[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn mir ein Mädel schreibt "Schön, dass du kommst :)", meint ihr es kommt gut wenn ich antworte "Schön, dass du "dass" von "das" unterscheiden kannst :)"? :fresse2:

Wenn das irgendwie postiv/schelmisch rüber kommen soll, mach den :) -Smiley am Ende weg, und ersetze ihn durch diesen hier: :p
Es gibt aber wiederum Sorten von Frauen, die eine sarkastische Antwort wollen, ohne so offensichtlich darauf hingewiesen zu werden . Dann ist deine Version besser. Oder ersetze das ":)" durch ein "!" oder "..." Oder einfach nur "." -das ist dann aber volles Risiko! :d
Du musst wissen, wie du's angehst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass sich eine Frau nicht mehr meldet? Ja, ich denke jedem.

Dein Fehler war, dass du an dem Abend später nur noch einer hinterher gerannt bist. Wenn das so war, wie du sagst, hättest du mindest 10 Nummern einsacken können.

Genau das ist der Punkt. Irgendwann war wohl auch mein Alkoholpegel zu hoch, um genau das checken zu können: "Hey die Mädels liegen dir zu füßen. Also ihre Resitenz knacken und Nummer einsacken."

Nein, dass ihr an einem Abend so wahnsinnig viel Spaß mit einigen Mädels habt und hinterher trotzdem leer ausgeht, weil ihr irgendwie doch zu blöde seid, im richtigen Moment richtig zu handeln. Jedenfalls fühl ich mich so und denke immer nur "Verdammt, du Blödmann!" :fresse: :wall:
 
Irgendwann war wohl auch mein Alkoholpegel zu hoch, um genau das checken zu können: weil ihr irgendwie doch zu blöde seid, im richtigen Moment richtig zu handeln. Jedenfalls fühl ich mich so und denke immer nur "Verdammt, du Blödmann!" :fresse: :wall:

Huhu! :wink: Das geht nicht nur dir so :) :d
 
Nein, dass ihr an einem Abend so wahnsinnig viel Spaß mit einigen Mädels habt und hinterher trotzdem leer ausgeht, weil ihr irgendwie doch zu blöde seid, im richtigen Moment richtig zu handeln. Jedenfalls fühl ich mich so und denke immer nur "Verdammt, du Blödmann!" :fresse: :wall:

Ich hatte noch nie so einen Abend, aber ich kann das Gefühl nachvollziehen. ;)
 

Das "wir üben" bezog sich auf die Finger, da ich nunmal nicht fühlen kann, was sie fühlt,
insofern "üben wir" und wenn es sein muss, dann gibt sie mir eben Hilfestellung, wie es sich für sie besser anfühlt, falls das nötig sein sollte ;)

Und was die Klitoris angeht: die wurde nie vernachlässigt :fresse:
 
Am nächsten Tag habe ich dann mal per WhatsApp vorgefühlt mit einem "Hey wie geht's und gut nach Hause gekommen?" - bis heute nichts.

Was meint ihr dazu?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht alle Frauen gleichzeitig immer auf der Suche nach etwas Bestimmten sind? Unter den vielen Frauen in dem Club waren sicherlich einige dabei, die es gern noch an dem Abend auf dem Klo getrieben hätten, die eine oder andere wäre vllt mit dir nach Hause gegangen und manch eine hätte sich sicher auch nochmal mit dir getroffen. Andere wiederum wollen nur knutschen, viele wollen einfach nur Spaß haben (tanzen, reden, rumalbern) und dich so schnell wie möglich vergessen. Die Bedürfnisse von Frauen sind vielseitig und können sich auch im Laufe des Abends ändern.

Entweder hast du dir grad eine ausgesucht, die kein Interesse an weiterem Kontakt hatte (von Anfang an) oder sie hat ihre Meinung geändert.


Die Meinungen/Ansichten/Vorstellungen deines Umfelds bzw deine eigenen in Bezug auf Frauen die im Club dies und das machen und was das dann heißt usw. ist vollkommen subjektiv. Menschliches Verhalten lässt sich auf verschiedenste Art und Weise interpretieren, nur neigt man oft dazu nur das darin zu sehen, was man selbst erwartet. Fakt ist aber, dass das Verhalten in der Regel irrational ist. Gleichzeitig spielt Motivation eine große Rolle. Was will ich an diesem Abend erreichen? Will ich nur jmd treffen und Spaß haben? Bin ich spontan für mehr zu haben? Brauche ich nur eine Bestätigung? Hab ich Lust meinen Partner zu betrügen? Suche ich die große Liebe? usw. Das sind alles Fragen, die man sich als Frau (und auch als Mann) stellen kann - unterbewusst oder bewusst - bevor man Feiern geht oder direkt vor Ort. Und je nach dem auf was für Menschen man trifft oder ob Erwartungen erfüllt werden oder auch nicht, kann man vorher getroffene Entscheidungen auch ändern.

Angenommen eine Frau will unbedingt flach gelegt werden, amüsiert sich gut mit verschiedenen Typen, findet aber keinen, der ihr zusagt. Dann kann aus einem "unbedingt flach gelegt werden" ein "heute vllt doch nicht" werden. Gleiches gilt für "nen Typen kennen lernen", "mit nem Typen rummachen", "am nächsten Morgen angerufen werden" etc.

Und dann gibts noch das krampfhafte Anmachen bzw Nummern besorgen, was eventuell den Eindruck hinterlässt "Meine Hoden platzen gleich, lass uns die Tage mal treffen".

Und wenn man die Nummer hat, direkt zurück rufen oder direkt die eigene Nummer angeben und sich sofort zurück rufen lassen. So vermeidet man den Erhalt einer falschen und/oder alten Nummer.
Außerdem gibts noch immer die Option, dass an dem Abend das Handy verloren gegangen ist, grade bei so einem Mega-Spektakel. Da kannst lang schreiben/anrufen.
Warum also keine Antwort kommt, kann diverse Gründe haben. Kann man sich drüber Gedanken machen (eventuell um sich besser zu fühlen) oder man nimmt es einfach hin.


Mein Tipp: eigenes Handeln und Denkweise hinterfragen. Mehr hinein denken in die Gedankenwelt der Frauen. Vllt auch mal mit echten Frauen über solche Dinge offen reden. Und generell offener an die ganz allgemeine "Ich such ne Frau für XYZ"-Thematik heran gehen, dh ein Gefühl für den richtigen Moment entwickeln, sich nicht fixieren, nicht penetrant sein, Freiraum geben und vor allem Akzeptanz entwickeln für gescheiterte Versuche das Tagesziel zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneeleopard hats genau getroffen jersdev - es ist leider nicht nur hier im Forum so, dass es einige damit sehr ernst meinen - da geht der vermeintliche "Spaß" schnell baden, weil es irgendwann nervt. Ich bin zwar selbst recht heikel und versuche korrekt zu schreiben, aber...
 
...man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst! Wobei es hier Leute gibt, die so nen Stuss tippen, dass es einem die Zehennägel aufrollt! (@jersdev: ihr Satz war doch korrekt?!)
 
(@jersdev: ihr Satz war doch korrekt?!)

Ja, und das fand ich toll weil die meisten es heutzutage nicht mehr schaffen, hab ich doch gesagt :fresse:

Aber gut, ich werde mich in Zukunft mit solchen Späßen zurückhalten.
 
Musst vorsichtig sein...was unter Männern als Scherz durchgeht, kann bei Frauen sehr gefährlich sein (insbesondere blöde Sprüche über Figur etc. :fresse: )
 
Musst vorsichtig sein...was unter Männern als Scherz durchgeht, kann bei Frauen sehr gefährlich sein (insbesondere blöde Sprüche über Figur etc. :fresse: )

true_story.jpg
 
Ja, und das fand ich toll weil die meisten es heutzutage nicht mehr schaffen, hab ich doch gesagt :fresse:

Aber gut, ich werde mich in Zukunft mit solchen Späßen zurückhalten.

Mach dir nich allzu viel daraus, ich habs verstanden gehabt, insofern muss ich zustimmen, dass das Brimborium darum etwas übel übertrieben is :fresse:

@Drimacus
Ich denke, er hat schon von sich aus gewusst, dass er es nicht bringen sollte :fresse:
 
Deine Aussage hätte allerdings eher lauten müssen: "Wenn du im Bett so wie in Deutsch bist - die glücklichen Männer", denn ihre Aussage/Deutsch war ja richtig :fresse:
 
Warum, du weißt doch was man über "dumm" sagt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
...was sind echte Frauen? Gibts auch unechte? :d
Klar! Im Internet. Die sind 18-26, haben nen schönes Profilbild, heißen aber eigentlich Bert, sind 35-55 und sind generell unrasiert :d

Damit meine ich einfach, er soll sich mal mit Freundinnen treffen und wenn er keine hat, sich ne Frau im RL suchen mit der er über solche Dinge mal quatschen kann. Man kann sich auch wie hier übers Internet unterhalten und das ist auch alles super usw. Aber ich persönlich finde es immer schöner, bei solchen Themen den Leuten auch in die Augen blicken zu können.
 
Hier ist ja wieder einiges passiert :bigok:

Ich hab neulich im Fitnessstudio auch ein Mädel gesehen was mir gefällt. Das Problem, finde ich zumindest, ist, dass Sie ihre Ausbildung dort macht. Sie sieht gut aus, ist etwa 1 Jahr älter als ich und ziemlich nett. Ich weiß halt nur nicht ob ich sie anplappern und nach nem Treffen fragen soll, weil sie dort ja Arbeitet und ich Sie bei einem Korb immer sehen würde.

Scheiß Situation :d
 
Das Problem ist nicht der eventuelle Korb, sondern deine Einstellung.
Hatte auch nen üblen Korb vor paar Jahren mal bekommen, die fuhr mit mir täglich zur Arbeit im Bus,
aber daraus braucht man sich nix machen, hab mich absichtlich neben ihr gestellt mal :fresse:
Muss man nun nich abziehen so 'ne Nummer, aber halt normal hinsetzen und ausm Fenster glotzen is kein große Sache, denke ich.

Und wenn dir das dort passieren sollte - du trainierst doch, ingorier sie eben bzw. sei normal. Versuch drüber zu stehen.
Musstse ja nich ansprechen, vermeids eben, aber sie normal und krieg keine paranoiden Anfälle, sobald sie auftaucht :d
 
Hier ist ja wieder einiges passiert :bigok:

Ich hab neulich im Fitnessstudio auch ein Mädel gesehen was mir gefällt. Das Problem, finde ich zumindest, ist, dass Sie ihre Ausbildung dort macht. Sie sieht gut aus, ist etwa 1 Jahr älter als ich und ziemlich nett. Ich weiß halt nur nicht ob ich sie anplappern und nach nem Treffen fragen soll, weil sie dort ja Arbeitet und ich Sie bei einem Korb immer sehen würde.

Scheiß Situation :d

Falsch: Entweder es wird draus, oder du bekommst nen Korb und bist befreit vom "was wäre wenn".
 
Trainerin / Aushilfe im Studio ansprechen find ich persönlich auf jeden Fall leichter, als ein ebenfalls dort angemeldetes Mädel beim Training anzuquatschen :)
 
Trainerin / Aushilfe im Studio ansprechen find ich persönlich auf jeden Fall leichter, als ein ebenfalls dort angemeldetes Mädel beim Training anzuquatschen :)

Naja ansprechen ist nicht das Problem. So weit bin ich schon. Es ist halt nur diese Angst nen Korb zu bekommen. Ich hab leider die Erfahrung damit machen müssen im Freundeskreis von nem Mädel einen Korb zu bekommen. Seit dem ist so eine komische Spannung zwischen uns.

Aber ihr habt schon recht. Entweder ich spreche Sie an und bekomme nen Korb, oder ich habe gute Chancen bei ihr. Wenn ich nix tue ärger ich mich nachher schwarz :d
 
Wenn ich nix tue ärger ich mich nachher schwarz :d

Oh ja! Das kann ich dir auf die Stirn tätowieren :d

Dass zwischen euch 'ne Spannung herrscht, is klar, manche können damit umgehen, aber das ist seltener der Fall
und auch teils altersabhängig. In der Regel sollte man dann halt einfach Abstand nehmen, wenn man nicht in der Lage
ist (von welcher Seite auch immer) ein normales Verhältnis weiterzuführen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh