[Sammelthread] Was ist Liebe?

@Leachim, Du hast recht wenn du schreibst, dass ich die Jungs mag aber zu wenig Rückzugsbereich finde bei Ihr.
Die Jungs und Ich haben leider keine gemeinsamen Interessen was ich sehr bedaure und mich als kleiner Freak etwas absentiert von den Jungs.
Dennoch mögen wir Uns. Wenngleich wir wenig finden was Uns zusammen verbindet. Man sieht sich, grüßt sich, sitzt mal gemeinsam am Tisch und isst zusammen aber das war´s dann auch; leider.
Ich hab schon einiges unternommen aber die Jungs interessieren sich meist nur für Computerspiele wo ich nur begrenzt für mich begeistern kann.
Früher hatte ich da mehr Interesse aber jetzt mit 33 deutlich weniger. Darüber bin ich traurig da wir dann als mal wenigstens gemeinsam wieder was hätten.
Ist halt so und sollte man akzeptieren, ok. Kann man jetzt nichts übers Knie brechen.

In Ordnung, so tief wusste ich dann doch nicht von eurer Beziehung Bescheid.
Fehlende gemeinsame Interesse sind leider Gift für jeglichen Beziehungsaufbau, da hilft dann auch kein gemeinsames zusammensitzen.
Verständlich, dass die die "Generation Computer" sind und sich dementsprechend mehr dafür interessieren.
Ich bin auch begeisterter "Zocker", wenngleich ich auch dazu immer weniger gerade komme, aber dadurch kann ich das nachvollziehen,
ich bin aber auch wieder etwas naturverbunden, nicht so wie du, nicht so stark, aber ich gehe gerne kilometerweit mit meiner Maus spazieren,
gerade jetzt im Herbst sieht das toll aus im Wald. Ich kenne das Alter nun nicht von den Jungs, aber das ist wohl mehr die Regel, dass die sich für solche
"uncoolen" Dinge (noch) nicht interessieren.

Deine Partnerin ist eindeutig Karrieremensch und dazu noch Patchwork-Mama, wenn ich das so lese muss ich ehrlich sagen, dass es ein Wunder ist, dass das so lange ging von deiner Seite aus.
Dabei sehe ich überhaupt nicht das Problem in der Wochenendbeziehung, das kommt auf die Menschen an, wie jeder Einzelne damit klarkommt, aber diese Dauerbelastung
hinten anzustehen, sich zwangweise einzuschränken in der Beziehung, das wäre eine Sache, mit der ich niemals Leben könnte auf Dauer.
Karriere ist gut und schön, auf jeden Fall soll man versuchen seine Träume zu verwirklichen, aber wenn zu einem Menschen mutiert, der nur noch lebt um zu arbeiten,
dann steuert das auf Einsamkeit hinaus. Es sieht einfach danach aus, als wenn sie ihre Prioritäten gewählt hat und du leider nicht diese bist.

Ich habe nicht das Gefühl, dass sie ihre Ausrichtung ändern wird, so wie sich das bisher immer ließ, ist sie der typischen Workerholic,
der nur für die Arbeit lebt und nebenbei die Familie aufzieht. Wenn Nebenbei schon die Familie sitzt, bei welchem Nebenbei soll dann noch die Beziehung geführt werden?
Der Platz ist besetzt und wenn sich dort eine Nische auftut, dann wird das wohl auch nur eine Nische bleiben. Ob man sich da wieder reindrängeln kann?
Ich bin da ehrlich skeptisch.

Ich hoffe für dich, dass das wieder was werden kann, auch wenn ich mich nicht unbedingt für eine derartige Beziehungskonstelation aussprechen würde :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchen ist halt Karriere wichtiger als eine Partnerschaft wo man sich fallen lassen kann.

Und wenn man dann Karriere Menschen hört, das sie ja nie einen Partner finden oder immer wieder verlassen wurden, denke ich mir dann nur "Na fragt euch mal ganz ehrlich wieso".

Sicherlich kann man Karriere und Partnerschaft verbinden, aber auch nur dann, wenn beides im Gleichgewicht ist und nicht z.B. 80% Arbeit und 20% Partnerschaft.

...
Sicherlich kann man Karriere und Partnerschaft verbinden, aber auch nur dann, wenn beides im Gleichgewicht ist und nicht z.B. 80% Arbeit und 20% Partnerschaft.

Das sehe ich auch so. Hier stimmen die Verhältnisse nicht mehr.

Aus der Sichtweise machst du genau das richtige. Offenbar bist du auf absehbare Zeit nicht wichtig genug und daher ziehst du nach meiner Meinung die richtigen Konsequenzen. Auch das Auszeit Modell kann ich irgendwie sehr gut verstehen, denn bei einer Neuordnung der Prioritäten kann die Situation sich ja schon wieder ändern.

...
Ich hoffe für dich, dass das wieder was werden kann, auch wenn ich mich nicht unbedingt für eine derartige Beziehungskonstelation aussprechen würde :(

Zu den Jungs: Der eine ist 17, der andere 21. Meine Freundin 42, ich 33.
Vor gut 8 Jahren kamen wir zusammen. Da waren die Jungs 9 und 12 Jahre, meine Freundin 34 und ich 25.
In dieser Zeit hatte meine Freundin zwar einen härteren Job, arbeitete aber wesentlich kürzer und war somit mehr bei der Familie, was zu dieser Zeit auch viel mehr Notwendig war.
Nun hat Sie einen Job der Sie sehr erfüllt, Sie bekommt viel Anerkennung und verdient auch richtig gut. Das freut mich auch aber wie schon erkannt bleibt neben der geballten Arbeit kein Platz mehr für Uns.
Ich hab schon eine Menge Entwicklung mitbekommen bei den Jungs :) auch waren wir schon zusammen in Urlaub. Ich war bei der Einschulung in die höhere Schule dabei usw.
Wir haben wie gesagt ja auch mal ca. 1 Jahr zusammen gewohnt gehabt. Es ist wirklich so, dass ich mich wie ich konnte eingebracht habe.
Das wurde mit der Zeit aber so anstrengend das wir ein neues Wohnmodell brauchten.
Ja und nun ist es so wie bereits berichtet.

Daher konnte ich als auch nur mit den Ohren schlackern als ich vor einigen Seiten @Darkinsides Story las die sich dann später erledigt hatte.
Patchwork verlangt unglaubliche Kräfte. Es ist in den seltensten Fällen zu schaffen.
Das wir solange durchgehalten haben lag an dem was Uns verbunden hatte. Nicht gerade wenig und nicht gerade oberflächliches.
Aber nun mach ich mir wie gesagt keinen Kopf mehr. Ich kann mir wirklich auf die Schultern klopfen und sagen:
Ich hab getan was ich konnte - mehr geht nicht.
Nun entwickeln sich die Dinge neu. Meine Freundin hat nun in aller Ruhe Zeit zu prüfen was Sie möchte und braucht in ihrem Leben.
Ich selbst weiß es schon und geh meinen Weg. Falls Sie einen Weg wählt, der im Einklang steht mit dem was ich benötige im Leben dann können wir gemeinsam einen neuen Weg einschlagen.
Ansonsten bin ich weg. Ich hab wie jedes Wesen meinen Wert, auch wenn ich durch angeborene Depressionen zeitweise lahmgelegt bin.
Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder lässt es sein.

So sieht das aus :)
Kumpel von mir ist auch Trucker, sein Traumberuf, Berufung zur Einsamkeit, keine Freundin, nix.
Ausbildung vorbildlich abgelaufen, das reinste Arbeitstier, während der Berufsschule immer noch abends hin und beladen,
wenn der Chef rief, war er zur Stelle und das mit Freude.
Freunde haben sich abgekapselt, da ja nie vorhanden, da geriert man in Vergessenheit, auch wir haben kaum Kontakt noch, der letzte vor ein paar Wochen,
aber auch nur von mir aus mal wieder, ansonsten gibts da nix weiter worrüber man reden kann.
Kennen uns seitdem wir 12 sind, aber heute ist da kaum noch etwas, was wir teilen.
Mich interessiert das nicht wirklich, ich finds cool, klar, würd auch mal Bock haben selbst 'ne Runde zu drehen,
aber mehr auch nicht und ihn interessiert wiederrum bei mir nix, so hat man sich nicht viel zu sagen.

Stellenweise sieht man seine Vereinsamung, manchmal hätte er auch gerne eine Freundin, aber mehr als im Wohnwagen an der Straße bei
der zahnlosen Olga abspritzen gibts nicht. Sein Leben wäre niemals meins.

@tree
Okay, ich dachte ich mir schon, dass dahinter eine allmähliche Entwicklung stand :)

Zuletzt bearbeitet:
Hopp! Auf gehts!

Ich glaube, wo das ganze Problem bei mir einfach liegt: ...Ich bin einfach total untervögelt :d

Ha du hast keine Ahnung, Juli 2012 das letzte mal. :-P

Naja mal schauen was sich auf der nächsten Semesterfete ergibt, jetzt bin ich ja wirklich "frei" (theoretisch - praktisch... mal schauen^^).

Haha, da muss ich grad lachen trotz der ganzen Trauer die mich zur Zeit umgarnt.

:haha:

:d :d Freut mich, klappt bei meiner Maus auch immer ganz gut :d
Wobei das nichtmal untertrieben ist, die letzte Story, die er mir erzählt hat, handelte davon,
dass 'ne zahnlose Osteuropäerin über den Rastplatz wanderte, an jeder Karre mal geklopft hat
und scheinbar auf dem Weg zu meinem Kumpel die Zähne verloren hat, zumindest war ihre Mundluke
derart verführerisch zahnlos, dass er sich glatt wieder im Truck eingesperrt hat, als er ablehnte :fresse:
Und der ist schon kein wählerischer Typ.

Du rettest meinen Tag :lol:

Ha du hast keine Ahnung, Juli 2012 das letzte mal. :-P

Naja mal schauen was sich auf der nächsten Semesterfete ergibt, jetzt bin ich ja wirklich "frei" (theoretisch - praktisch... mal schauen^^).

Wenn Du dich auch frei fühlst hast du eine gute Ausgangsposition.
Wenn ich grade so über das Freisein schreibe, kommt mir in den Sinn das wir uns doch oft selber unsere Freiheit nehmen lassen, weil wir es zulassen.
Wie wichtig es ist den Durchblick zu haben für das Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
:bigok: :banana:
Mehr als blasen lässt er sich glücklicherweise aber auch nicht in den Wohnwägen,
der ist echt schmerzfrei bei sowas, ich würd da kein Fuß reinsetzen :fresse:

Zum Thema vögeln:

Ich bin glücklicherweise nicht untervögelt, komm gerade sogar gut aus ohne MützeGlatze,
was mich freut :d Jetzt muss ich nur noch meine Geilheit in den Griff kriegen, wenns drauf ankommt,
muss länger durchhalten, jaa :teufel:

:d

freu mich mir Dir :)
Länger durchhalten - du kommst zu früh?
Hm, das spricht aber für deine Maus.
Da gibt´s doch eine Menge gegen. Vielleicht mal ein paar anstrengendere Stellungen ausprobieren.
Gibt Muckis und Du kannst es weiter rauszögern höchstwahrscheinlich ;)

Ja, irgendwie bin ich übergeil manchmal :fresse:
Ich muss mir vorher erstmal ein wedeln, damit da Ruhe ist, das Problem ist dann manchmal nur,
dass ich dann derart lange durchhalte, dass es ihr wieder fast zu viel wird :haha:
Das ist in jeder Stellung so, ich kann da machen, was ich will, ich hab das Gefühl, dass das viel Kopfsache ist,
weil ich dann auch wirklich extrem geil werde und ich derart rattig auf sie werde, dass ich öfters den magischen Punkt verpasse,
an dem es wieder in den Tank laufen könnte. Muss aber dazu sagen, letztes Mal lief das gut und ich hatte es geschafft :d

Lass dir gesagt sein, die andere Seite ist genauso scheiße. Als ich mein erstes mal hatte (ka ob ich das damals hier nicht sogar geschrieben habe) hab ich es in 2 Versuchen à 15-20min nicht geschafft zu kommen. Sie hatte ihren Spaß, aber ich dank Alkohol+Kondomen ich irgendwie nicht so wirklich... Ohne Kondome hat es dann später geklappt, und im Verlauf hats dann auch irgendwann mit Kondomen recht problemlos geklappt, hat den Vorteil das ich das sehr gut steuern kann. Aber wenn man nicht zum "Abschluß" kommt ist das auch nicht so schön. :(

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu kommen halte ich auch für schlimmer, ich fühl mich jetzt weder schlecht noch sonstwie irgendwie negativ,
sie beschwert sich auch nicht oder vermittelt mir ein schlechtes Gefühl, aber dennoch weiß ich, dass ich den Orgasmus aus
ihr erst mit langem, starken rammeln rauskitzeln kann und das penetriert mich dann natürlich auch stark, sodass ich
das selten ohne vorheriges wedeln schaffe, mit wedeln ist das kein Problem, aber dann hat man manchmal wieder das "Problem",
dass ich wieder zu lange durchhalte :d Aber zuletzt konnt ich den Punkt abwenden, wodurch es länger ging, mal sehen, vielleicht wirds,
ansonsten wedeln, wedeln, wedeln, was ja auch nicht gerade das unangenehmste ist :d

Das abnabeln fängt mit 21 doch erst an. Mit 17 eher weniger. Ich fürchte, das wird noch eine Weile dauern...

Sent from my Nexus 7 using Hardwareluxx

Gerade eben in der Stadt die Mitarbeiterin eines Schuhgeschäfts gesehen. Mann sah die gut aus. Das Ende vom Lied war - wie üblich - bin zu feige sie anzusprechen... Habs mir überlegt und bin vor dem Laden Slalom gelaufen, aber ich bin zu feige :fresse: :fresse2:

:bigok: :banana:
Mehr als blasen lässt er sich glücklicherweise aber auch nicht in den Wohnwägen,
der ist echt schmerzfrei bei sowas, ich würd da kein Fuß reinsetzen :fresse:

Selbst da hätte ich Angst das man sich was einfängt :fresse:

Zwar sind zum Glück nicht alle Bezahlbaren Matratzen dreckig oder mit einem breit gefächertem Sortiment an Krankheiten ausgestattet, aber trotzdem.

Auch habe ich zweifel das es viele aus Spaß an der Freude machen und somit unterstützt man so was.

Nee nee, entweder mit ner Partnerin oder gar nicht.

Gerade eben in der Stadt die Mitarbeiterin eines Schuhgeschäfts gesehen. Mann sah die gut aus. Das Ende vom Lied war - wie üblich - bin zu feige sie anzusprechen... Habs mir überlegt und bin vor dem Laden Slalom gelaufen, aber ich bin zu feige :fresse: :fresse2:
Geh doch einfach rein und sag du brauchst ein neues Paar Schuhe, sie soll dir welche zeigen ;)

Ich muss mir vorher erstmal ein wedeln, damit da Ruhe ist, das Problem ist dann manchmal nur,
dass ich dann derart lange durchhalte, dass es ihr wieder fast zu viel wird :haha:
Kenn ich. Wenn ich unten bin kann ich das auch schlecht kontrollieren, dann kommts wenn es kommt :d oben sieht es anders aus

Selbst da hätte ich Angst das man sich was einfängt :fresse:

Zwar sind zum Glück nicht alle Bezahlbaren Matratzen dreckig oder mit einem breit gefächertem Sortiment an Krankheiten ausgestattet, aber trotzdem.

Auch habe ich zweifel das es viele aus Spaß an der Freude machen und somit unterstützt man so was.

Nee nee, entweder mit ner Partnerin oder gar nicht.

Sehe ich auch so, aber ich sag ja, der is schmerzfrei :fresse:
Lässt sich, so glaube ich, aber auch nur mit Kondom blasen.

Kenn ich. Wenn ich unten bin kann ich das auch schlecht kontrollieren, dann kommts wenn es kommt :d oben sieht es anders aus

Bei mir siehts oben und unten gleich aus, wobei ich, wenn ich oben bin fast noch als "schlimmer" bei mir einschätzen würde :d

Schon, nur schade wenn man grad angefangen hat und es gleich vorbei ist :fresse:

Das Problem hatte ich nie, aber meine Ex stand auch nicht so sehr auf reiten, eher auf ich oben und sie genießt. Außer sie hatte getrunken... Scheiße ginge die dann ab.

:fresse:

Würde aber jetzt gerade aber auch sofort den langweiligen Blümchensex nehmen! haha^^

...das ist jetzt fies von euch :( :d
Jetzt hab ich das Malheur gerade so abgehakt, lese hier rum - und bumm!! :d Ack, ack, ack... Wie nennt man das noch gleich? Konfrontatiostherapie?

aber meine Ex stand auch nicht so sehr auf reiten, eher auf ich oben und sie genießt

Ja, da is meine ähnlich, die will auch lieber gerade liegen und sich begatten lassen, aber nich mit mir, nich immer,
reiten muss auch mal drin sein, gibt schließlich zwei :d

Wir haben noch nie im Suff Sex gehabt, sobald sie aufhört zu trinken, wirdse müde meistens :d

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, mal sehen, vielleicht wirds ja mal was, aber wir saufen auch nicht so die Birne zu, wenn wir zusammen trinken,
dann meist Wein/Sekt zu 'nem Film, da kommen dann nich solche Umdrehungen auf :d
Und gegen ihre Müdigkeit lässt sich kaum was machen, die pennt wien Stein :fresse:

Trink mal Havana Club mit Cola.
Hab mich damit beim Filme gucken schon so oft aus versehen abgeschossen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh