Am nächsten Tag habe ich dann mal per WhatsApp vorgefühlt mit einem "Hey wie geht's und gut nach Hause gekommen?" - bis heute nichts.
Was meint ihr dazu?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht alle Frauen gleichzeitig immer auf der Suche nach etwas Bestimmten sind? Unter den vielen Frauen in dem Club waren sicherlich einige dabei, die es gern noch an dem Abend auf dem Klo getrieben hätten, die eine oder andere wäre vllt mit dir nach Hause gegangen und manch eine hätte sich sicher auch nochmal mit dir getroffen. Andere wiederum wollen nur knutschen, viele wollen einfach nur Spaß haben (tanzen, reden, rumalbern) und dich so schnell wie möglich vergessen. Die Bedürfnisse von Frauen sind vielseitig und können sich auch im Laufe des Abends ändern.
Entweder hast du dir grad eine ausgesucht, die kein Interesse an weiterem Kontakt hatte (von Anfang an) oder sie hat ihre Meinung geändert.
Die Meinungen/Ansichten/Vorstellungen deines Umfelds bzw deine eigenen in Bezug auf Frauen die im Club dies und das machen und was das dann heißt usw. ist vollkommen subjektiv. Menschliches Verhalten lässt sich auf verschiedenste Art und Weise interpretieren, nur neigt man oft dazu nur das darin zu sehen, was man selbst erwartet. Fakt ist aber, dass das Verhalten in der Regel irrational ist. Gleichzeitig spielt Motivation eine große Rolle. Was will ich an diesem Abend erreichen? Will ich nur jmd treffen und Spaß haben? Bin ich spontan für mehr zu haben? Brauche ich nur eine Bestätigung? Hab ich Lust meinen Partner zu betrügen? Suche ich die große Liebe? usw. Das sind alles Fragen, die man sich als Frau (und auch als Mann) stellen kann - unterbewusst oder bewusst - bevor man Feiern geht oder direkt vor Ort. Und je nach dem auf was für Menschen man trifft oder ob Erwartungen erfüllt werden oder auch nicht, kann man vorher getroffene Entscheidungen auch ändern.
Angenommen eine Frau will unbedingt flach gelegt werden, amüsiert sich gut mit verschiedenen Typen, findet aber keinen, der ihr zusagt. Dann kann aus einem "unbedingt flach gelegt werden" ein "heute vllt doch nicht" werden. Gleiches gilt für "nen Typen kennen lernen", "mit nem Typen rummachen", "am nächsten Morgen angerufen werden" etc.
Und dann gibts noch das krampfhafte Anmachen bzw Nummern besorgen, was eventuell den Eindruck hinterlässt "Meine Hoden platzen gleich, lass uns die Tage mal treffen".
Und wenn man die Nummer hat, direkt zurück rufen oder direkt die eigene Nummer angeben und sich sofort zurück rufen lassen. So vermeidet man den Erhalt einer falschen und/oder alten Nummer.
Außerdem gibts noch immer die Option, dass an dem Abend das Handy verloren gegangen ist, grade bei so einem Mega-Spektakel. Da kannst lang schreiben/anrufen.
Warum also keine Antwort kommt, kann diverse Gründe haben. Kann man sich drüber Gedanken machen (eventuell um sich besser zu fühlen) oder man nimmt es einfach hin.
Mein Tipp: eigenes Handeln und Denkweise hinterfragen. Mehr hinein denken in die Gedankenwelt der Frauen. Vllt auch mal mit echten Frauen über solche Dinge offen reden. Und generell offener an die ganz allgemeine "Ich such ne Frau für XYZ"-Thematik heran gehen, dh ein Gefühl für den richtigen Moment entwickeln, sich nicht fixieren, nicht penetrant sein, Freiraum geben und vor allem Akzeptanz entwickeln für gescheiterte Versuche das Tagesziel zu erreichen.