T
tree-
Guest
zu welchem Schluss bist du jetzt gekommen?![]()
Selbstkenntnis ist der Schlüssel zum besseren Verstehen Anderer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu welchem Schluss bist du jetzt gekommen?![]()

Innerhalb deiner Grenzen hast du hast alles getan, was deiner Macht stand. Aber du bist endlich, Mensch eben, genau wie sie auch.Was habe ich falsch gemacht, dass Sie mich verlässt? Warum?

Das ist mies. Ich bin übergewichtig, leide aber nicht an einer Essstörung, sondern an einer Krankheit. Alles, was ich will, ist, normal zu sein.
Und das zu schreiben tut manchmal mehr weh, als wenn man es in sich hineinfrisst. Tree, ich verstehe dich da und ich habe auch gewisse Menschen, denen ich sowas anvertraue. Aber gerade, wenn dann niemand direkt für einen da ist (also physisch), dann ist es hinterher manchmal schlimmer.
Aber dass ich das in mich reingefressen hab, Jahre lang, das bereue ich gerade mehr als je zuvor.
Aber, tor, ich glaube, dass du das schaffst!

Man hat halt einfach das Gefühl, dass schlank zu sein wohl das einzige Schönheitsideal ist

.
Wieviel Abstand sollte Deiner Meinung nach zwischen den Beziehungen liegen? Ich habe mich von meiner Ex Anfang September getrennt, Ende Oktober (am 31sten) habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt und seit dem 23.01 sind wir zusammen.

Diese Diskussion gab es ja ein paar Seiten zuvor, aber aus der habe ich mich bewusst rausgehalten.
Man hat halt einfach das Gefühl, dass schlank zu sein wohl das einzige Schönheitsideal ist.
Bei einem BMI von 30 wären wir bei meiner Größe z.B. (1,86 m bei 104 kg)
Habe 88 kg, da habe ich ja noch Luft nach Oben...

.
.