PrettyFly
Urgestein
genau deshalb war es mir bei den Jungs sehr wichtig das sie richtig reißfesten Kondome nehmen
Jetzt nenn doch nochmal Marke und Modell, damit du deiner Pflicht als Durex-Werbefigur auch nachgekommen bist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau deshalb war es mir bei den Jungs sehr wichtig das sie richtig reißfesten Kondome nehmen

Also ich hab mit meinen jugendlichen 26 Jährchen nicht wirklich die riesige Ahnung von Erziehung (verantwortungsbewusster Umgang@ ToxDwarf
Ganz ehrlich, davor graut's mir jetzt schon. Was werde ich tun sollen -- ich werde mit meiner Tochter reden, ihr klar machen, dass es letztendlich ihre Entscheidung ist, ich sie liebe und hoffe, dass sie sich für einen Freund nicht verbiegt. Ich werde ihr nichts verbieten, aber genauso wenig werde ich sie ermutigen, mit einem Kerl ins Bett zu gehen. Ansonsten wird über Verhütung geredet . . . und den jungen Mann schaue ich mir vorher sehr genau an.
Aber ich habe nicht vor, mich zwischen meine Tochter und jemanden zu stellen -- denn das schweißt nur umso enger zusammen. Wir erziehen unsere Kinder hoffentlich so gut, dass sie selbst erkennen, ob jemand gut für ist ist, oder nicht.
), aber das klingt soweit einleuchtend. Ich denke eh, dass man so etwas nicht wirklich verbieten kann. Ein Verbot würde wahrscheinlich ohnehin nur eine trotzige "Jetzt erst recht"-Reaktion hervorrufen.. und was bei trotzigen, pubertären Reaktionen so alles bei rumkommen kann, weiß wohl jeder (aus eigener Erfahrung
) selbst.
)

+1 ... solltest ihr auch direkt so sagen.Aber wenn man mich jetzt fragen würde, möchtest Du wieder zusammenkommen?
Sage ich immer noch, nur dann wenn meine Anfälle besser werden und Sie Zeit für Zweisamkeit mitbringt.
Hallo xxxxxxxx,
ich habe wahrscheinlich ähnlich wie Du Sehnsucht zueinander.
Aber für mich wäre es dann notwendig weniger Anfälle zu bekommen und das Du mehr Zeit für Zweisamkeit einräumen würdest.
Vorher wollte ich es nicht wieder probieren wollen.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin.

Ich arbeite an mir, hoffe das meine Anfälle somit weniger werden und ich dann wieder die Möglichkeit erkenne für eine Beziehung mit Dir.
Wenn Du dann bereit bist für Zweisamkeit, sprich die Bereitschaft entwickelst zu mir zu kommen da bei mir die Rahmenbedingungen dafür günstig sind wäre ich sehr glücklich.
Alles Liebe

Die Mittlere (14) ist dafür total das Mauerblümchen und voll die Streberin.![]()

Was werde ich tun sollen -- ich werde mit meiner Tochter reden, ihr klar machen, dass es letztendlich ihre Entscheidung ist, ich sie liebe und hoffe, dass sie sich für einen Freund nicht verbiegt. Ich werde ihr nichts verbieten, aber genauso wenig werde ich sie ermutigen, mit einem Kerl ins Bett zu gehen. Ansonsten wird über Verhütung geredet . . . und den jungen Mann schaue ich mir vorher sehr genau an.
Aber ich habe nicht vor, mich zwischen meine Tochter und jemanden zu stellen -- denn das schweißt nur umso enger zusammen. Wir erziehen unsere Kinder hoffentlich so gut, dass sie selbst erkennen, ob jemand gut für ist ist, oder nicht.

Alleine der Witz ist ja eine Überspitzung. Wenn man die anderen Sätze von Ihm noch liest erkenne ich einfach einen sorgenden Vater der dennoch seiner Tochter Freiraum lassen wird.
Eigentlich gehören die Eltern direkt auf den Arm genommen und platt mitgeteilt:
Ich würde gerne eurer Tochter die Mu*chi lecken und wenn Sie 16 ist wollen wir fic*en das die Decke runter kommt . Dürfen Wir das?
![]()
Schnell, schnell wir sollten noch den Bruder fragen.
An die Karaokebar gehen und laut verkünden was Sache ist und sich anschließend gemeinsam besaufen![]()
Jepp, dann wäre man wieder Mensch
Das ist doch Alles eine zwanghafte Schei*e!

Nein, das weiss ich leider nicht.Weißt du denn das sie Single ist?
Wenn ja: Fragen
Wenn nein: Bloß Finger weg.
Wann wuerdest du denn fragen wollen?ja, aber nicht beim letzten Mal...
Danke@paulianer, direkt freundlich fragen.
Ob blöde Idee und ob´s was wird weiß kein Mensch aber einfach probieren und nicht ewig überlegen![]()