Leachim
Experte
Hab hier noch 'nenn Goldkrone rumstehen, den willse ja auch mal killen mit mir, vielleicht entsteht ja daraus dann was, muss man sehen,ich provoziere da aber nix, brauch ich nicht so dringend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab hier noch 'nenn Goldkrone rumstehen, den willse ja auch mal killen mit mir, vielleicht entsteht ja daraus dann was, muss man sehen,
Ja, irgendwie bin ich übergeil manchmal
Ich muss mir vorher erstmal ein wedeln, damit da Ruhe ist, das Problem ist dann manchmal nur,
dass ich dann derart lange durchhalte, dass es ihr wieder fast zu viel wird
Das ist in jeder Stellung so, ich kann da machen, was ich will, ich hab das Gefühl, dass das viel Kopfsache ist,
weil ich dann auch wirklich extrem geil werde und ich derart rattig auf sie werde, dass ich öfters den magischen Punkt verpasse,
an dem es wieder in den Tank laufen könnte. Muss aber dazu sagen, letztes Mal lief das gut und ich hatte es geschafft![]()

aber dennoch weiß ich, dass ich den Orgasmus aus
ihr erst mit langem, starken rammeln rauskitzeln kann

Außer sie hatte getrunken... Scheiße ginge die dann ab.

Nach meiner Ausbildung möchte ich wahrscheinlich noch studieren, evtl. sogar was ganz anderes. Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen...Kennt ihr das? War jemand von Euch schonmal in so einer Situation??Mensch Du musst mal an den Kitzler gehen dann kommt Sie Dir wie ne Springmaus![]()
Penetrieren? Da kannst Du dich abrackern und hart zu rammeln das was geht. Bei der richtigen Behandlung der Klitoris geht´s richtig ab. Ohne Klitoris geht bei den meisten Frauen garnichts.
Sie brauchen auch die Massage an ihrer kleinen Minieichel![]()

Klappt ja auch
Also ich denke, soweit ist schon klar wer was will, ist halt nur das durchhalten angesagt 
Wenn ihr beide voll seid dann provoziert sich das von alleine.![]()

Da man hier ja sehr offen schreiben kann, möchte ich auch mal mitmischen.
Ich bin 23, Azubi, meine Freundin 24, ausgelernt und Schreibtischnudel. Wir sind seit knapp 2,5 Jahren zusammen. In letzter Zeit (ca. 1/2 Jahr) redet sie die ganze Zeit von einer gemeinsamen Zukunft (Kinder, Heiraten, Haus und was dazugehört und hastenichtgesehn). Wir hatte uns auch deshalb schon öfters gezofft, da ich stand jetzt einfach noch nicht zu so was bereit bin, es aber nicht komplett ausschließen will...ich mein, ich finds ja toll, dass sie mich als DEN sieht, mit dem sie alt werden will, geht mir ja genau so, aber irgendwie fühle ich die Pistole auf der BrustNach meiner Ausbildung möchte ich wahrscheinlich noch studieren, evtl. sogar was ganz anderes. Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen...Kennt ihr das? War jemand von Euch schonmal in so einer Situation??
Sollten die nicht bald raus aus Hotel Mama?
Was machen die? Eine Ausbildung? Studieren? Arbeiten?
Würde jedenfalls viele deiner Probleme "lösen", wenn sie sich mal abnabeln...

...ich mein, ich finds ja toll, dass sie mich als DEN sieht, mit dem sie alt werden will, geht mir ja genau so, aber irgendwie fühle ich die Pistole auf der BrustNach meiner Ausbildung möchte ich wahrscheinlich noch studieren, evtl. sogar was ganz anderes. Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen...Kennt ihr das? War jemand von Euch schonmal in so einer Situation??

Oh, tree erklärt fremden Leuten wieder ihre Freundin.![]()

Keine Sorge, ich weiß schon Bescheid, den Kitzler bearbeite ich ihr schon vorher fleißig, davon alleine kommt sie aber nicht, sie brauch die Penetration und seis nur mit dem Finger
Kommt ja von ihr, dass ich ordentlich rammeln sollKlappt ja auch
Also ich denke, soweit ist schon klar wer was will, ist halt nur das durchhalten angesagt
![]()

Ich glaub ich schau morgen einfach nochmal in das Schuhgeschäft und lass mich beraten, wenn sie da ist![]()
vergiss den Mittelfinger nicht damit Sie kommt![]()

Ok, Mit Zeige und Mittelfinger lässt sich auch Einiges bewältigen. So das Beide mit der Fingerinnenfläche nach Oben zeigen. Das wird ne saftige Mister G Massage
Dazu Brüste und Klitoris verwöhnen. Dann brauchst du nicht so stark kaputt rammeln![]()

WTF. Versteck dich lieber wenn Du an die Reihe kommst!

Man braucht keine Angst zu haben.
", meint ihr es kommt gut wenn ich antworte "Schön, dass du "dass" von "das" unterscheiden kannst
"? 
Wenn mir ein Mädel schreibt "Schön, dass du kommst", meint ihr es kommt gut wenn ich antworte "Schön, dass du "dass" von "das" unterscheiden kannst
"?
![]()

Wenn mir ein Mädel schreibt "Schön, dass du kommst", meint ihr es kommt gut wenn ich antworte "Schön, dass du "dass" von "das" unterscheiden kannst
"?
![]()
Hast du denn noch nicht das Tutorial hier gelesenMensch Du musst mal an den Kitzler gehen dann kommt Sie Dir wie ne Springmaus![]()
![]()
Penetrieren? Da kannst Du dich abrackern und hart zu rammeln das was geht. Bei der richtigen Behandlung der Klitoris geht´s richtig ab. Ohne Klitoris geht bei den meisten Frauen garnichts.
Sie brauchen auch die Massage an ihrer kleinen Minieichel![]()

"?
![]()

) in dem Club (Eintritt frei) erscheint.
Das ist mir natürlich erst am nächsten morgen/Tag aufgefallen...
) habe ich ergattert. Am nächsten Tag habe ich dann mal per WhatsApp vorgefühlt mit einem "Hey wie geht's und gut nach Hause gekommen?" - bis heute nichts.
) - sicherlich hätte ich auch nicht "nein" gesagt - jedoch kam dann speziell wo wirklich alles vorbei war am Montag ein ziemlich flaues und mieses Gefühl auf. Da mir die Mädels an dem Abend echt wie zu Füßen lagen. Das ist bei mir nämlich eher nicht der Normalzustand... sporadisch schon... aber eben nicht normal... ;-)Frauen lieben Männer mit Gefühlen, weniger Typen die zu nächst in der deutschen Schrift ihre Gefühle verbrauchen.

Meine Güte, das war ein Witz...

Was meint ihr dazu? Ist euch das auch schon mal passiert?
Ich glaube, wenn er ihr den Effe Finger zeigt, erscheint sie zwar, aber er geht mit einem Handabdruck auf einer Wange wieder aus dem Laden![]()