MSAB
Urgestein
Orgasmus bei Frauen ist nen komlexes Thema. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Was ich immer nicht versteh (davon ausgehend es stimmt) warum man es dan posten muss ? Mangelndes Selbstbewusstsein ?
. Ich gönn's ihm gerne, wenn's stimmt ^^.
nachm Sex will ich kuscheln und ich glaub Frauen ist das noch um einiges wichtiger 
Joa nach letzter zeit hatte er das verdient. Ich musste aber auch schmunzeln als er das um 2 Uhr direkt nach dem Sex gepostet hat.
Wenn nachm Sex nen Mädel das Handy rausholen würde, wäre ich leicht angepisstnachm Sex will ich kuscheln und ich glaub Frauen ist das noch um einiges wichtiger
![]()

Ich glaub so gut kann es keine vortäuschen.
Was soll das denn heißen?![]()

ihgitt schwucht**
nachm sex kuscheln als mann?? ich mache das eigtl nur der frau zu liebe, niemals freiwillig. entweder bin ich tot müde danach oder nicht, dann würde ich am liebsten aber weiter machen mit den alltäglichen dingen ^^

ihgitt schwucht**
nachm sex kuscheln als mann?? ich mache das eigtl nur der frau zu liebe, niemals freiwillig. entweder bin ich tot müde danach oder nicht, dann würde ich am liebsten aber weiter machen mit den alltäglichen dingen ^^

Ich brauch' danach 'ne Dusche, weil mich da irgendwie so ein Ekelgefühl packt. Danach dann pennen![]()

Also wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt, das verstehe ich nicht. Gehst du bei dir mim Kärcher bei, wenn du dir einen gekeult hast? Sachen gibts.
---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 20:16 ----------
Und tagelang muss es ja nicht sien. Nächsten Tag kann man ja duschen. Aber direkt weg und duschen. Ähm, ja.

Also wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt, das verstehe ich nicht. Gehst du bei dir mim Kärcher bei, wenn du dir einen gekeult hast? Sachen gibts.
Und tagelang muss es ja nicht sien. Nächsten Tag kann man ja duschen. Aber direkt weg und duschen. Ähm, ja.

Jaja, und du bist auch der, der nach dem Pinkeln sich nicht die Hände wäscht. Dann hab ich dein Sperma an meiner Hand..
. Halte halt das Teil dann mal schnell unters Wasser im Waschbecken und wasch es ab und gut ist. Und ja, auch wenn ich wixe tue ich das. Dauert vielleicht 20 Sekunden und der typische Wix-Geruch ist weg
Zumindest mein typischer Geruch, weiß ja Gott sei Dank nicht ob das bei anderen vielleicht besser riecht oder so 
Ne so krass bin ich dann auch wieder nicht 
Kein Plan, wo das herkommt.