[Sammelthread] Was ist Liebe?

Eine Freundin mit welcher man auch in´s Bett geht ist was komplett anders als Freunde.
Das Eine kann nicht Ersatz geben für das Andere und wenn dann stimmt was nicht oder es läuft schon arg, arg oberflächlich ab.
Es gibt ja auch die Möglichkeit eine Beziehung zu führen wo man nicht zusammen wohnt.
Ich glaube Du hast einfach zu arge Angst vor Verantwortung und letztlich einfach davor "nicht tanzen zu können" :d
Musst Du Wem was beweisen, den Superhero machen. Sei Du selbst. Du hast jetzt einen Job, nette Kollegen und es baut sich auf :)
Vergiss deine unbewusste DSDS Einteilung im Hirn. Unter uns, nach einem Jahr babbelt Niemand mehr über den geleckten DSDS Gewinner.
Total blöd, total langweilig finde ich´s. Ecken und Kanten machen`s. Daher geht´s auch nicht darum jetzt ein leuchtender neo zu werden sondern einfach sich
etwas zu erweitern. Nu brauchst Du nur noch Offenheit für unerwartetes und Neues, Geduld und Ausdauer und dann wird´s :bigok:
So Dinger wie nach 28 findet man nur noch schwer Freunde gehören abgelegt. Mit der Einstellung könnte man Dich als nicht ganz zurechnungsfähig sehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ neo[2k] Sollen wir dir jetzt 'n Rollator hinstellen? ;D Ich bin ein gutes Stück älter als du (41) und finde trotzdem noch neue Freunde. Das liegt doch nicht am Alter. Das ist einfach 'ne Einstellungssache.

Wenn jemand von sich aus keinen Schritt auf dich zumacht, IST es eben kein Freund. Fertig, aus, Mickeymaus. Ist aber auch kein Beinbruch. Ist mir auch schon mehr als einmal passiert. Als Erfahrung abhaken und fertig.

neo, verbrenn die Lektüre und zerschlag mit dem Vorschlaghammer den zugehörigen Tisch auf dem der ganze Stapel steht :wut:
Diese blöde Lektüre die macht solchen Leuten wie Dir nur Bandnudeln in´s Hirn.
Das Leben zählt und vielleicht noch eine leckere Konfitüre :bigok:

"Introvertiert" ist ein Modewort.

- - - Updated - - -

Grade erfahren, dass sie wohl am Freitagabend was mit nem anderen Typen hatte. Bevor sie dann Samstagmorgen Schluss gemacht hat. Das ist echt scheiße... Damit hat sich das trennen im guten für mich auch erledigt inkl. Gentleman sein.
Keine Frau braucht einen 'Gentleman' und gute Manieren sollten sowieso selbstverständlich sein.

Nun würde Ich ihr das Notebook erst recht lassen und gehen.
Harte Situation, meinen Beileid dazu.

edit:

Man bekommt leider nicht immer den nötigen Respekt den man bräuchte aber wenn man es wagt da nun Gentleman zu sein um vor sich selber stolz und aufrecht zu
gehen hat man jeden Respektlosen im Ansatz bereits versenkt und ist im haushoch überlegen. Ist schwer, ich weiß.
Gegen diese Übermacht kommt der ganze Dreck den die Person mit der Respektlosigkeit einem entgegengebracht hat stärken ans Tageslicht und stellt nicht selten den Spiegel vor betreffender Person auf.
Manchmal ist der Spiegel noch benebelt. Aber irgendwann kommt die Reflektion & die Erinnerung und somit ist dann der Kampf gewonnen.
So sehe ich das mittlerweile aus meiner Sicht und setzte dies auch bereits so mehr um. Man wird dadurch unangreifbarer nach meiner Erfahrung und bleibt meist in zurückgeholter, respektvoller Erinnerung.
Das ist das gute Ende das man für sich selber versuchen kann zu gehen. Bei dem ganzen Abgang geht´s also in erster Linie nur um einen selber und das Wie ;)

Keine Frau braucht einen 'Gentleman'

Die Frage ist für mich auch nicht was die Frau braucht sondern was ich selber bräuchte ;)
Also würde ich es für mich selber im Edelstyle beenden ungeachtet und ohne eines Blickes zurück und was betreffende Person noch damit anfängt.
Wichtig finde ich was ich selber damit anfange. So geht dann mein eigenes Benehmen in derlei schwierigen Situationen in meine eigen Charakterbildung ein womit ich
somit wieder dankbar sein kann das das Leben mir sogar solche schrecklichen Momente zum Lernen nahe gebracht hat. Es ist nicht verloren, ich bin nicht Opfer dadurch und habe gewonnen selbst da.

Zuletzt bearbeitet:
@TheFrozen, verbieg Dich nicht und tu es so wie es Dir entspricht.
Eine andere Wahl haben wir letztlich da sowieso nicht.
Denn wir sollen auch eins werden mit dem was wir tun.
Den Rest managed eh die Erfahrung :)
Wenn das so für Dich nicht möglich ist, ist das nun so.
Du hast deine Erfahrung, dein Leben, deinen Style.
In jedem Fall wünsche ich Dir jetzt viel Kraft :)

serviert mit dem Tablett

@ TheFrozen

Tut mir Leid, aber genau das habe ich mir schon gedacht, als ich las, sie wolle Abstand. Genau die Nummer habe ich zu oft bei Freunden und Bekannten mitbekommen (mir ist es, zum Glück, nie passiert). Du musst wissen, wie du damit umgehst, aber wenn sie so wenig Anstand hat, dir nicht einmal die Wahrheit zu sagen, wüsste ich nicht, warum du ihr auch noch ein großes Geschenk machen solltest. HÄTTE sie es dir gebeichtet -- klar, dann schon. So? Nein.

@ tree-

Hut ab. Diese Größe hätte ich wahrlich nicht. Wenn ich von einer Partnerin so beschissen würde, hätte weder Kraft noch Größe, ihr auch noch einen geliehenen Laptop zu schenken. Ich würde mir das Ding wortlos wiederholen. Käse gegessen.

Mit sich selbst leben können ist das nämlich das eine, sich auch noch zu bücken, damit mir ein anderer mit Wucht in den Hintern treten kann, ist das andere. So kommt's mir zumindest vor.

Zuletzt bearbeitet:
habe ich vollstes Verständnis für, ist auch wirklich schwer in derlei Situation.
So zu sein hat auch wirklich nur einen Sinn wenn man selber spürt das man eben sich nicht bucklig macht dadurch.
Spürt man es, wird das nix dann.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich das letzte Gespräch, ... und wie respektlos so eine Sache mir gegenüber ist.

Eins hast du schon unbewusst erkannt, die gute Dame hat keinen Respekt mehr vor dir als Mann.
Weil sie dich nicht mehr anhimmeln konnte, bzw je länger je mehr sie dich "von oben herab" betrachtete, desto weniger Lust hatte sie auf Sex/Beziehung mit dir.
Wundert mich nicht, dass sie sich auch wieder einen "richtigen" Mann gesucht und auch gefunden hat.
Konsequenz davon ist Beziehungsende.

Hol mal Popcorn für alle Beteiligten hier.

:popcorn:

Gruss
Nobody

Bin mal gespannt wann sie den Mut aufbringt es mir von sich aus zu sagen, habe es grade eben nur über die beste Freundin erfahren, welche der Meinung war ich hätte es noch verdient das zu Wissen.

Das hört sich eher an als wollte diese "beste" Freundin was von dir... Wenn ich eins über Frauen gelernt habe dann das die wenn die wirklich befreundet sind bei sowas IMMER zusammen halten, egal wie sehr sie das Verhalten vielleicht auch falsch finden. Entweder deine Ex wollte das sie dir das sagt oder die beiden sind keine wirklich guten Freundinnen und sie will was von dir... Meine Ansicht zumindest. ;)

Eins hast du schon unbewusst erkannt, die gute Dame hat keinen Respekt mehr vor dir als Mann.
Weil sie dich nicht mehr anhimmeln konnte, bzw je länger je mehr sie dich "von oben herab" betrachtete, desto weniger Lust hatte sie auf Sex/Beziehung mit dir.
Wundert mich nicht, dass sie sich auch wieder einen "richtigen" Mann gesucht und auch gefunden hat.
Was für eine verquirlte Pick-up-red-piller Schei**e :wall:

Sie hat ihn betrogen, weil sie schlicht zu feig war, sich das selbst das Beziehungsende einzugestehen und es offen&ehrlich zu kommunizieren.

- - - Updated - - -

Das hört sich eher an als wollte diese "beste" Freundin was von dir... Wenn ich eins über Frauen gelernt habe dann das die wenn die wirklich befreundet sind bei sowas IMMER zusammen halten, egal wie sehr sie das Verhalten vielleicht auch falsch finden. Entweder deine Ex wollte das sie dir das sagt oder die beiden sind keine wirklich guten Freundinnen und sie will was von dir... Meine Ansicht zumindest. ;)
Blödsinn. Da meint es eine nur gut&ehrlich und du musst ihr so etwas unterstellen. :wall:

Gruss
Nobody

Du weist rein gar nichts was dahinter steht und schreibst dann so was.
Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren gegangen was das Menschliche da anbelangt finde ich.
Du wirst wohl einen heftigen Hintergrund haben so zu sein :confused:
Diese Härte und dann auch noch so etwas annehmen wenn man kaum Hintergründe weiß...
Da fällt mir nichts mehr ein. Ich schau ja immer das ich mir was positives raus ziehen kann aus so manchen Posts aber bei derlei Sätzen kann ich nur eins festhalten:
Ich hoffe sehr das solche Leute wie Du möglichst wenige Menschen belasten. Deine Welt kommt mir so kalt vor.
Prüf mal ob Dein Herz etwas zu kalt geworden ist. Das Gute, es ist nie zu spät mit dem Herzen dazuzulernen und dieses zu trainieren.
Eines kann ich Dir jetzt schon sagen: Wenn Du so weiter machst und diese Kälte über Jahrzehnte aufrecht erhältst, kommt spätestens beim
Sterben Dir das Lebensprotokoll erschlagend vor und Du wirst nicht sauber, in Frieden gehen können.
Da wird es nicht darum gehen wie man egoistisch Spaß hatte und die Frauen flach gelegt hatte.
Da wird es darum gehen was Du als Mensch geleistet hast und wie sehr dein Herz daran beteiligt war.
Das hat dann nix mit Himmel und Hölle zu tun sondern mit der Reflektion die dein Gewissen irgendwann wie Blei werden lässt.
Ich wünsche es Dir und deiner Seele das dein Eisklotz im Herzen möglichst bald schmilzt und Du wieder frei kommst :)
Irgend einen schwerwiegenden Schaden hast Du wohl im Leben erlitten der Dich dahin gebracht hat.
Wie Du da nun wieder raus kommen kannst wirst Du wohl selber entdecken.
Solange Du aber davon nichts erkennst wirst Du weiter Schaden machen und den ein oder
anderen nicht in sich gefestigten Menschen als "Nobody" mit dem Buch in der Hand und dem Herzen in der Hose führen.

zu @Frozen:

es kam unerwartet weil die Kommunikation nicht richtig stattfand.
Hier geht es um ehrliches Kommunizieren was offensichtlich nicht richtig da war.
Wäre das passiert hätte man schon frühzeitig die Reißleine ziehen können und wüste was die Beziehung nun belastet.
Das dann Sie fremd geht ist keine Lösung sondern ein Hinterhalt. Es bleibt unfair.
Ein charakterlich, ordentlicher Mensch hätte bereits frühzeitig mitgeteilt das es nicht mehr geht, dann die Beziehung beendet und erst dann mit dem neuen Menschen geschlafen.
Und sollte Sie rattig sein, dann sollte man die Reife besitzen sich es selbst zu machen um nicht das Hirn in der nächsten Nachttischschublade zu belassen.

Von daher @Frozen kannst Du sogar froh sein, das Sie nun nicht mehr mit Dir zusammen ist.
Mit derlei Menschen ist das Vertrauen gebrochen, jeglicher Zukunftsgedanke im Keim erstickt und das wäre auch gesund wie ich finde.
Ich hoffe Du machst Dich nicht zu klein oder nimmst die abwertenden Sätze von "Nobody" zu sehr Dir zu Herzen.
Das hast Du nämlich aus meiner Sicht der Dinge in keiner Weise verdient.

Du bist 21 und das Leben wird weiter gehen. Mach Dich darauf gefasst das die nächste Zeit sehr weh tun kann aber Du wirst als
Sieger aus dem Dilemma entspringen und bekommst die Möglichkeit charakterlich, sauberere Menschen anzutreffen.
Frauen die sich anders verhalten. Solche gibt es nämlich auch
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif

Zuletzt bearbeitet:

Gruss
Nobody

Bei dir kriegt man Krampfanfälle, du haust da eine stereotypische Scheiße raus, bah :kotz: Bei dir dreht sich alles um Macht und wer der Löwe im Gehege ist.
Das es viel weiter geht, siehst du überhaupt nicht. Du hast dich zu einem Arschloch deluxe entwickelt und nicht zu dem Typ von Mensch, der mit Respeckt und Liebe sich und anderen begegnet, wodurch er Erfolg in der Frauenwelt findet, das, wonach hier viele suche und manche mehr und manche weniger schon gefunden haben in sich.
Wenn's nach mir ginge, würde ich dich vom Tipps geben hier ausschließen, denn bei dir kommt jedes mal nur so ein Müll raus, der nur aus Unterstellungen und Anmaßungen besteht.
Dein Spruch zum Ende hin zeigt wieder, was für ein Hampelmann du eigentlich bist, taktvoll wie Scheiße im Klo :stupid:

Sorry, ich krieg da echt die Krätze :wall:

Zuletzt bearbeitet:
puhh, Heute tut mir auch mein Herz vermehrt weh.
Ich vermisse meine Ex :(

Letztens schrieb Sie mir das sie entgegen meiner Annahme nun auch den Sa nicht arbeite und gerade das Verhältnis zwischen ihrer Selbständigkeit finde.
Das macht dann wieder etwas Hoffnung...

Aber wahrscheinlich arbeitet Sie dann wieder den Sa drauf und es würde jegliche Zeit für Zweisamkeit fehlen :wall:

Mal Zeit vergehen lassen, ab und zu beobachten und eigene Wege gehen.
Dennoch, lieben uns immer noch total :love:

Für mich hört sich das eher für Entwicklungsspielraum nach Oben hin bei der Freundin deiner Freundin an.
Um es im Bondstyle mit Trink in der Hand mal cool zu formulieren :haha:

serviert mit dem Tablett

Grade wiedergekommen, die Vermutung hier war richtig. Die beste Freundin hat scheiße erzählt, allerdings nicht weil sie auf mich, sondern auf den Typen steht mit dem sie angeblich was hatte. Ich kenne meine mittlerweile Ex-Freundin so gut dass ich ihr glaube, dass nix gewesen ist. Die Chance war wohl da, aber sie hat abgelehnt. Bin dadrüber sehr erleichter. Hört sich jetzt für dritte so an, als würde ich sehr gutgläubig sein, aber ich behaupte mal in der Situation gäbe es keinen Grund mich anzulügen und ich hab sie rhetorisch so weit in die Enge getrieben, dass sie entweder eiskalt lügen oder die Wahrheit hätte sagen müssen und allein an der Mimik und allem hat man erkannt dass sie nicht lügt.
Das nenn ich mal gekonnt gelöst :) Bravo.

Sie hat mir noch gesagt dass sie es schade fand das ich in den 2 Tagen nicht um sie und ihre Gefühle gekämpft habe, was mMn relativ großer Unsinn ist. Sind jetzt erstmal verblieben, dass ich Abstand brauche und wenn Gras über die Sache gewachsen ist werden wir uns wie normale "Erwachsene" verhalten, also keinen Rosenkrieg erzwingen.
Vielleicht wird sie sich in 2 Wochen darüber bewusst, dass es ein Fehler war, allerdings wird sie dann diejenige sein die mir das zeigen muss. Bis dahin, Mopped, Uni, Freunde ab gehts :-)
Achja Laptop etc. darf sie erstmal als Dauerleihgabe behalten.
Wie wärs wenn BEIDE ihren Stolz hinunterschlucken, darüber nachdenken und gegebenenfalls einlenken? Wenn eure Gefühle noch stark genug sind, dann sagt euch das ins Gesicht, alles andere ist unehrlich.

Übrigens denke ich nicht, die Aussage, du hättest um ihre Gefühle kämpfen sollen, kompletter Unsinn ist --> klar, es ist etwas "verworren" ausgedrückt, aber dahinter steckt doch etwas; sicherlich ein guter Gesprächsansatz wenn du es nochmal versuchen willst.

@Frozen, macht beim nächsten Gespräch den Mund ganz ehrlich auf und fragt euch mal was der Andere genau braucht, was im nicht gefällt usw.
Diese Basis muss sich ändern wenn Ihr weiter machen wollt. Ihr seid da ja wie fremde Leute auf der Straße miteinander hab ich das Gefühl ;)
Vergesst nicht in Zukunft sensibel zu sein und dann zu kommunizieren. Nicht Schlucken und aufstauen!
Eine Beziehung ist ständige Arbeit und kein Entertainment das man schleifen lassen kann.
Es bedarf Pflege ;)

serviert mit dem Tablett

Puh, was für 'ne dolle "Freundin" von ihr, sowas kann richtig was anrichten:shake:
Aber freut mich zu hören, dass das so ausging für dich, denke, du hast da 'ne gute Position für dich erstmal.

@tree
Mh :( Erstmal abwarten, ob sie da 'ne dauerhafte Verbesserung zeigen wird iherseits.
Ich finde es nachwievor schade, dass sie da kein gesundes Maß für die Arbeit sieht.
Aber das liegt auch an mir als Mensch, ich habe da 'ne grundlegend andere Einstellung zu, Arbeit könnte niemals mein Leben bestimmen.
Ihr solltet denke ich aber auch nicht zu viel Kontakt pflegen, ich weiß ja nicht, wie viel ihr da habt, deswegen sage ich das mal rein "prophylaktisch" :d
Ich denke nur, dass zu viel Kontakt den Schmerz auch immer wieder aufflammen lässt.

Übrigens möchte ich euch mal eine aktuelle Erfahrung zu den vergangenen von mir geschilderten Geschehnissen, sowie zu den Tipps von euch für mich schildern :)

Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und das Teil gleich mal softwaretechnisch auseinandergenommen, ich bin da ja ein technikaffiner Typ,
sie ebenfalls, der Unterschied ist nur, dass ich mehr Zeit habe, als sie, wodurch sich der Umstand ergibt, dass sie bisher nichts davon geschafft hat,
was ich nun innerhalb der letzten Tage geschafft habe. Ich habe ihr das so erzählt, was ich so gemacht habe, als plötzlich von ihr die Reaktion kam, dass andere Menschen für sowas keine Zeit hätten:haha:
Ist natürlich überspitzt von ihr, viel Zeit hat das alles nicht gebraucht ansich, aber das ist da ja auch nicht der Punkt. Ich war da jedenfalls erstmal verdutzt über die Reaktion, fühlte mich erst angegriffen,
habe ein Moment gewartet und überlegt und dann ging mir ein Licht auf: sie ist neidisch :haha: Dadurch war der Anflug von angegriffen fühlen schnell verflogen und ich konnte das locker sehen.
Habe ihr angeboten, ihr da zu helfen, da ich das meiste ja nun hier habe und das nötige Wissen ebenfalls. Hat sich aber ausgeschlagen, nütze ihr ja nichts, wenn sie hinterher nicht wüsste,
wie was gemacht wird und ansich wäre das ja auch alles *Zeitverschwendung* :d Ich habe sie dann erstmal gelassen und mich zurückgezogen :)
Später kam dann von ihr eine Nachricht, in der sie sich entschuldigte für ihr Benehmen, dass sie ja eigentlich nur neidisch war, weil sie das alles selbst schon lange schaffen wollte (soviel zu Zeitverschwendung, ja ja:haha:),
dass sie sich gerade selbst nicht leiden kann ect. War alles kein Problem, schwupps war die Sache geklärt.

Ich wollte das erzählen, weil ich das als quasi Idealzustand empfinde. Sicherlich wird nicht alles so einfach ablaufen und ob das nächste mal ebenso einfach von statten geht, muss man sehen, aber ich empfinde das als gut schonmal :)

Allerdings müssen wir da noch über ihre mangelnde Zeit reden, die sie da für sich hat, aber das wird ein anderes Thema sein dann.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse gelöst :d
Aber was geht mit UPS noch ab? Alles wieder jut?

Kontakt tut Uns gut, geht Uns dadurch Beiden besser.
Allerdings ist es auch wirklich sehr wenig. Mal zeigt Sie mir ein Bild von ihrer neuen Praxis, dann bekommt Sie eines von der
Magnolie die Ich in meinem Garten grad hoch gepeppelt habe und so schön blüht...
Paar nette Worte und das war's. Fühlt sich im Großen und Ganzen gut an :)
Das liegt vor allem daran das Niemand mehr dem Anderen mitteilt das er ein Problem mit ihm als Mensch hat.
Schließlich sind da unsere Bande ja auseinander ;)

Ehrlich gesagt geht's uns in erster Linie gut wenn wir davon hören das der Andere Momente des Glücks hat.
Unsere Herzen sind da immer noch sehr verbunden und ich würde das auch als Liebe bezeichnen wollen.
Hat auf jeden Fall was Edles zwischen Uns. Wir behandeln uns da jedenfalls mit reichlich Respekt und Beachtung der jeweiligen Lebewelt.

serviert mit dem Tablett

Klasse gelöst :d
Aber was geht mit UPS noch ab? Alles wieder jut?

Hatten darüber nicht mehr geredet, ich hatte zwar gefragt, ob wir darüber noch reden wollen,
aber da wir vorher schon viel geredet hatten, wie was für den anderen angenehmer/besser wär, wollte sie das nun nicht wieder durchkauen.
War ihr quasi egal die Geschichte :d Ich denke nachwievor, dass da auch viel Unzufriedenheit mit sich selbst vorhanden ist, wegen der mangelnden Zeit teils
und weil sie einiges von anderen mitarbeitet, weil die das nicht so auf die Reihe kriegen. Habe ihr da mitgeteilt, dass sie aber auch Grenzen setzen muss,
auch wenn sie einiges selbst gerne so fertig haben will, sollte man sich selbst irgendwann sagen, dass man nur ein einzelner Mensch ist und man nicht alles bewältigen kann und muss.

In Ordnung, ich denke du weißt schon, was du tust tree, solange man da nicht leidet, ist das auch in Ordnung und ist ohnehin nur aus meiner begrenzen Erfahrungsschatz gesprochen.

Jep, super gelöst --> manchmal kann es echt schwer sein, seine 'andere Hälfte' eben nicht als Erweiterung seiner selbst zu sehen sondern als eigenständiges Wesen mit ganz eigenen Wünschen, Sorgen, Beschwerden etc.

In Ordnung, ich denke du weißt schon, was du tust tree, solange man da nicht leidet, ist das auch in Ordnung und ist ohnehin nur aus meiner begrenzen Erfahrungsschatz gesprochen

ich bin da auch gnadenlos klar und würde nie wieder in die selben Muster fallen.
Da habe ich bis Dato von dem vielen Leid durch meine Erkrankung gar profitieren können Disziplin zu zeigen auch wenn´s weh tut.
So kann ich Grenzen ziehen und dennoch schenken. Sie hat mir auch geschrieben das es ihr gut getan hatte von mir zu hören und mir auch gleich ein Foto geschickt wo das
3 teilige Bild welches ich Ihr geschickt hatte zum Geburtstag darauf zu sehen war.
Ein Tag vorher dachte Sie noch an diese eine Stelle wäre noch ein Bild gut und dann war es auf einmal da.

Solange es sich gut anfühlt sehe ich da auch keine Probleme drin.
Nur wenn man versuchen würde trotz ungelöster Probleme an dem Punkt weiterzumachen wo es schief ging. Da würde ich sofort dann aussteigen.
Es ist schwer für Sie den Frühling nicht mit mir zu teilen. Das tut ihr weh. Das geht mir auch ähnlich aber ich habe nicht das Gefühl das dies ein Schmerz nun ist der krank machen würde.
Ich bin froh darüber das jeder nun in seiner Welt da lebt und ungebremst sein Leben macht.
Ich liebe Sie trotz der ganzen Schwierigkeiten. Das wir nicht zusammen sind liegt am nicht passen. Dennoch ändert sich dadurch nicht unsere Zuneigung und Wesensnähe in vielen Gebieten.
Sie hat´s ja mit der Natur und ist auch eine gnadenlos tolle Dichterin. Diese Frau hat sehr viele Talente und Eigenschaften die ich sehr mag.
Ach, ich wünsch Ihr einfach alles Liebe und wir haben nu keinerlei im Sinn da weiter zu machen wo es schief ging.
Daher hat das aktuell etwas echt schönes und ungezwungenes bekommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh