Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter Falter, raffst du gar nichts? Wo das Zeug herkommt, weiß ich selbst.
Führ' dich hier mal nicht so auf.

Ich weiß, was du meinst. Ich erlaubte mir einen Scherz zu machen, aber da traf ich ja nicht auf freundlichen Humor![]()

Gern auch per PN.Ach Junge, warum hast du mir das nicht vorher gesagt. Habe ich ja eben ganz überlesen. Das kommt aus deinem Pippimann, das weiße Zeug. Ich fange mal mit dem Stoch und den Babys an
Jungs ich feier hier hart, bester Fred im Luxx

Sorry, aber ich halte die Geschichtevon Hugo für erstunken und erlogen.

Wenig Glück bei Frauen haben ist doch nicht selten?![]()
Öh was? PN? Seid ihr von der Sorte "Ich steh' auf Ausfragen!"?![]()
Mittzwanzigjährige gibt ihm ihre Nummer quasi mit der Bitte, vorbeizukommen und sie zu ficken. 2 Tage später passiert das dann, und natürlich hat sie dabei 10 Orgasmen, wo sie doch vorher noch nie welche hatte.
Ja nee, is klar.
Ich denke es ging im gerade eher um die spontane Bahnhofsfickerei. Die ja zugegebenermaßen etwas aus dem Kontext war.
Mittzwanzigjährige gibt ihm ihre Nummer quasi mit der Bitte, vorbeizukommen und sie zu ficken. 2 Tage später passiert das dann, und natürlich hat sie dabei 10 Orgasmen, wo sie doch vorher noch nie welche hatte.
Ja nee, is klar.

Was ihr fürn scheiss hier abladet ... krass.
Wahrscheinlich den Teil mit der Plörre![]()
Wozu is dieser Fred sonst da? Wenn man nicht auch mal Kacke labern kann.

Bild hab ich aber das wäre für hier too much. Sie hat mir vorher schon gesagt das sie noch nie ein Orgasmus hatte, und jetzt schreibt sie das es in der Nacht Unzählbar viele waren. Ich selbst hab bei 5 aufgehört zu zählen. Und sie gar gefragt wann wir das wiederholen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App