Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Abwarten und Tee trinken, aber keinesfalls die Tür zuschlagen --> ehrlich gesagt, wandle die 'Trennung' in eine 'Pause' um, d.h. gefühlsmäßigen&persönlichen Abstand, aber man beobachtet einander. Weil wenn sie es schafft, ihr Arbeitspensum und Beziehung auszugleichen, würde es doch funktionieren, oder? Dabei wäre es hilfreich, wenn auch DU ein,- zwei Tage pro Woche deine Probleme "pausieren" könntest (schwer, aber das geht wenn man sich voll auf seinen Partner konzentrieren kann).Letztens schrieb Sie mir das sie entgegen meiner Annahme nun auch den Sa nicht arbeite und gerade das Verhältnis zwischen ihrer Selbständigkeit finde.
Das macht dann wieder etwas Hoffnung...
Aber wahrscheinlich arbeitet Sie dann wieder den Sa drauf und es würde jegliche Zeit für Zweisamkeit fehlen
Mal Zeit vergehen lassen, ab und zu beobachten und eigene Wege gehen.
Dennoch, lieben uns immer noch total![]()

Abwarten und Tee trinken, aber keinesfalls die Tür zuschlagen --> ehrlich gesagt, wandle die 'Trennung' in eine 'Pause' um, d.h. gefühlsmäßigen&persönlichen Abstand, aber man beobachtet einander. Weil wenn sie es schafft, ihr Arbeitspensum und Beziehung auszugleichen, würde es doch funktionieren, oder?

Dabei wäre es hilfreich, wenn auch DU ein,- zwei Tage pro Woche deine Probleme "pausieren" könntest (schwer, aber das geht wenn man sich voll auf seinen Partner konzentrieren kann)

und werde entsprechend an mir arbeiten, sie an sich und falls es reicht, kann man es versuchen.Hey! Jep, leider nur mehr wenig Zeit zum zocken --> wenn dann schau ich meistens ein paar Streams oder spiel ein wenig PoEhey nurso, lange nicht gesehen![]()
Arbeitskolleginnen und Mitbewohnerinnen lieber nicht als "potentielle Partnerinnen" sehen, besser für den Frieden@T: meine Mitbewohnerin hatte in letzter Zeit öfters Besuch von einer Freundin und ich dachte eigentlich, die steht auf mich...
Habe gestern so ganz nebenbei erfahren, dass sie einen Freund hat

Mal komplett um-gedacht: Was wenn sie die WE bei DIR verbringt? Ohne Handy, also ohne Stress.

Schon klar, aber erstes kommt es darauf an WIE man so ein Angebot unterbreitet und zweitens muss sie im Prinzip eine Beziehung mit ihm wollen.Das ist ja das Problem, welches tree unter "ihre Bereitschaft für Zweisamkeit" aufgeführt hat: sie ist dazu nicht bereit.
Sie möchte ihn gerne bei sich eingegliedert haben, wohingegen er Raum zu Zweit will, den man bei ihm daheim finden würde.

@tree-
Mal komplett um-gedacht: Was wenn sie die WE bei DIR (in deiner Wohnung) verbringt? Ohne Handy und ohne Stress.

Arbeitskolleginnen und Mitbewohnerinnen lieber nicht als "potentielle Partnerinnen" sehen, besser für den Frieden![]()

Ich seh´s als Gratwanderung in Beziehung zur Selbstkenntnis.Ich halte zwar äußerst wenig von der Sendung, aber diesmal wurde was gutes gesagt:
Hilf mir doch! - Nur gute Freunde (Teil 1, ca. 17:00 Min)

Son oller Brief bringt jetzt gar nichts mehr, ausser ne Anzeige
Polizei?Einfach ne neue Alte suchen, dann kommt sie automatisch zurueck
selten so gelacht. Ich würde auch nicht zu viel Altersunterschied geben und jetzt mit einer Oma zusammen kommen 
Warum? Na wie jeder weiss ticket Frauen so
Liebe ist nicht real also solltest du das auch nicht so ernst nehmen![]()
hei Du machst mir grad vor Lachen gute Laune.Einfach ne neue Alte suchen, dann kommt sie automatisch zurueck
Warum? Na wie jeder weiss ticket Frauen so.
Liebe ist nicht real also solltest du das auch nicht so ernst nehmen![]()
Hat sie ja bei dir was mit deiner Intelligenz gemeinsam, denn die ist auch nicht real und somit muss man dich nicht ernst nehmen.
Ich klapp weg 

Ist auf jeden Fall besser als Liebeskummer... nebenbei gesagt das sclimmste Gefühl imo was es gibt.
Lg Marti (gesendet von unterwegs)