklärung und Freiheit. Jedes Einsperren bewirkt nach meiner Erfahrung da unkontrolliertes Sau raus lassen.
Je mehr eingesperrt wird desto mehr Drang die Sau raus zu lassen. Dann wird dann gerne die Sau nämlich so wild das es zu arg wird :fresse:

Jetzt soll er erst mal den "zärtlichen" Weg gehen...

Zuletzt bearbeitet:
@ cerubis

Fast bin ich beleidigt . . . Ich vertraue meiner Tochter. Jetzt und auch in Zukunft. Verzeihe mir bitte, dass ich leicht nervös bin und mir Sorgen mache . . . ist ja anscheinend nachgerade ein Verbrechen heutzutage, wenn man seine Kinder nicht aktiv ermutigt, so früh wie möglich Sex zu haben.

Keine Ahnung, wo du herleitest, dass ich meine Tochter am liebsten in einem katholischen (würg!) Internat (doppelwürg!!) sehen würde, aber eines kann ich dir sagen: Auch wenn es gegen deine Vorurteile geht, dem ist nicht so.

Verurteile mich, nachdem du mich kennengelernt hast. Dann steht es dir frei, mir ins Gesicht zu sagen, was für ein Arschloch ich bin. Aber auch erst dann.

Wenn da nix in der Birne ist und kein Kondom im Geldbeutel würde ich auch bei meiner Tochter schauen wollen das Sie nicht gleich schwanger wird.
Es gibt halt einfach auch "Kinder" die sollten ruhig noch paar Jahre drang hängen bis Sie genagelt werden.
Das Wort Kinder darf da schon benutzt werden denn das sind sie je nach dem einfach noch.
Sexualität als lockeres Spiel ohne mögliche Konsequenzen zu lehren halte ich für ganz falsch. So etwas würde ich auch nicht vermitteln wollen.
Genau so falsch halte ich einsperren.
Die ganze Geschichte ist eine Gratwanderung, auch für die erziehenden Eltern ;)

serviert mit dem Tablett

Hey Leute,

gebt mir doch bitte kurz einen Rat:
Ich bin aktuell in Physio-Therapie (wegen Schulterproblemen) und würde die Therapeutin gerne besser kennen lernen. 3 Sitzungen habe ich noch und ich habe mir überlegt, ob ich sie beim letzten mal frage, ob sie Lust auf einen Kaffee hat. Da wir schon mehrmals über den Hafen hier gesprochen haben würde ich das als Location vorschlagen.

Meine Frage: Ist das überhaupt eine gute Idee?

ja, aber nicht beim letzten Mal...

@paulianer, direkt freundlich fragen.
Ob blöde Idee und ob´s was wird weiß kein Mensch aber einfach probieren und nicht ewig überlegen ;)

Weißt du denn das sie Single ist?
Wenn ja: Fragen
Wenn nein: Bloß Finger weg.
Nein, das weiss ich leider nicht.

ja, aber nicht beim letzten Mal...
Wann wuerdest du denn fragen wollen?

@paulianer, direkt freundlich fragen.
Ob blöde Idee und ob´s was wird weiß kein Mensch aber einfach probieren und nicht ewig überlegen ;)
Danke ;)
Ich weiss nur nicht so genau, wie ich aus dem nichts mit so was ankommen soll. Hehe. Alles nicht so einfach wenn man nicht sehr selbstsicher ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh