Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mittzwanzigjährige gibt ihm ihre Nummer quasi mit der Bitte, vorbeizukommen und sie zu ficken. 2 Tage später passiert das dann, und natürlich hat sie dabei 10 Orgasmen, wo sie doch vorher noch nie welche hatte.
Ja nee, is klar.

Stress war komplette Fehlanzeige - unsere "Trennung" bestand darin, abends dann saufen zu gehen, anstatt vorm Fernseher einzuschlafen. Vllt. kann sich wer jetzt ein kleines Bild von mir machen
Letztens habe ich dann wohl eine -zumindest von Kumpels und Kumpaninen , ich hab das nicht so aufgefasst-eindeutige "Anmache" eines Mädchens ausgeschlagen, weil naja : Freunde ->all. Gott sei Dank hat sie den gleichen Humor wie ich.Also dürfte das nicht so schlimm für sie gewesen sein
Was ich allerdings weiß: Sie ist "anspruchsvoller". Was evtl. gar nicht so schlecht wär. Ich mein, mögen tu ich sie auf jeden Fall, und klappen würd das auch -zumindest hoffe ich, dass ich dann trotzdem meine 9-14 Stunden Schlaf pro Tag bekomme würde
Aber andererseits - ich bin gerade richtig zufrieden mit meinem Leben; eine Beziehung wäre da das Sahnehäubchen. Aber - Sahne ist schnell verbacuht und macht dick und fett ...Oder? Aber zumindest die letzten 2-1 Monate waren von der Gefühlslage her eindeutig pro. Bis ich dann wieder angefangen habe, Pastewka zu schauen
Lachen ist die beste Medizin. Immer!! Was würdet ihr anonymen Nutzer da empfehlen? Meine Freunde sind leider ähnlich planlos wie ich 
entweder es stimmt oder stimmt nicht....
Das ist glaube ich, die Erklärung warum es hier so viele Unglückliche im Thread gibt.Was würdet ihr anonymen Nutzer da empfehlen?

Eine Studie hat ergeben, dumme Menschen sind glücklicher.Das ist glaube ich, die Erklärung warum es hier so viele Unglückliche im Thread gibt.

Sie ist immer noch vollkommen KO ich glaub ich hab alles richtig gemacht. Jetzt muß ich aber auch mal schlafen.
Bild hab ich aber das wäre für hier too much. Sie hat mir vorher schon gesagt das sie noch nie ein Orgasmus hatte, und jetzt schreibt sie das es in der Nacht Unzählbar viele waren. Ich selbst hab bei 5 aufgehört zu zählen. Und sie gar gefragt wann wir das wiederholen.

Hast du eigentlich den weisen Rat von tree- mit den niemals reißenden Kondomen befolgt?![]()

typische Wix-Geruch ist wegZumindest mein typischer Geruch, weiß ja Gott sei Dank nicht ob das bei anderen vielleicht besser riecht oder so
![]()
Also wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt, das verstehe ich nicht. Gehst du bei dir mim Kärcher bei, wenn du dir einen gekeult hast? Sachen gibts.
Und tagelang muss es ja nicht sein. Nächsten Tag kann man ja duschen. Aber direkt weg und duschen. Ähm, ja.
also meine Freundin und Ich pennen danach oft weg.
Also ich mag den Geruch als auch den Geschmack meines Spermas und ekel mich null davor.

Also ich bin noch nie auf die Idee gekommen, es zu schmecken, aber das muss auch nicht sein.![]()

das hat wohl noch gefehlt 
Hast du noch nie deine Freundin "danach" geküsst?![]()

ich wollte dich nu nicht verführen 
und in jeden zehnte Post ist Werbung für die Dinger. Das kann unmöglich aus dem Kopf eines Mannes kommen.
Tipps zur guten Verhütung können nie genug weitergegeben werden 

Das hast du treffend eine Eigenschaft von mir beschrieben.
Ich bin wirklich als ein eingebildeter Angeber
Selbst wenn ich mich bemühe nicht anzugeben, kommt diese Eigenart immer wieder hervor![]()

Tipps zur guten Verhütung können nie genug weitergegeben werden
![]()