Leachim
Experte
Ich weiß nicht, Musik war für mich in bestimmten Lebensabschnitten unglaublich wichtig und ist es jetzt auch noch. Deshalb zeige ich das auch gerne und trage auch nach wie vor Bandshirts. Mir ist aber aufgefallen, dass eben dann oft ein bestimmter Typ Frau auf einen zukommt. Und die gefallen mir nicht besonders. Ich mag eigentlich Frauen, die Metal hören, aber man beachte: Metal hören. Es gibt aber viele von denen, für die das eine Lebenseinstellung ist, die alles andere verschmähen. So ist das bei uns am Institut mit einigen, die norwegisch lernen. Die sind dann richtig hart und hören halt Black Metal, finde ich aber gar nicht geil. Deshalb dachte ich mir, man kann schon Bandshirts tragen, aber vielleicht keine besonders eindeutigen mit irgendwelchen Zeichen drauf oder sehr bekannte Bands. Ich möchte nicht immer nur über Musik reden.
Daran habe ich jetzt schon einiges geändert und mir geht es damit auf jeden Fall besser.
Oha, okay, das ist natürlich etwas anderes, das sind wieder Extreme einfach. Solche Menschen kenne ich auch, aber in Bezug auf eine andere Musikrichtung, die leben auch komplett danach, bei denen dreht sich das den ganzen Tag um irgendwelche Leute aus den Bands, das is mir viel zu extrem. Aber solche Leute begegne ich zum Glück nicht, meine Freundin ist da auch völlig bodenständig, jeder hört, was er mag, teils hören wir auch gleiches, die Richtung ist aber die selbe, unterhalten tut sich darüber allerdings keiner von uns so wirklich, das bestimmt nun nicht unser Leben. Bandshirts trage ich nur in der Freizeit mal, trage aber auch genug "normal bedruckte" Shirts, da kann ich schon nachvollziehen, dass man nicht immer direkt auf etwas raus will
Da muss sich jeder einpendeln und das hast du bei dir ja offensichtlich eh hinbekommen
Ich möchte euch, besonders Leachim und Tree, nochmal für die aufbauenden Worte danken. Irgendwie sehe ich jetzt alles ein bisschen anders.
Aber wenn man vom Teufel spricht, meine beste Freundin hat gestern mit einer Bekannten die "Lebensberaterin" ist (keine Ahnung, was das ist, Therapeutin?) über mich gesprochen (das darf sie auch). Und die sagte eigentlich genau dasselbe, wie ihr.
Danke!![]()
Freut mich sehr

tree hatte damals schon öfters von seinem Feinstoffhaushalts-Problem und die damit verbundenen Depressionen berichtet