[Sammelthread] Was ist Liebe?

Dass der Thread dennoch sehr, sehr stark unterhaltet; damit hat er recht! :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Falter, raffst du gar nichts? Wo das Zeug herkommt, weiß ich selbst.
Führ' dich hier mal nicht so auf.

Ich weiß, was du meinst. Ich erlaubte mir einen Scherz zu machen, aber da traf ich ja nicht auf freundlichen Humor ;)

Nunja, ich würde dir nicht unterstellen wollen, dass du nicht weißt, wo das Sperma herkommt. Das wissen heute 8 Jährige. Über dieses Alter solltest du hinaus sein.

Das war nicht einmal böse gemeint, ich fand es nur arglich befremdend. Aber jeder Mensch ist anders ;)

BTT: Hugo, wieder am pimpern?

Cheers

Jo, den einen machts geil, wenn er die Sache noch runterlaufen sieht. Den anderen widerts halt an.
Liegt aber wohl eher daran, dass ich mir die falschen Frauen dafür aussuche :fresse:

Ich bin neugierig ;) Gern auch per PN.

Ach Junge, warum hast du mir das nicht vorher gesagt. Habe ich ja eben ganz überlesen. Das kommt aus deinem Pippimann, das weiße Zeug. Ich fange mal mit dem Stoch und den Babys an

Jungs ich feier hier hart, bester Fred im Luxx

Deswegen lese ich das hier auch täglich haha :D

Das kann niemand von uns beurteilen, außer er selbst. Wenn dem so wäre (was ich ihm jetzt mal wertfrei nicht unterstelle, aber auch meine Meinung zu sowas habe), wäre es reichlich schwach. Gönnen würde ich es ihm, aufgrund seiner Frauenmisere.

Mittzwanzigjährige gibt ihm ihre Nummer quasi mit der Bitte, vorbeizukommen und sie zu ficken. 2 Tage später passiert das dann, und natürlich hat sie dabei 10 Orgasmen, wo sie doch vorher noch nie welche hatte.

Ja nee, is klar.

Mittzwanzigjährige gibt ihm ihre Nummer quasi mit der Bitte, vorbeizukommen und sie zu ficken. 2 Tage später passiert das dann, und natürlich hat sie dabei 10 Orgasmen, wo sie doch vorher noch nie welche hatte.

Ja nee, is klar.

Naja ich glaube es gibt eine ganze Menge Frauen die bzgl. Orgasmen lügen weil sie denken das die Männer das hören wollen, das würde ich ihm jetzt nicht anlasten...

Ich denke es ging im gerade eher um die spontane Bahnhofsfickerei. Die ja zugegebenermaßen etwas aus dem Kontext war.

Ja nee, is klar.

Ich dachte eher an die "Geschichten" davor :)

Was ihr fürn scheiss hier abladet ... krass.

Wahrscheinlich den Teil mit der Plörre ;)
Im Endeffekt hat er Recht. Macht manchmal aber auch einen Spaß!

Wozu is dieser Fred sonst da? Wenn man nicht auch mal Kacke labern kann.

Wer hat dich denn zur Threadpolizei ernannt?

Gespräche und Themen entwickeln sich nunmal. Über die Frage "Was ist Liebe" gehts hier ja schon lange nicht mehr.

naja so kriegt er auch beachtung ;)

Bild hab ich aber das wäre für hier too much. Sie hat mir vorher schon gesagt das sie noch nie ein Orgasmus hatte, und jetzt schreibt sie das es in der Nacht Unzählbar viele waren. Ich selbst hab bei 5 aufgehört zu zählen. Und sie gar gefragt wann wir das wiederholen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Bist du das auf dem Avatarbild ?

ja ist er inkl dem t-shirt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh